Beiträge von DerOhneYang

Kizuna bleibt die Server Performance jetzt so? Da sollen ja noch mehr chars kommen. Irgendwie kommt mir das so vor, alsob man beim auto dem motor 4x soviel Leistung gibt , aber die bremsen nicht anpasst. Echt grauenhaft was man aus Ruby macht. Wäre interessant gewesen zu sehen wie das ausgesehen hätte mit der fusion ohne Änderung. :facepalm2:

Moin zusammen, ist es für mich dann möglich nach der Fusion noch möglich kostenlos von Europa auf einen anderen Server zu wechseln oder muss ich das Ticket bis zur Fusion schon benutzt haben ?

Kizuna könntest du uns da evtl. nochmal ne Info geben ich steige da wirklich nicht mehr durch =O

Kann man von europe überhaupt wechseln? Wenn ich es richtig verstanden hab . Nur von azrael und nur vor der fusion.

Bei WBT Nein

Um,s in Verborgener seine Worte zu fassen. "Kannst dir ja einfach ne neue Gilde machen" War ja scheinbar auch oke das wir 21k+ dr zahlen sollten was für dich ja nix ist. Nur um dann das zu bekommen was du umsonst bekommen hättest.

#werzuletztlachtlachtambesten

#karma

:rolf:

Junge es ist so widerlich hier... ihr bekommt nen Kompromiss und heult weiter.

Ihr kommt einfach immer noch mit Argumenten welche ihr euch aus den Rippen schneidet, rafft euch doch jetzt mal, ernsthaft

Ich hätte gerne noch ein neues Feature, ein "Herkunfts Server Tag" über dem jeweiligen Kopf damit ich beim fetzen die richtigen treffe :)

Naaah heult nurnoch die hälfte. Finds oke es wurden paar probleme gelöst, erwartet haben wir garnix. Is doch soweit alles tutti.

Ein guter Kompromiss wurde gefunden. Und endlich darf VERBORGENER_MT2 wirklich den Ruby Zugang bezahlen. Jetzt habt auch ihr mein Segen rüber zu kommen uns aufzukaufen und unsere Tm,s zu abusen. Das botter Risiko wurde aufjedenfall drastisch minimiert. Schön das wir als com wenigstens was kleines erreichen konnten bevor azrael uns mit voller Kraft zerlegt hätte.

Naja wenigstens haben wir versucht irgendetwas zu ändern, wenns am ende so bleibt wie es ist (was ich auch vermute) kann man wenigstens sagen man hat alles probiert. Aufjedenfall ist der Weltboss beispielsweise auf Ruby, jetzt die letzte zeit machbar ohne irgendetwas zu deffen. Scheinbar sind die ganzen guten Spieler nach Ankündigung spurlos verschwunden.

Das würde ich hier im Thread und sonst wo übrigens nicht so laut rausposaunen. Habe mir schon beim ersten Ansprechen dieses Punktes gedacht: "Liebe Ruby-Spieler passt mal lieber auf, dass die Gameforge dann nicht am Ende das ganze TM-System in die Bedeutungslosigkeit nerft".

Wir alle wissen ja wie gerne die Gameforge "zum Wohle der Community" Dinge einstellt *hust* Battlepass *hust*.

Am Ende läuft es doch Stimmungstechnisch in diesem Thread auf die paar Eindrücke raus:

• Ruby-/Emerald-/Onyx-Spieler sind abgefuckt und wollen Azrael nicht haben
    • Azraelspieler freuen sich, wären aber vermutlich genauso glücklich wenn sie mit Teutonia, Tigerghost, oder jeglichem anderen Server fusioniert werden würden
    • Spieler auf anderen Servern sind froh, dass die Gefängnisinsassen nicht bei ihnen landen, sondern auf Ruby aufschlagen mit all den möglichen Konsequenzen
    • Die Gameforge interessiert es vermutlich einen feuchten Dreck was hier geschrieben wird und die Pläne der Fusion werden genau so durchgezogen. Alles andere würde Mehrarbeit bedeuten und wir alle wissen wie gerne die Gameforge Aufwand und Arbeit in dieses Game steckt

Ist egal ob sie es entfernen oder nicht, sobald ihr drauf seid wird der Server eh schon halb so schön wie er vorher war, nicht weil man euch menschlich nicht mag, sondern weil das Ungleichgewicht zwischen den Servern zu groß ist. Das tm System zu entfernen wäre dann nur die Kirsche auf der Torte.

