Beiträge von Akrep

Was Du auf jeden Fall benötigst ist ein myt. Ring, davor wird es sehr sehr schwer auf Yohara. Wind/Teufel benötigt Du vereinzelt auf Yohara und das erst in "High" Yohara.

Was heißt bei die gutes EQ und Alchi? Werde hier genauer?

256px-Namgankluft_Interaktive_Karte.png

Zu betretten in Namgankluft -> Mysteröster Dungeon

Servus,

ich stehe aktuell mit meinem Sura in G3 und farme dort afk Items.

Aktuell habe ich einen perfekten Onyx Matt mit blocken/krit und db

ich würde mir gerne einen Brilli oder Exe Onyx holen und haben ein sehr gutes angebot erhalten mit Exe Onyx Blocken und reflektieren für ca. 50% des Preises. Würde mir das auch reichen?

Rest hätte ich

Rubin AW/DSS und Def mat

mat Onyx wie oben beschrieben

mat Ametist mit Metin, RES, VIT und INT

brilli Dia mit doppel FKS

brilli Granat mit MP-Absorb und max MP

und brilli Saphir

Was würdet Ihr mir empfehlen für G3? Würde mir der Exe Onyx wie oben beschrieben reichen?

Gruß

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Spielserver, auf dem ich spiele, sehr lukrativ für mich, um Yang durch den Run auf Razador zu verdienen. Ich bin momentan dabei, meinen Krieger auf Level 100 zu bringen.

Er ist aktuell Level 98 mit fast 60%. Ich denke, dass ich in den nächsten 1-3 Tagen die 100 erreichen werde.

Vor über 12-13 Jahren habe ich einen Sura gespielt, der für den Run mit etwa 30-40 Feuerdef ausgekommen ist.

Wie sollte mein Equipment aussehen, um den Run solo (natürlich zusammen mit meiner Schami) bewältigen zu können?

Derzeit mein Equipment:

• Junghelfenwaffe +60
    • Reicht hier mit Level 100 auch ein Giftschwert +9?
    • Feuerschuhe +3 mit 2k, 10 Krit und 35 AW
    • HTA +9: 10 Feuer, 1k Schaden, 10 DB, 50 AW
    • Rüstung: 34er Rüssi mit 0 Feuerdef
    • HTK +9: 2k Schaden, 10 Krit, 50 AW
    • Smagis +8: +20 Teufel, +10 Orks und 40 AW
    • Titani +9: +15 Blocken, +10 HM, +10 Teufel (ohne Boni auf Bonus)
    • Eistali +1: 25 Eis, 15 Dunkelheitsdef, 5 Def, 3 Ohnmacht und 40 AW
    • Helm +9: mit 15 Wind
    • Band mit 9 DSS und Zodi +9 (116–164 AW)
    • Kostüme: Welche Werte wären hier am besten?
    • Ring: Komplett lupenrein mit perfekten Boni bis auf Jade; hat nur doppelt TP und TP-Widerstand.
    • Pet: Aktuell Level 1 Alastor Type 5 (22 Tage alt) und ein Porkie Bio bei Fluchi.

Was müsste ich an meinem Equipment verbessern oder anpassen, um den Run solo erfolgreich zu schaffen? Reicht beispielsweise ein Giftschwert +9 oder sollte ich auf etwas anderes setzen?

Welche Werte sind bei Kostümen optimal? Und wie sollte mein Ring ausgestattet sein?

Vielen Dank

ja was denn nun ?

Aktuell ist es wichtig, dass ich nen Rechner habe mit dem ich 2-3 Client + Twitch laufen lassen kann flüssig ohne ruckeln oder sonsitges. Bin nicht auf ein HighEnd PC angewiesen.

Will kein Game mit FHD oder HD spielen. Ganz normaler PC für Metin2 für 2-3 flüssige Clients mehr auch nicht. Bitte um ein paar fertige Systeme und desen Link, vielen Dank.

"nur" Neu oder auch gebraucht?

Was hast du aktuell verbaut, einige alten Teilen kannst du evtl. weiter verwenden gpu, netzteil, festplatten, gehäuse etc.

Mein Rechner ist 8 Jahre alt. Davon wird man sicherlich nichts gebrauchen.

Ganz ehrlich, bei einem Budget von 500€ kannst es im Prinzip bleiben lassen. In Zeiten wo eine Mittelklasse GPU schon über 1000€ kostet, kommt man damit halt nicht mehr weit. Für ein 1000€ Budget bekommst du zumindest schon was von der letzten Generation, also Stand der Technik von 2022. Alles darunter macht mMn überhaupt keinen Sinn.

Schau dir mal den hier an:
    https://www.dubaro.de/Gaming-P…00X-mit-7600XT::6070.html

Ist zwar Technik der letzten Generation (CPU und GPU), aber neuster RAM (DDR5) und aktueller AMD-Sockel, d.h. du kannst upgraden bei Bedarf.

Vielen Dank aber in dieser Preisklasse, kann ich mir das aktuell nicht leisen.

Hallo Metin2 User,

leider bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand was die Technik angeht. Mein Rechner ist mitlerweile ca. 8 Jahre alt und möchte mir bald einen neuen zulegen und bin auf der Suche nach einem neuen Rechner.

Folgendes:

Ich bin kein Pro Zocker und wenn, zocke ich max 2-4 Std pro Woche. Folgende Spiele sollte ich mit dem Rechner flüssig und bequem spielbar sein:

- League of Legends

- Metin2 (ab und zu mal)

- CounterStrik 2

- LostArk

Diese Spiele möchte ich auf min HD spielen möchten. Die Ladezeit von der CPU und am RAM sollte so gering wie möglich gehalten werden.

Ich bearbeite auch viel Videos und Musik (mit Adobe) und möche auch dafür min 16GB Ram.

Könntet Ihr mir da was empfehlen. Am besten auch mit Begründung, sodass Wir alle fachlich diskutieren können. Ob Intel oder AMD, mir persönlich ist das egal.

Budget ca. 500€

Vielen Dank,.. der matte Ring ist sogut wie fast fertig nur noch ein perfekter Onyx, ist auch der Ring fertig.

Ich möchte folgende Items aufbauen für Hydra:

+27sek. Eis

+5% gegen Boss Kette

Verwandlung P, Shami ist auch bereits rdy und hat Führung aktuell M6 (ca. 40 AW).

Würde das mit Seele für Hydra reichen?

Gruß

Ne..... eher 35Dss 10Db 18-24% eis 6-7 10-15 Eis /10% mob/50 Aw

Leider habe ich das Budget zur Zeit nicht und brauche bald eine Waffe mit der ich farmen kann. Für Raza und Nemere sollte doch die Waffe ausreichen sein oder? Was ich noch hinzufügen möchte, ich würde auf ca. 116-118db + Seele gibt es bei uns auf dem Server noch.