schade wären -x% tp noch drinnen oder sowas wie +10% mehr pve dmg wäre vllt gut geworden aber so bleibe ich auf ruby
Beiträge von AhriEnjoyer
-
-
das bda+ geht bei mir nicht mehr. Levele im ZR meine Heili und habe nur 17% bonus exp in der Gruppe. Kann das jemand bestätigen?
Edit: bin dumm bitte ignorieren -

da auf code einlösen und "SPAIN2026" eingeben
Geht auf jedem meiner acc´s egal ob lvl 1 - CL+
danke dir habs beim falschen eingegeben xD
-
bei mir funktioniert der Code nicht
-
Hallo,
bitte vermeidet es, vom eigentlichen Thema des Threads abzuweichen oder Spam zu posten. Konzentriert euch wieder auf das ursprüngliche Thema, damit die Diskussion übersichtlich bleibt.
Danke!

Das sind nur Vergleiche, um zu zeigen, wie wir uns mit dieser Situation fühlen.
Nicht mehr nicht weniger -
also ich habe legitim einen eistali bekommen ohne drehen zu müssen und in meinem depot ist eine einzige söldnerheilung
-
was passiert denn hier schon wieder? xD
-
Ist das problem weitergerutscht Kizuna?
-
-
Kizuna dürften wir wenigstens erfahren, was jetzt genau das Problem war
-
Mal schauen wird wieder nur irgendwas kommen wie: " Der Ruby Server ist aus Grund xy down gegangen, sorry und so juckt uns aber eh nicht sonderlich. Ach und Euer Push etc läuft weiter ab"
-
Gruppe wurde bei mir auch aufgelöst etc geisteskrank xD
-
bei mir ist der redbar wieder weg dachte ich muss wieder ticket schreiben etc
-
habe auch wieder einen wegen dem gf client weil der gespackt hat, ich den neu installiert habe und bumm redbar
-
Kernel anti cheat ist dreck. Guck dir den Dreck an den Riot Games verzapft. Der Mist frisst sich in deinen PC und zerstört ihn (nicht viel bzw noch nicht viel). Ich habe seither Probleme mit meinem PC und ebenso viele andere Randoms und Bekannte. Es sollte wenn ein vernünftiger Anti Cheat kommen aber definitiv kein Programm, was tiefer in deinem PC ist, wie du jemals sein wirst.
-
Ich würde gerne gegen die Hetzen nach nem redbar nach der aktivierung von nem win11 key xDDD ist nach 5 tagen imer noch nicht weg und 50€ sind auch futsch an push
-
Immer wieder lustig wie man alles so interpretiert wie man es eben selbst möchte. 😆
Chill mal bissl. Dieses gegenseitige Sticheln ist absolut unnötig, und bringt den Leuten die nicht spielen können auch nichts
-
Naja ich glaube schon, dass es legit war aber wenige benutzen das Wiki
-
war eh blöd gemacht dass man für einige tickets im yohara Kontinent sein musste
-
Wenn es so wie im TR-Cluster kommt, dann stoßen Ruby und Emerald eh irgendwann aufeinander. Dann ist die Frage, was wird aus den Meilensteinen? Jedoch hast du dann als Emerald Spieler auch keine Kosten mehr im Monat oder? Muss man mal schauen wann und wie sich das dann entwickelt. Ich finde Ruby auch sehr gut muss ich sagen, habe dort auch noch 2 Accounts. Es kommt halt immer darauf an was man sich als Ziel setzt und dann kann man sich den passenden Server dazu aussuchen und bespielen.