Ich hatte den Rechner während der Wartung aus.
hast du die fenster zum anmelden nach der wartung neu geöffnet?
Ich hatte den Rechner während der Wartung aus.
hast du die fenster zum anmelden nach der wartung neu geöffnet?
Servus! Letzte Woche hatte ich bereits das Bug Problem und heute direkt wieder. Vergangene Woche war der Run fertig, ich bin mit 15 Chars raus und habe einen drinnen gelassen der automatisch nach Ablauf der 10 min raus teleportiert wurde. Nach dem CD wollte ich erneut registrieren und zack hatte ich den Bug "Keine Registrierung vorhanden. Bitte registriere zuerst die Gilde für den Kampf in der Drachenhöhle." und bei Hort betreten "Ihr seid bereits registriert." Naja, schön und gut die Woche hab ich rum bekommen und dachte mir heute nach der Wartung gehts ja wieder. Ich habe um ca. 15:30 registriert ohne probleme, jetzt wollte ich um 19:15 in den Run rein und habe das gleiche Problem schon wieder obwohl ich nicht mal einen Run nach der Wartung gemacht habe. Was zur Hölle ist das Problem? Das kann doch nicht wahr sein. Sowas nerviges!
Alles anzeigen29 | Schwacher Affensoldat | 30
46 | Brutaler Arahan | 30
51 | Baumfrosch-Soldat | 50
62 | Verzaubertes Eis | 55
71 | Geisterbaumstumpf | 65
81 | Unterwelt-Eissplitter | 70
91 | Gnoll General | 80
92 | General Outis | 80
93 | General Kor | 80
94 | Tritonischer Schlitzer | 80
95 | Schwarzer General | 80
96 | Weißer General | 80
97 | Panzerkrabbe | 80
98 | Kapitän Huk | 80
99 | General OGG | 80
100 | Ochao-Kämpfer | 100
101 | Ochao-Soldat | 100
102 | Ochao-Magier | 100
103 | Ochao-Henker | 100
104 | Ochao-General | 100
105 | Starker Ochao-Kämpfer | 100
106 | Starker Ochao-Soldat | 100
107 | Starker Ochao-Magier | 100
108 | Starker Ochao-Henker | 100
109 | Starker Ochao-Henker | 100
110 | En-Tai-Kämpfer | 100
111 | En-Tai-Krieger | 100
112 | En-Tai-Druide | 100
113 | En-Tai-Heiler | 100
114 | Starker En-Tai-Kämpfer | 100
115 | Starker En-Tai-Krieger | 100
116 | Starker En-Tai-Druide | 100
117 | Starker En-Tai-Heiler | 100
118 | Starker En-Tai-Vernichter | 100
119 | Starker En-Tai-Vernichter | 100
--- | DGA Insgesamt | 175
Maschine, danke dir!
Servus zusammen,
Nach einer erneut etwas längeren Pause habe ich wieder angefangen. Inventar ist unaufgeräumt, die Items sind alle nicht an ihrem gewohnten Platz oder fehlen.
Mein DMG ist definitv etwas geringer als noch vor meiner letzten Pause, das kann eigentlich nur daran liegen das ich das ein oder andere Push Item vergesse zu nutzen.
Wie bei meinem anderen Thema auch, denke ich ist Schwarmwissen hier von Vorteil.
Lasst uns doch mal sämtliche DMG Push Items hier auflisten, sicherlich vergisst man immer wieder mal das ein oder andere.
Würde mich über Beteiligung freuen
Servus zusammen,
Die Jagdquests ab lvl 91 sind unstrittig und es steht im Wiki, dass man ab dann die Drachengott Truhen bekommt.
Aus welchen Jagdquests im low lvl kommen denn noch die Drachengott Truhen? Hat da jemand zufällig eine Liste?
Hilft bestimmt nicht nur mir weiter und man kann im Anschluss immer mal wieder hier im Forum suchen.
wenn du in 24h 4 sets mit dem ninja farmst ist das auch nicht sehr viel, bist du an einer stelle wo nur crap mobs sind?
würd nochmal ne andere stelle testen
Ihm geht es darum, dass beide chars die gleichen Voraussetzungen haben. Der eine stoppt Karten, der andere nicht - wieso ist das so? Es geht doch offensichtlich hier nicht um den profitabelsten Erfolg. Das es immer direkt so gesehen wird, finde ich total bescheuert.
