Perfekt, es gibt noch einen zweiten Bug.
Bei Echo Reset (heute) verliert man durch windowclose genau bei ablaufen der quest seele die aktive seele und wenn man eine zweite ausgerüstet hat, aus dem Enigma Tempel auch diese trotz 28 Tagen Restzeit.
Perfekt, es gibt noch einen zweiten Bug.
Bei Echo Reset (heute) verliert man durch windowclose genau bei ablaufen der quest seele die aktive seele und wenn man eine zweite ausgerüstet hat, aus dem Enigma Tempel auch diese trotz 28 Tagen Restzeit.
Yo .. nach den letzten Updates funktioniert die Seele nicht mehr richtig.
Teils nach nem Hydra run, closed sich das Fenster und die Seele mit über 1500Schlägen Rest verschwindet..
Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bekommen.. ?
Gibt es noch andere aktuell, die diesen Bug haben?
so viel braucht ein wasu niemals. Für ein wasu mit mit matte alchi reicht die Hälfte von dem was du geschrieben hast
naja er hat Legi alchi und die Grunddeff spielt auch eine Rolle.
90-110 wind / 50-70 Magie
reicht das nicht hilft Abblocken und Pfeil AW enorm viel ( Quillinschuhe / 60ger Helm )
Unisex Kostüme wäre auch was .. würde aber trotzdem gerne meine sehr maskuline Schamie mit meinem Sura verheiraten ..
Zweckehe 😂
Wann bekommen wir die gleichgeschlechtliche Ehe ?
Ich habe zwei männliche Mains und teile mir somit die Kostüme.
Als Geringverdiener kann ich nicht genug cashen für ein weibliches set..
zumal es für die Community Mitglieder die tatsächlich davon betroffen sind, eine gute Sache wäre mmn.
Onyx und Ruby Lucifer
Naja, könnte schon prinzipiell sein. Die Gameforge hat ja ein Händchen dafür für die Botter Verbesserungen zu bringen.
Die freuen sich dann, wenn ihr Won wieder mehr Euro kostet, wenn weniger im Umlauf ist.
Die laufen doch auch Meley... siehe jeder der letzten Serverstarts
Geht irgendwie rum das gerücht in letzter zeit aber hat garnix zu heissen. Meley nerf halte ich persönlich für gut aber nicht auf 1kk runter wo es dann komplett useless ist.
Momentan sind es ja 3w pro run pipapo. Das auf 2w runter wäre shon fine meiner meinung nach aber wir sehen ja was passieren wird
Aber auf 1kk runter hört sich shon nach gf wir nerfen sachen komplett zu tode aka giftwolke an irgendwie
Da steht um den Faktor 5-10 also von 2-3w auf 20-30kk pro run
Alle 2 Stunden gibt es einen doppel Spawn.
D.h.:
Jede Stunde spawnt er an einem festen Ort und jede zweite Stunde zusätzlich irgendwo im Abstieg.
Kannst du auch hier nachlesen:
https://de-wiki.metin2.gamefor…ling_d._Horts_(Eis,_Blitz)
Der Link führt auf eine leere Seite...
Also bei mir funktioniert das, extra grade geschaut.
Irgendwelche anderen noch, die das nicht verknüpfen können?
Ich habe gerade extra geprüft, bin auch im Edge Browser bei Twitch angemeldet.
Ok
ist eingefügt im client. Funktioniert aber nicht.
Überprüfen Sie, ob gflang.metin2.gameforge.com einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Alles anzeigenJaa ich danke euch allen für die Anworten.
![]()
darauf läufts whr hinaus..
denke das ist angenehmer.
Weil ich genau das selbe Gefühl habe wie
und genau das wird meine größte Sorge sein.. also exe Alchi ist weit weg... dann bin ich bestimmt noch 5k W von Yahora entfernt.
Mal sehen was passiert. ABER DANKE EUCH FÜR DIE TOLLEN ANTWORTEN
![]()
#closerequest
Sry für den Einwand.. aber ..auf Onyx wegen der krassen Yohara Features gehen?
Du brauchst dort die selbe Alchi, die sogar noch teuerer wird, da der Server neu ist.
Spiel da wo du Spaß hast und achte darauf nicht mit einer überzogenen Erwartungshaltung daran zu gehen. Ich stimme Arnthor zu, bedenke jedoch, dass du neu startest und die ursprüngliche Frage sich auf Yohara bezog.
Mit dem Stand und deinem Budget, bleib auf Ruby.
Am gesamten Wochenende insgesamt 6 closes gehabt also ich kann mich absolut nicht beschwerern und keine negative steigerung feststellen
Dieser Moment wenn man sich über 6 closes freuen kann.
Hab keine Probs gehabt auf Ruby die letzte Zeit.. ggf. betrifft das wieder nur Teute
Also wenn eine neue Welle startet und die 10 Sekunden abgelaufen sind, ab dann laufen die 29 Sekunden, verstehe ich das richtig?
Dann werde ich mal versuchen die Eier mit der Buff zu hauen, während der Ninja weiter an der Hydra steht
Nagel mich nicht darauf fest, bin kein aktiver Hydrafarmer.. das ist grob das was ich behalten hab
Also zu jedem Kopf spawnt ein Ei nach 29Sek ca..
Jedes Ei macht den Mast für glaube 20Sek unverwundbar.
Jedes Ei bleibt nur sehr kurz da, daher der Timer, der sagt dir wann du losrennen musst.
Es gibt 4 verschiedene Spawnpunkte für die Eier, d.h. die hinteren sind nur möglich wenn du Punkt 3 den Timer beachtest.
Also Fazit ja du brauchst EQ nicht aus dem Grund das es besonders schwierig ist, sondern eher um dein Timing zu halten.
Scheinbar hat er seine Videos runter genommen oder er ist von den kürzlichen Strikes betroffen..
letzte woche wars noch da.. schreib ihn mal an?
such auf youtube von n1 /m3 das hydra tutorial.. der zeigt es ganz gut auch wie man den timer stellen muss
![]()

Ggf. sollte das Glas des Handelns die Reise in ein anderes Reich ersparen.
Finde insbesondere ein Auktionshaus würde den Markt neu beleben.
Zumal der Bazar selbst den schnellsten PC mit Glasfaserleitung nach einer Zeit zum crashen bzw. Blackscreen zwingt.