und das wäre ?😂
Bestimmt inferna "der metin2 killer"
und das wäre ?😂
Bestimmt inferna "der metin2 killer"
denke wenn man Klassen Balancen sollte dann definitiv nicht den wasu. Ninja oder lykan hätten es dringender nötig was yohara betrifft im alten content performen die ja ganz gut.
Auch von mir ein großes Lob hoffe es kommen öfters solche Aktionen und nicht nur zum goblin Event.
ok also im Winter läuft Ruby dann wieder dann einfach abwarten bis schlechtes Wetter ist xD
das sind immer die gleichen Ausreden xD ab 22Uhr ist das Wetter auch nicht mehr so gut xD
Ab 22uhr gehen viele normale Leute (nicht ich) schlafen. Viele leute haben familie , stehen autohunt auf g3, manche arbeiten. Wenns wetter schöner wird gehen einige tatsächlich auch raus oder fahren weg auch wenns für dich wie ein mythos klingt 😂 Der Markt zumindest auf ruby ist momentan okay nicht gut nicht schlecht. Downtime vom Markt ist definitiv immer der tempest Server und die Mitte vom Sommer.
Ihr vergesst das das Wetter grad auch sehr gut ist. Aber was erz ich da🤔💀
Bitte Kostüme durchsichtig Funktion einführen.
Oh du perversling geht bestimmt um den weiblichen schamie char . Spaß weiß natürlich was du meinst aber komisch beschrieben 😂
Denke mal das wird daran liegen, dass diese Truhen nur 1 Öffnung haben. Ist denke ich mal einfacher zu programmieren.
Vielleicht bekommen sie es einfach nicht hin eine raza Truhe mit 2 Öffnungen als "nicht stapelbar" anzuerkennen.
Wäre aber natürlich geil wenns funktionieren würde.
Möglich ja, genau wie die schmucksteine aus hydra ähnlich wie ein Geiststeinbündel wäre ein schmucksteinbündel ganz nice oder die Grenze auf 999 erhöhen. Klar kann man die bei der Statue direkt zerfetzen wenn man möchte aber grad bei doppel hydra wäre es für mich en gutes Upgrade.
Wäre dafür die won Grenze weiter zu erhöhen.
Yang Grenze auch weiter erhöhen.
+ das wichtigste überhaupt das man in einen offline shop den man eh schon bezahlen muss mehr wie 20won in yang reinmachen kann.
Das Problem baut ja auf dem anderen auf also im Endeffekt einfach die Grenzen sprengen. 3k won reicht für die Spieler in der oberen Klasse schon lang nicht mehr, glücklicherweise gehör ich nicht dazu aber die 20won yang die man da rein packen kann nerven vermutlich schon jeden ab lvl 105 🙏 generell items stackbar machen vorallem die truhen aus den ganzen runs wenns bei alastor,balathor usw doch klappt why nicht auch bei nemere raza hydra beran jotun und baga.
Alte runs wieder attraktiv machen. Dt,asmodeus braucht unbedingt eine Überarbeitung eventuell mit einem 6h pushring oder so als Belohnung wovon dann wirklich alle Spieler was haben sollten. Die aus dem itemshop werden so oder so von den yohara farmern leer gekauft
Funktion das Lücken vom inventar aufgefüllt werden. (Sortieren, gleichnahmige Gegenstände stacken) für so unordentliche Leute wie mich. Das man nicht auf jedem char wo man truhen öffnen möchte erst 50 sachen auf die 1.te seite packen muss.
Skills überarbeiten denke generell aber spreche mal für mich als ninja. Giftwolke wurde tot generft schleichendes gift bringt nix, Tarnung versteckt die pets nicht.
Jemand evtl. die gleichen Infos für nen Ninja parat?
Auch da kommts aufn server an.
Alles anzeigenHallo meine treuen GangoWurzel-Liebhaber,
ich bin nun Champion Lvl 1 ( Wasu ) und möchte gerne den Run "Meley" erklimmen.
