Beiträge von Akasha

Leute im Glas des Handels Blockieren (Fake Shops) damit sie nicht mehr angezeigt werden können z.b. auf dem Osterserver gibt es so viele Fakeshops bei Mondis (2/3 Seiten) als beispiel wo Laden vorbereitet wird aber nicht wirklich verkauft für genau solche fälle Spieler Blockieren/Nicht anzeigen lassen danke.

Kann jmd den Eventkalender vom Osterserver aktualisieren (momentan ist das der Tigerghost/Azrael kalender) aber da fehlen noch die Special Events kann das jemand irgendwo reinposten danke.

Das war auf dem Server Ruby jede Woche lösche ich die Charakter und benenne sie mit dem Selben Namen wieder um (wenn ich z.b. tigermünzen farme) und manchmal haben die dann kein Schwert+0

z.b. IFarmTM2,IFarmTm3 mit denen Spiele ich mache die Tigermünzen quest, lösche sie am nächsten tag oder woche darauf und ab und zu kommt es vor das die Charaktere das Schwert+0 gar nicht haben (und nein ich habe es nicht ausversehen fallen gelassen) sondern werden ohne Schwert+0 erstellt spielt auf Ruby keine Rolle weil es die Jungheldenwaffe gibt aber da scheint irgend nenf ehler zu sein

Ich hab mir mehrere Suras erstelt über den Zeitraum von 3Wochen, einige von ihnen hatten kein SCHWERT+0 im Inventar oder Angezogen schaut da mal rein nicht das auf dem Osterserver leute ohne Waffe starten lol

Bei Skills ist das was anderes damals gabs auch einen Sk Bug den viele genutzt haben der wurde aber gefixxt. Beim Angeln generieren die Spieler dadurch mehr Fisch Truhen etc. Die Bereichern sich sozusagen mit einem Bug den sie absichtlich nutzen aber klar Perma ist dafür viel zu krass aber denke die Spieler hatten vorher schon ein paar Strikes für andere vergehen so das es zum Perma Bann kam.

haha Noobtake mal wieder Animation Skip ist kein bugabuse.

Ich würde mal die anderen Kommentare lesen die ich geschrieben habe, fakt ist es ist nun mal nur eine Grauzone wenn man diese ausnutzt habe ich kein Mitleid da ich jedes mal sage ich würde es nicht machen dann passiert auch nichts, aber ich habe selbst gesagt das die Strafe absolut überzogen ist und das Spieler nicht auf normale Spieler gehen sollen und diese meldet, ich kann mir auch gut vorstellen das Bots diese melden. Ich hab es am eigenen Leib erfahren auf Germania wie schrecklich die Situation ist, daher kann ich mich sehr wohl hineinversetzen. Geschweige den habe ich auch erwähnt das bereits Member von mir deshalb gebannt worden sind, wo ich mich sogar für eingesetzt habe, was echt nicht meine Aufgabe ist. Einfach normal Angeln und fertig, damit kann man sich genauso gut am anfang "aufbauen" und das hat auch absolut nichts mit "verteidigen" zutun.

Am Ende heisst es jetzt warten und das ganze schnell offiziell zu machen damit es sich schnell rumspricht ob es nun jetzt Permanent gesperrt wird, geschweige den geahndet.

Noobtake

Spam/Offtopic/Umgangston | Seppo

Bots Angeln 5/10 Fische jede 5Sekunden hintereinander schon einige in Map1 gesehen aber wehe ein normaler Spieler skipp 1,5Sekunden von der Angelanimation BAN HAMMER AYO

Landen die Belohnungen von dem Questranking im Depot und sind dann quasi auf einem anderen Server nutzbar oder werden die über das Postsystem zugeschickt?

Die Landen im Itemshoplager auf dem Osterserver

Die lvl 30 Cor-Quest Automatisch Resetten Täglich ohne zum Alchemisten zu laufen und Anzunehmen Echt unnötig vom Dt z.b. oder Sd2 runterzulaufen um dann die Quest anzunehmen