Beiträge von Akina

Schon irgendwie cringe, manche Leute schreiben hier, als ob ihr Leben von der Fusion abhängen würde 😂

Früher oder später werden die Azrael Spieler sowieso mit ruby fusioniert, also von daher ist das alles nur eine Frage der Zeit ;)

und btw, den verborgener hate, kann ich null nachvollziehen, da spricht nur die Neid aus euch heraus.

Dieser Man lebt dieses Spiel und hat für die investierte Zeit auch seinen Erfolg verdient :)

Moin Moin, ich weiß das diese Frage für viele vielleicht etwas primitiv klingt, aber ich finde leider keine passenden Glorienstiefel bei uns auf dem Markt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich blind drauf los drehe, kann man bei glorienstiefel zusätzlich pfeilausweichen rein drehen, also quasi nochmal 15% zu dem standartboni hinzu? Die selbe Frage hätte ich dann auch bei dem Helm…

Ganz liebe Grüße

Alsooo, auf + 11 habe ich 8 und auf + 12 7 versuche gebraucht. Werde jetzt wieder warten bis ich 30 versuche Ready habe und dann berichten.
    Leider ist die 13 er Stufe die teuerste und davor hab ich etwas Bammel…

Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

DerOberDEPP die Rüstung hat tp und Doppel mob, sonst würde ich mir das auch nicht antun.. ist ja auch +10 schon, und daher wollte ich wissen ob ich mir die Mühen jetzt mache…

Aber ist wohl Glückssache, kann theoretisch mit 5 auf 15 gehen oder mit 500..

Wollte nur ein paar Erfahrungen erhaschen…

Ist wie alles in metin reine Glückssache da gibt es keine Angaben entweder du hast da luck des todes oder frustest dich ein halbes jahr mit einer Stufe durch persönlich würde ich auf eine fertige rüstung sparen wenn es auf deinem Server welche gibt

ja genau dass ist halt meine Angst. Also bis +10 ging sie echt gut hoch, aber wenn sie jetzt 50x auf ner Stufe failen würde, hätte ich dezent keine Lust mehr 😂

Hallöchen ihr lieben, ich bin gerade am überlegen meine Schlangenrüssi weiter zu Uppen. Aktuell ist sie +10. Wie viele Versuche habt ihr jeweils gebraucht für +11 bis +15?

Ich weiß ist immer Glücks abhängig, aber mich würde der Durchschnitt interessieren. Vielen Dank euch!

Kann jemand eventuell nen Bild posten wo die immer spawnt? Ich suche die jetzt schon ewig und finde sie einfach nicht

Okay hab sie gerade im diesen Moment gefunden, danke euch! Kann geschlossen werden

Hallöchen, woher bekomme ich denn das Nebeljediterz Q für die Quest Wiederaufbau?

Habe schon metins gehauen oder erz von der Ader abgebaut, aber hat alles nichts geholfen..

hat nicht umbedingt was damit zu tun finde ich aber wer auf sowas heutzutage reinfällt ist echt selbst schuld wieso muss man auf dem bazar Potts kaufen? Wieso ch1 ich hasse farmen auf ch1 vorallem grade wo der Ch jeden tag gefühlt Dauer voll ist. Ich persönlich hab immer Shop Namen usw ausgeblendet einfach weil ich die nicht sehen muss wenn man was kauft sucht man eh im Glas den günstigsten Preis raus. Und wie schon gesagt einfach von der Ferne aus gemi anklicken somit geht auch nur der npc Dialog auf und kein Shop

wenn man schnell bazar ported um slots wie Smaragd oder Himmelsträne aufzufüllen, renne ich doch nicht wieder map 1 für potts, sondern geh auf dem bazar zur gemi und porte dann mit dem Telering wieder weg.

Ich denke sowas könnte jedem aus Eile passieren, ich hab vor einigen Tagen den selben Fehler gemacht. Wollte schnell potts kaufen, und schwups waren einige won weg. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen mit dem Pop Up Laden öffnen… Die Shops sind 1 zu 1 aufgebaut wie der der gemi, und das hat absolut nichts mehr mit überteuert potts verkaufen zu tun, sondern die Leute wollen einfach nur andere abziehen, und sowas gehört für mich verboten.
    wenn du wirklich potts verkaufen willst, kannst du dass ja auf dem gesamten bazar machen, warum machen diese Leute dass dann direkt bei der gemi?

Also der Char soll nur meley hydra laufen, yohara oder ähnliches nicht… dafür reicht db und krit Widerstand richtig?

Meint ihr die 5 % Eis machen das so krass aus das ich keinen one hit bekomme? Mit dem Eisfisch der 10% eisdef gibt bin ich ja trotzdem Gestorben…

Naja ich hab’s auch mit dem eisfisch probiert, der gibt ja 10 eisdef mehr, bringt trotzdem nicht viel…

Meint ihr ein exze onyx nur mit kritt reicht? Der ninja soll nur hydra Farmen…

Danach wenn das won da ist, würd ich dann ohnehin den dia einbauen wegen damage, aber die kosten ja ein Stück