Alle Server werden regelmäßig Hopps genommen, Germania u. Teutonia mit Bots, Onyx mit schlechten Serversettings, Emerald Battlepass entfernen, jetzt ist Ruby an der Reihe auch mal fair.

Könnten ja unser TM System entfernen und Azrael dafür da lassen wo es ist. Klingt fairer :rofl:

Quelle mein bester? Oder ist das nur wieder deine persönliche Annahme die du jetzt als Fakt darstellst, weil du dir damit so sicher bist?

Die Begründungen der azrael Spieler für die Fusion entstehen nämlich nach dem gleichen Prinzip sowie aus dem Grund des persönlichen Profits davon.

Komischer weiße sagt er auch in dem letzten Video als Ruby raus kam, das es nicht so ein Server wie Azrael geworden ist und er dachte es wird keine fusion geben. 3h später ist es wieder anders. Passt aufjedenfall zu der Aussage das ganz Sd1-sd3 auf ruby voller botter wäre mehr wie auf Azrael. Bin mir langsam unsicher ob irgendeine Aussage von ihm überhaupt noch stimmt.

Wir werden hier auch immer als Server Hopper da gestellt, ich z.b spiele seid Ruby Serverstart wieder metin2 und bin seitdem auf Ruby, ich war weder auf emerald auf Onyx noch auf Saphire. Als Belohnung dafür kriegen wir jetzt Azrael mit dutzenden von Vorteilen auf den Server geschmissen. Aber nein wir Ruby Spieler sind ja die bösen, und Azrael hat ja so eine schlimme Vergangenheit. Selbst wenn man ein Auge zu macht sieht man das die Server nicht zueinander passen.

Die Azrael Spieler können sich das schön reden wie sie wollen, wäre es umgekehrt hätten sie genauso reagiert. Ihr hattet doppelt soviel Zeit zu spielen, kriegt hier quasi unlimited acc,s hinterher geschmissen, könnt die alchie noch schön anpassen, bringt hier won items Sachen aus den vergangenen 100 jahren auf Server die 1 2 3 jahre alt sind. Verborgener erfindet irgendwelche Geschichten das er random irgendwelche Zugänge gekauft hat und unser sd voller botter wäre. (Weiß auch nicht wo der bre rumgelaufen is). Und bringt als einziges Argument ja ihr könnt doch auch einfach 21k+ dr in die hand nehmen und euch das kaufen. Die letzten Jahre Azrael haben scheinbar Spuren hinterlassen. :facepalm2:

Cringe, und das sag ich als ruby spieler haha. Gegen die fusion bin ich trz.

Ich habe vor 2 Wochen 50 Zugänge für Ruby mit DR Gutscheinen gekauft und wollte sogar noch mehr kaufen, um dort mit einigen Chars durchzustarten. Dann kam die Nachricht mit der Fusion, deswegen reichen mir die Zugänge fürs erste. Als ich meine Chars ins SD3 gebracht habe liefen beim Mondievent vom SD bis SD2 zahlreiche Botter rum. Also von welchen Bottern aus Azrael habt ihr denn Angst, wenn ich auf Ruby mehr Botter gesehen habe, als momentan auf Azrael.

Nur weil wir etwas schlechteres Equipment haben musst du uns nicht gleich als bot,s ansehen. :hm2:

Kurze Zusammenfassung zwischen Ruby und Azrael: Die Spieler passen scheinbar nicht zueinander, das won passt nicht zu einander, das Server alter passt nicht zueinander, eigentlich passt hier garnix, außer das gute alte "wir haben auch -25% tp"

Hier Habt ihr doch Eure Lösung Azrael Zeug kann dann nur mit Azrael Krypto Won gekauft werden und Ruby Zeug nur mit Ruby Won dann verliert der Azrael Server auf ein Schlag sagen wir der Server hat 5 Mille Won davon verliert Azrael dann 2 Mille

Nur Ruby Spieler müssen dann mehr blechen wenn die unser Zeug kaufen wollen denn auf dem Ruby Markt gibts nur Müll. Azreal bereichert euren Server und nicht umgekehrt vergesst das nie!

Azrael aus der fusion nehmen ist die lösung. Wir wollen weder euer eq, noch die botter und auch nicht euer won und die 100 free Accounts. Einfach eostre zum Event Server mit euch machen, wo keiner spielt beschwert sich auch keiner.

komisch das die azrael leute ruby schlecht reden, aber unbedingt zu uns wollen. Egal das Problem wurde ja mit der 30% Happy Hour seitens Gameforge gelöst. Damit wir doofen uns schnell Zugänge holen können, wie verborgener sagen würde : sind nur paar dr. Lachkick