Ah sorry, ich meinte das 61er Schild, hatte ich vorhin iwie falsch im Gedächtnis
Das erscheint mir logisch, danke für die Erklärung
Damit hat sich meine Frage erledigt
das war irgendwie das 2. Eigentor hintereinander 😄
Ja, ich hatte das Problem. Bzw. Habe das Problem. Support Ticket hab ich geschrieben aber übers Wochenende natürlich keine Antwort erhalten bisher.
Mit meley passi hab ich probiert, funktioniert leider auch nicht.
Hallo zusammen.
Gegen 23:30 Uhr habe ich gestern Abend meinen letzten meley gemacht, nach ca. 10 min Wartezeit hätte man ja wieder registrieren können, allerdings steht bis jetzt „ihr seit bereit registriert“. Wenn ich den hort betreten will, dann steht „ihr habt den run freiwillig verlassen, es gibt kein zurück“ oder so ähnlich.
Was ist das? Wieso kann ich nicht mehr rein?
Zur Situation im letzten run: 12 Chars waren auf Char Wechsel, bevor ich die Ringe draufgezogen habe, habe ich alle wieder eingeloggt, einige haben dann, nachdem die Truhe schon zu sehen war Kick bekommen. Habe die Chars wieder eingeloggt, Truhe abgeholt und bin raus aus dem run.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Oder schon mal einen ähnlichen Vorfall und kann dazu berichten?
Auf was für einen Boni im 6./7. soll ich im Band für Magieklassen gehen? Monster Gesamtwert, Eis Gesamtwert? Habe ich beides nach ca. 70 Segnungen noch nicht ein Mal gesehen.
aktuell habe ich niedrigrang und 1%metin drinne. Wäre es für einen Ninja wären die Bonis natürlich perfekt.
Mir ist das nicht aufgefallen, schade.
Beim Punkt mit dem ALT-Bug muss man das Team „in Schutz“ nehmen. Sie haben geschrieben, dass sie den Fehler diese Woche noch nicht beheben können, versuchen es aber schnellstmöglich umzusetzen …. Gespannt wann 🤷🏼♂️
Der logische Kompromiss ist +9 verkaufen und eine dzk und eine phönixbogen kaufen und zwei Bänder machen
Ja, guter Ansatz allerdings sehe ich davon ab weil ich 1 Band für beide Schamis haben möchte. Beide Chars gleichzeitig spiele ich sowieso nicht.
Wenn dir der Wiederverkaufswert egal ist wäre ein zodiakklingen band das beste und du kannst es mehr oder weniger selber auf fks switchen dann hast dein hybrid band für den schami das einzige was noch in Frage kommen würde wäre ein kyanitfächer plus 9 der hat mehr maw als die zodiakklinge/kyanitklinge ist zwar teurer aber dann hättest du ein gutes band falls du irgendwann mit dem schami mal in die g3 möchtest durch den mob und hm Bonus der schon oben ist. Ist zwar deutlich teurer so ein Fächer aber man macht sich ein band ja nicht als Zwischen lösung mit dem wirst du jahrelang farmen bis du auf ein schlangenwaffen band wechselst. Hoffe das konnte ein wenig helfen bin auch offen für Kritik wenn ich etwas falsches gesagt habe 😀
Habe das auch schon in Erwägung gezogen, habe derzeit einen kyanitfächer+8 den nutze ich aber als Hauptwaffe von dem Heilschami 😄
btw. Zählt der Doppel AW Bonus vom Band mit 75 DEX nur bei AW oder auch bei MAW?
Es geht doch drum ob ein Upgrade von Dzk zu Zodiakklinge (-1 Mob +4 Fks oder +8 Dss) Sinn macht.
Logisch hat ein Bogen mehr Aw als Dzk oder Klinge aber er will ein Band mit Maw.
genau so ist es, besser hätte ich es selbst nicht nochmal beschreiben können.
Er spielt mit Dss-Glocke und ein zweiter Zodiakbogen ist halt eine andere Preisklasse als die Zodiakklinge (der Ninja hat vermutlich bereits den Zodiakbogen im-Band).
Ausser Schlangenwaffe ist halt alles ein Kompromiss.
Genau. Mein Ninja hat ein 25% band mit z-bow+9 10dss 1db
Mit dem Unterschied, dass du ein Zodiakklingen-DSS-Band für den Wert eines blanken Bandes verkaufen kannst, tendenziell sogar weniger.
