du meinst so geile funktionen die jeder braucht wie die comunity ui?
Wie den Nebel. Der wurde von der com ganz sicher ununterbrochen gewünscht. Und die haben ihre ganzen "Ressourcen" da rein gesteckt um das schnellst möglich umzusetzen.
du meinst so geile funktionen die jeder braucht wie die comunity ui?
Wie den Nebel. Der wurde von der com ganz sicher ununterbrochen gewünscht. Und die haben ihre ganzen "Ressourcen" da rein gesteckt um das schnellst möglich umzusetzen.
welche Ressourcen bitte?
Die 1h die der azubi für die Funktion brauchen würde. Verstehe das problem nicht wenn mans net aufm main nutzt dann evtl auf neben Charakteren und aufm main eben nicht. Ging nicht darum das beim einloggen alles sortiert wird sondern man ein separaten button dafür bekommt. Verstehe nicht was man gegen neue funktionen die hilfreich sein könnten aber nicht müssen einzuwenden hat.
Sortierfunktion für das Inventar? Puuhhh da werden meine aberdutzenden 100er Helme und Schlangenrüssis wie wild durch das Inventar geworfen, ob ich das will? Eher weniger.
Da habe ich lieber mein kontrolliertes Chaos im Inventar und weiß zumindest wo was circa liegt.
Musst sie ja nicht nutzen denke trz das es sinnvoll ist das das inventar von lücken befreit wird. Sagen wir du machst hydras auf und hast auf allen 4 seiten iwo 1 platz frei, du klickst drauf jnd alles wird sortiert. Hast da quasi die letzte seite genau dafür zur Verfügung.
hydra duo lohnt sich nicht nur solo lohnt sich das
Schwieriges thema. Bin auch viel duo gelaufen anfangs. Sagen wir beide ninjas brauchen kein push und buff bleibt sowieso draußen, nemere hat grad cooldown und du läufst duo nur für bisien Spaß nicht für max profit die stunde. Dann geht's schon fit.
Warten auf so einiges schon 15 Jahre 😂 die Nebel Funktion war es definitiv nicht. Wenn man es nochmal aufrollt vielleicht besteht die Möglichkeit das es nochmal an den Drachengott weitergegeben wird.
Hey würde mal in den Raum werfen eine sortier Funktion für das Inventar einzubringen. Einfach um mit einem Klick von mir aus alphabetisch die ganzen Lücken zu fülllen wie es in anderen Mmo,s auch standardmäßig zu sehen is. Mir is bewusst das wir bei metin sind und es momentan andere Probleme gibt allerdings wäre das meines Erachtens nach ein echt gutes qol Feature.
Für Wald reichts definitiv aber für yohara brauchst die deff.
Alles anzeigensorry
ich bin auch auf ruby. spiele einen körperkrieger.
es geht mir nicht darum, dass ich den sofort in kürzester zeit schaffen kann. wäre aber halt der abwechslungshalber interessant den auch zwischenduech einfliessen zu lassen.
ist mir auch egal wenn der ne halbe stunde+ dauert. will aber wenn möglich keine schlüssel wasten
Falls paar generäle kaufen willst für die schlüssel hab da noch einige rufrollen vll wird man sich einig. Einfach ma abends ig oder so anschreiben oder hier 🙏
Also Passis für Hydra werden ersetzt, wenn man einen Client close oder fastbug bekommt und dadurch verkackt.
Echt jz? Bin bestimmt 80 im minus bei den Servern 😂🤡
Hey einfach machen was einem Spaß macht. Ja es ist ein längerer Weg wenn man nicht casht allerdings reden wir hier nicht von Jahren😁 konzis,elixiere,fischpuzzel,energiesplitter,erzen,Razador(itemshop passierscheine müssen genutzt werden). Vielleicht mal nen beran, je nach Event vll die Truhen verkaufen. Eishexen auch sehr nett die droppen die ganzen Geissteine die viel wert sind auf Ruby, Yongans für die Schlüssel. Wenn man den Markt etwas kennt eventuell traden, macht euch 4 61er auf dem acc s farmt beide cors. Farmt evtl den herrscher für grüne pots und kräuter .Gibt einiges womit man gut Geld macht grade im low Level. Nach paar Tagen sparen habt ihr dann auch eure erste zodi.