Was brauche ich dafür an EQ / Alchi / Bio ?
Um meine Frage zu spezifizieren :
Was ist die Mindestanforderung des EQs für Meley als Wasu ?
Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Anregungen.
Ich wünsche euch allen ein Vms+2 drop mit 50dss vom Brutalen Bogi
eure Herzlose
Server wäre interessant da auf ruby z.b der run deutlich leichter ist
sollten sie sein, vor allem auch Segnungen, aber dann wären eventuell DR Gutscheine nicht mehr so gefragt und die GF könnte nicht mehr für DR-Handel (also absolut gar nichts) unmengen an Geld verlangen
Elementarverzauberungsrollen verstehe ich aber auch nicht, da gibt es nichtmal den monetären Aspekt... Das ist immer für beide Seiten Kacke, manche wollen so EQ abziehen, andere sehen es als gute Gelegenheit, ihr trash EQ für den Pfandwert zu verkaufen.
wild, UK Support einfach besser als DE. Scammer wurde hoffentlich gebannt. Hier im Forum labern sie uns ja zu, dass man das Item ja freiwillig weggegeben hätte.
Was man im Prinzip auch tut wenn man auf vertrauensbasis handelt. Am besten bei spielern mit gutem ruf oder eben selbst farmen das risiko das einer scammt besteht immer solange die sachen nicht handelbar sind.
Germania Quitten auf ruby/ emerald starten wird langfristig sowieso die beste Lösung sein.
Mir ist aufgefallen das dieser bug ausschließlich bei mir auf ch1 existiert auf den anderen chs nicht. Kizuna
Haltet mich für einen Schwurbler oder nicht, aber ich finde MS aus Okeys sind fürs Uppen von Eq (außer Talis) für wesentlich "schlechter" in der Quote wie Hydra MS.
Hab genau anders herum das gefühl die aus okey gehen bei mir besser als die aus hydra.
Hab den Bug auch sehr oft 2 3 Tage nach der Wartung. 💀 Ihr seid nicht allein
Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich hatte damals auf Emerald angefangen als der Hype da war und ja am Anfang hat der Server echt Bock gemacht und auch wenn damals extrem viel los war hat man doch hier und da was von den Events abbekommen.
Aber durch das Abo model hatte ich nur ein acc weil ich es nicht eingesehen habe 2 acc zu zahlen. Bin nach ca. 2 Monaten auf Ruby gewechselt und bin seit knapp 1 Jahr dort und muss einfach sagen es ist das beste Server Konzept und der beste Server
Ja der Markt ist etwas schwieriger aber sogar als lykaner Main konnte ich richtig gutes eq aufbauen und das mit wenig cashen ( für DD permiumShop )
Und durch flash kommt jetzt noch dazu das halt viele merken wieviel schlechter Emerald ist denn du brauchst für alle Runs ab 100 Mehrere accs das ist schonmal die ersten Hürde egal ob drach raza oder nemere. Ebenso im yohara Bereich braucht man mehrere Accounts um gutes won zu machen
Auf Ruby hast du dieselben Events + noch die tigermünzen die extrem nice sind für Anfänger als auch für fortgeschrittene sogar im high content
Wenn man wirklich gar nichts ausgeben will bzw wenig kann man sich auf Ruby auch 1 acc kaufen und die anderen erfarmen durch DR scheine
Die Mobs haben 30% weniger TP und zwar immer nicht wenn iwelches Meilenstein erst sind also wenn du einmal Hydra Farmen kannst dann kannst du das immer.
Ich kann Ruby nur wärmstens empfehlen und hab echt viele Leute kennengelernt die dort echt korrekt sind und das in metin 😂😁
Ruby auf die 1 an der stelle 💯
naja alles verkaufen und auf ruby/emerald durchstarten. Wird wohl früher oder später wenn nicht schon passiert der Fahrplan für die meisten sein.
Würde auf ruby gehen gibt meiner Meinung nach keinen besseren non abo Server