Ein +6er Zodiakbogen ist schon stärker, als die Klinge, was Schlagschaden angeht, und der ist wieder in einer ganz anderen Preisklasse als die Klinge.
wie gesagt, um wiederverkaufswert geht es mir überhaupt nicht.
Ein zodiakbogen hat aber nicht den MAW. Und das ist es ja, wie es bei mir momentan läuft. Hydra hittet die Schami normal und ich baller immer noch paar Skills drauf, was ich nicht zwingend brauche. Aber ich will das Band ja für meine drachenschami zum normal hitten nutzen und mit meinem heilschami für hauptsächlich Fertigkeiten. Und deswegen bin ich auf der Suche nach dem logischsten Kompromiss.
Wie gesagt, eine zodiakklinge+9 habe ich. Habe gestern ziemlich fix eine geuppt für vielleicht 20w. Glück gehört auch mal dazu. Und diese würde ich ins Band machen. Hab die bonis grade nicht genau im Kopf, meine aber 34dss 6int 3krit .. 🤔
Korrekt. Folge 165 habe ich 2 Bänder verglichen, die ich hatte
Eins mit DZK+9 und eins mit Zodiakklinge+9 16 Fks.
Zodiak macht ganz minimal mehr - ist aber deutlich teurer.
Also wen's interessiert: Folge 165.
perfekt. Genau so was hab ich doch gesucht, es geht auch einfach. 👍🏻 Ich hatte beim suchen nur dein VMS Test gefunden vor über 1 Jahr.
Glaube da waren 70k kritt gemeint anders kann ich mir das auch nicht erklären😂
ja, genau. Sorry 😬
Ja, definitiv. Ich will ja aber mit meinem Heil Schami und Drachen Schami Solo Sachen spielen, jetzt nicht zwingend Solo hydra aber so das man auf lange Sicht auch mal in dem Turm kann oder so 🤷🏼♂️ alles weit weg, aber die Voraussetzungen für das Band wären halt aktuell gegeben - zumindest die Klinge+9 und ein 24% Band 😄
edit: den heilschami spiele ich mit einem kyanitfächer.
Kommt auf deine haupt Waffe an die du nutzt, mit einer Schlangenglocke die dss+fks hat lohnen sich ja die normalen hits auch
Bin von only fks ausgegangen wo normale hits vilt 15k machen und skills 50-100k z.b.
Hauptwaffe: Zodiakglocke +9 33dss.
An der Hydra brauch ich an sich mit der Schami keine Fertigkeiten, kloppen reicht auch aus aber mache trotzdem die skills. normaler Schlagschaden ohne Push etc. ca. 10K und Gebrüll sind so 70k, Meteor 80k.
Wenn du nur b switcher raufziehst könnte man schon auf einen guten fks wert pokern. Kommt halt drauf an wie schnell du es brauchst
3 - 4fks + maw sind bestimmt nicht schlecht.
Auf ein "hybrid" band würd ich nicht gehn, das bekommst auch nicht verkauft
wiederverkaufswert spielt bei mir absolut keine rolle.
Ja, die frage ist halt ob sich diese 3, 4 fks wirklich so sehr lohnen, kann ich mir schwer vorstellen. Im gegensatz zu 7, 8 dss wenn man halt etwas normal kloppt.
Schreib das doch mal im TR Forum.
Warum?
Denke beim runterrechnen aufs Band bleibt glaub einfach nicht so viel Fks übrig und dann nimmt man lieber Dzk mit Int oder halt was mit Dss.
Hab bei mir einfach eine günstige Zodiaklinge mit Dss gesehen und meiner Buffschami ins Band gehauen, hab aber nicht gross verglichen.
Ja, so wird's sein. Habe mir jetzt ziemlich günstig eine Klinge hoch geuppt, 2 Schmiede und vielleicht 10, 15 Drachensegis da war sie zu meinem erstaunen schon auf +9. Nach ein paar B-Switchern kam nun 34dss, 4 int, 3krit. Bin am überlegen, ob ich diese Waffe so in ein 23, 24% band einbaue. So als Hybrid Band quasi. Oder meint ihr lohnt nicht und ich soll auf 3, im besten fall sogar 4 fks gehen?
Maverick hat mal ein viedeo gemacht wo er es verglichen hat
Das Video ist mir bekannt, fand das auch einen guten anhaltspunkt, aber dachte halt das es auf meine spezielle frage direkte antworten gibt.