Beiträge von DerOhneYang

    Für alte content/ zukünfig yohara aw dss dssdeff brilli/ wenn nur alte content aw dss deff brilli. / aw doppeldeff könnte man nehmen wenn man den char wirklich nur in g3 laufen lassen will.

    nein^^ die quest mit dem holz kann man so überspringen, man muss für CL trotzdem einmal erfolgreich hydra gemacht haben.

    Echt? Oke wd was gelernt 💀 oke bin die hydra schon früh duo gelaufen gehabt dann konnt ichs net testen.

    Kannst einfach überspringen

    Eine Sache noch. Der zweite Kopf gibt einen Debuff auf Angriffsgeschwindigkeit. Musst schauen, dass du dann trotzdem noch auf max kommst. Vor allem, wenn ein Pushring mit AG plötzlich fehlt und man ums verrecken nicht rafft, warums plötzlich so knapp wird : D

    Deswegen auch AG im Kosi-Helm, weil auch wegen der ZA-Phase.

    Grüne Pots werden weggenatzt^^

    Endweder helm kostüm, ags im helm oder schuhe oder man kommt vll mitm b pot aus die gehen nämlich im buff nicht weg. Plan C is dann normalen green pot einfach wd rein klicken.

    Sind die settings auf emerald wie auf ruby?

    Hab ähnliches eq mit Bio auf max und blitz Handschuh + db cap Lauf ich mit deutlich weniger. Laufe ohne kostüme mit medaille+ kraftstein dga und 70aw tau 20db und nem crit eigentlich egal welcher.

    Also dex gibt weils unregelmäßig springt so um die 21-23aw rum wenn 12 drin hast. Stärke kannst du fast komplett vergessen wirst bei 12 str 3-4aw push beim ninja haben. Der Vergleich mit den zodiaks is schwierig wenn du 40dss hast kommts erstmal darauf an wv aw du überhaupt im eq hast. Schätze ganz grob das man 6dex ganz grob zu 1dss nehmen kann. Grundsätzlich gucken die meisten aber nach viel dss oder dss und db.

    Okey, Danke hab nur gedacht weil Blitz ja ein Schlagdmg macht und ninjas sowieso so schnell schlagen das bosse evtl mehr DPS bringt

    Also wird vermutlich auch so sein wir haben das mal grob auf ruby getestet gehabt. Glaub machst 600-700dmg mehr mit bosse, wenn wir von 600 ausgehen x 3.7 schläge die sek sind wir bei 2220 dmg mehr als ohne handschuh x 15sek sinds 33.300. Beim blitz ist es so das da steht als Schlag dmg allerdings wirkt der als fks dmg an der hydra bei meinen normalen Schlägen sagen wir hab 21k gemacht hat bosse Blitz 40k magiedmg gehittet. 2x hittet der safe im kopf die 30sek hat man eig immer jetzt is die frage wie lang man mit welchem dmg für den kopf braucht is der kopf nach 31sek zuende wird blitz besser sein bei 44sek siehts wieder anders aus. Rein auf hydra bezogen wird bosse vermutlich en ticken besser sein aber sein geld im Verhältnis nicht wert wenn die Preise wie bei uns sind. Als Allrounder weil der Blitz boni eben überall wirkt und nicht nur an Bossen würde ich behaupten der Blitz is generell der bessere zum spielen.

    Den dssdeff rubin könnte man einbauen grad beim wasu deff is zwar auf dem alten content bis yohara besser weil die elemente auch auf deff skalieren aber meiner meinung nach stirbt man da sowieso nirgends auch nicht mit dssdeff.

    5 bosse sollte etwas besser sein. Is auch etwas schwer zu sagen kommt auf zuviele Faktoren an der Blitz boni hittet alle 15 sek wenn jz für den kopf 44sek brauchen würdest hittet der boni kein 3tes mal während 5bosse jeden schlag den dmg erhöht. Weiß nicht auf welchem Server du spielst aber bei uns kostet der 5 bosse direkt teilweise das 3 fache kenne welche die beides hatten und kaum unterschied merken. Als Allrounder würd ich den Blitz boni nehmen hittet im goblin,nemere ,hydra schlangen z.b alle Mobs gleichzeitig weg. Macht man aufjedenfall nix falsch mit.

    Nicht möglich stimmt nicht ganz allerdings ist es warscheinlich günstiger nen 2ten char als ninja zu machen. Scrifice haut die ja easy mit schlangenwaffe runter und das war lang bevor sein eq perfekt war. Option wäre ne ninja / sura kombi um push zu sparen. Zudem muss man sagen das er noch Lichtjahre von hydra entfernt ist. Ebenso könnte man mit nem ninja dann auch nemere nebenbei hauen mitm sura.

    wurde verlängert auf unbestimmte zeit wird bald angekündigt wie lange genau.


    @everyone The current season did not end on December 5th as previously announced. It will continue running for a few more weeks, and we will notify you of the end date soon.

    Typ 5 holt den gleichen dmg raus. Is manchmal billiger

    Wäre dafür das " Das metin2 Team liebt dich" aus dem ladescreen genommen wird. Muss jedes mal den Kopf schütteln, bei einem Team denen ihre Spieler so dermaßen egal sind.:rolf:

    Denkt ihr es kommt bald ein Statement bezüglich der Öffnung von Flash, der Entschädigung der abgelaufenen Items durch die Probleme, und eine Bestätigung das wir mehr Channels/Levelmöglichkeiten erhalten? Am besten das man vielleicht sogar Instanzen laufen kann z.B. separater Mini ZR für SD schnell einfügen als Gruppe ohne Dropps nur EP

    Es waren doch "ddos Attacken" da können die doch garnix für. 24/7 haben die schon ihr bestes gegeben damit alles besser wird. Wofür dann entschädigen. :nut: Die halten uns auch für komplett dumm

    Ich (vodafone Kunde) kann mir nur schwer vorstellen, dass es daran liegen soll. Dieses Phänomen tritt ja eher Abends auf.

    Bei Telekom,1und1 tritt es aber garnicht auf haben mehrere in der Gilde die seid Serverstart problemlos spielen. Andererseits gibt's auch die vodafone Leute die seid Beginn fast garnicht spielen können. Gibt immer Momente wo man rein kommt mit vodafone allerdings nicht dauerhaft. Muss irgendein Zusammenhang geben evtl nicht direkt mit vodafone als Provider sondern mit irgendwelchen settings oder so😴