bei mir ist der redbar wieder weg dachte ich muss wieder ticket schreiben etc
Beiträge von AhriEnjoyer
-
-
habe auch wieder einen wegen dem gf client weil der gespackt hat, ich den neu installiert habe und bumm redbar
-
Kernel anti cheat ist dreck. Guck dir den Dreck an den Riot Games verzapft. Der Mist frisst sich in deinen PC und zerstört ihn (nicht viel bzw noch nicht viel). Ich habe seither Probleme mit meinem PC und ebenso viele andere Randoms und Bekannte. Es sollte wenn ein vernünftiger Anti Cheat kommen aber definitiv kein Programm, was tiefer in deinem PC ist, wie du jemals sein wirst.
-
Ich würde gerne gegen die Hetzen nach nem redbar nach der aktivierung von nem win11 key xDDD ist nach 5 tagen imer noch nicht weg und 50€ sind auch futsch an push
-
Immer wieder lustig wie man alles so interpretiert wie man es eben selbst möchte. 😆
Chill mal bissl. Dieses gegenseitige Sticheln ist absolut unnötig, und bringt den Leuten die nicht spielen können auch nichts
-
Naja ich glaube schon, dass es legit war aber wenige benutzen das Wiki
-
war eh blöd gemacht dass man für einige tickets im yohara Kontinent sein musste
-
Wenn es so wie im TR-Cluster kommt, dann stoßen Ruby und Emerald eh irgendwann aufeinander. Dann ist die Frage, was wird aus den Meilensteinen? Jedoch hast du dann als Emerald Spieler auch keine Kosten mehr im Monat oder? Muss man mal schauen wann und wie sich das dann entwickelt. Ich finde Ruby auch sehr gut muss ich sagen, habe dort auch noch 2 Accounts. Es kommt halt immer darauf an was man sich als Ziel setzt und dann kann man sich den passenden Server dazu aussuchen und bespielen.
-
ah ok ich danke dir sehr für die Antwort. Dann kann hier zu

-
Hey, ich habe mal eine Frage,
und zwar steht im Wiki, dass ein Alastor Typ5 16% magie-/nahkampf, 13% db und 11% Mob hat. Ist das der Wert welcher mit den bestimmten leveln, bei der "Fähigkeiten-Verbesserung" erreicht wird oder der Basiswert und es erhöht sich nochmals?
Danke schon einmal -
welches Login-Event? Habe das bis jetzt nicht mit diesen Login-Events verstanden
-
ist der andere Char ein ninja, der mit Bogen farmt bzw lvlt? Dann is das leider normal, dein char läuft sozusagen den vom ninja gepullten mobs hinterher und der Fokus verschiebt sich…
Nein ist kein Bogen-Ninja. Die chars laufen aber immer in die Autojagd anderer chars rein und verlassen ihren Fokusbereich
-
Apropro Bug in der Autojagd, warum läuft mein Char in der Autojagd random auf einmal zu einem anderen Char der autojagd? Das ist so nervig gerade jetzt zum Event
-
Hab eher damit gerechnet das ein neuer Ruby oder Onyx Server kommt aber diese kommen vllt im Sommer.
Immer im Sommer
-
Corpa geht doch um ne Rüstung hä? 😂
Sind wir gerade passiv-aggressiv weil wir wegen irgendwas sauer sind? Einfach mal chillen, nicht provozieren und beim Thema bleiben
-
Ich hoffe, dass der Push-Ring bleibt. Bin gerade echt glücklich das zu sehen. somit kann ein 0815 Spieler wie ich auch einen Push-Ring haben. Danke Gameforge!!!
-
dann würd ich mal mehr arbeiten gehen

Leben ist kein Ponyhof. Naja egal. Finde auf jeden Fall dass die Schlaganimation dringend angepasst werden muss. So oft trifft der 3. Hit nicht
-
Also in Deutschland ist der Mindestlohn bei der Steuerklasse 1 bei einer 40h Woche bei 1500€ knapp. Das wären 7 Vollaufladungen - Türkei 5-6 😶🌫️
Lol wer geht 40 stunden für den Lohn arbeiten xD. Ich gehe für meine 1550 17,5 stunden die Woche arbeiten. Kann mir aber auch keine Maxaufladungen gönnen weil das Leben viel zu teuer geworden ist. Wenn du als Deutscher in TR spielst komplett ez zahlst 50€ für wesentlich mehr als hier in DE für 200€
-
bruh dachte man kann das in nen 6.7. packen omg
-
Wann kommt der neue Boni stark gegen drachen der schon in der Leiste ist?