Beiträge von OgMert

Suche nach neuen Spielern für unsere Gilde in Metin2 auf Teutonia!

Hallo zusammen,

Wir "DieOGs" sind eine neue Gilde in Metin2 und suchen nach Spielern, die Lust haben, sich uns anzuschließen! Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei uns bist du willkommen.

Was wir in Zukunft vorhaben:

• Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft sein.
    • Regelmäßige Gruppenaktivitäten wie Meley etc.
    • Unterstützung für Spieler aller Erfahrungsstufen.
    • Auch mal Spiele wie League, Valorant als Abwechslung zocken

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns! Schreib ingame an "OgMert" oder og.mert auf dem Discord.

jo lass uns einfach jeden sperren der sich unsozial verhält was der klaut bosse/ metins direkt perma richtig geile logik .

wer zu blöd ist beim handeln sollte villeicht nicht soviel map1 gammeln

Sowas hat nichts mit blöd sein zutun, sondern wenig Spielerfahrung. Scammst du etwa selber Leute, weil du sowas rechtfertigst? Wer der Meinung ist Leute offensichtlich zu Scammen, indem er gewisse Spielmechaniken nutzt gehört einfach Perma gebannt.

Natürlich ist das doof wenn Leute abgezogen werden, aber irgendwo seh ich da schon selbstverschulden wenn man nicht nachschaut ob es tatsächlich Won oder doch nur Yang sind.

Sowas kann jedem passieren. Mir ist das nicht passiert, aber ich finde Leute abzuziehen ekelhaft. Sollte auch nicht zu schwer sein einfach 2 Wörter einzufügen um sowas in Zukunft für neue Spieler zu verhindern.

Hallo,

es gibt einen Spieler (****, ****& er hat auch noch paar andere Charaktere mit dem er Spieler abzieht) auf Teutonia (bei anderen Server weiß ich nicht) der aktuell viele Leute um einige Items leichter macht. Natürlich gibt es Leute die nicht drauf reinfallen, aufgrund der Erfahrung, aber dann gibt es auch Spieler die lange nicht mehr gespielt haben, wieder anfangen & die natürlich reinfallen. Es geht um das Handelfenster. Leider kann man Yang und Won im Handelfenster schnell verwechseln & deswegen fallen leider auch viele drauf rein. Damit sowas in der Zukunft nicht weiter passiert sollte es dringend eine Änderung geben. Man sollte es besser Kennzeichnen oder statt Symbole direkt das Wort hinschreiben. Ich finde sowas auszunutzen, indem man Spieler abzieht sollte auch hart bestraft werden. Genauso wie die Leute die 2 Uppitems für 8 Won in den Läden reintun, weil die 8 aussieht wie eine 0 im Glas des Handels.

Namen entfernt | Corpa

Yo,

ich glaube es gab schonmal ein Ähnlichen Beitrag zudem Thema, aber scheint kaum Reaktion bekommen zu haben. Ich weiß nicht ob es mit Absicht ist, aber Ich würde es gut finden, wenn man manche Item´s Stapelbar machen würde wie z.B Fb´s, ... Ich spiele gerade auf Tempest und mir wäre es wichtig Items die ich brauche auf den anderen Server mitzunehmen, aber da manche viel zu viel Platz nehmen wird es kaum möglich sein. Items wie Schriftrolle des Drachen die Teilweise einzeln im Slot sind, sind einfach Platzverschwendung und macht alles unübersichtlich. Wenn ich schon 400 DR für eine Inventarseite zahle will ich es auch komplett ausschöpfen. Ich glaub wäre generell für die Zukunft Hilfreich abgesehen vom Transfer.

Wäre gut, wenn man was dazu sagen könnte.