💯
Mit 25 eisdeff im tali , 26k tp matt dia und onyx mit crit fällt man nicht um also ohne vwk. Mit vwk denke um die 30ktp
Damals kursierte das Gerücht der Tarnung P skill würde als G1 zählen is dem so? Hat es jmd getestet? Hatte mit G10 auf map1 40k gemacht bei meiner schamie und in der Kampfzone 50k kann mir allerdings nicht erklären wie bei den 5% mehr Tarnungs bonus so ein dmg entstehen soll.
Danke im voraus.
Wenn es nicht um den itemshop geht haben die keine Zeit.🤡
kann ich nicht verstehen hydra ist so ein langweiliger run Def Phase macht Spaß Köpfe sind mittlerweile nur hinlaufen und Leertaste einklemmen da war ei hauen viel spaßiger.
Vwk wäre für mich nie eine option
Joa aber machst gut money kannst im cooldown Doppelcor oder so machen auf entspannt. Kannst ja auch razador laufen bringt halt net soviel die Stunde.
da ist die Frage wozu umbauen? Matt reicht für alles vor hydra komplett aus mit dem richtigen push kannste sogar mit matt hydra farmen. Meley gibt dir pro Run 3w fast for free man braucht keinen wirklichen push und kann den Run alle 6h doppelt laufen und es reicht entweder full Feuer oder 40% + exe dia mit fks Def.
Ich halte nichts von Brilli wozu 400w ausgeben wenn ich für 600 nen exe haben kann der mehr schaden macht? Für den Brilli brauchste auch wieder ne Zange zum ausbauen was den Verkauf enorm verschlechtert lohnt einfach garnicht mehr heutzutage weil es viel zu viele exe Steine gibt auf den meisten Servern.
Mit matt hydra ohne vwk is schon komplett eklig. Wenn wir von ruby ausgehen is exze aber knapp 1k won teurer als der brilli
Alles anzeigenWelche Runs?
Für Meley reicht matt, wenn du den Sura z.B. mit reinstellst und quasi Duo läufst.
Für Nemere/Razador/Jotun reicht matt auch locker.
Für Hydra wirst du um Exze nicht herumkommen, vermutlich.
Mein Ninja ist aktuell auf einem ähnlichen Stand - hat einen matten ring, bisschen basic EQ und mit dem Sura zusammen lauf ich den Meley in ~12-15 min.
Razador, Nemere, Jotun etc habe ich testweise gemacht, ging alles Problemlos.
An der Hydra bin ich ohne Pushring aktuell bei 11k. Für mich ist Brilli an der Stelle keine Option, da wird nur Exze eingebaut.
Generell ist Alchi durch die Botter so bezahlbar wie nie, perfekte Rubine (mit Verteidigung) gab es auf Teuto schon für 830w, nur AW/DSS gab es sogar für ~580w, vermutlich musst du aber jeweils etwas mehr rechnen.
Für alle anderen Runs reicht sogar matt, da würde ich den Rubin garnicht anfassen.
Genau so.
Matter Ring reicht für alles außer Hydra (und vllt Meley, wenn du keinen 2. Kloppchar hast). Wenn das Ziel Hydra ist, dann Exze, wenn das Ziel Nemere ist, dann matt.
Was heißt erstmal? Wie oft baust du deine Alchi um? Im Normalfall hast du den "Zwischenschritt" mit dem matten Ring, welchen du Stück für Stück austauschst. Danach packt man die Steine seltenst nochmal an.
Wie AlexM schon sagt, selbst ein perfekter Exze Ring ist auf Teuto mittlerweile wirklich gut bezahlbar. Wenn du erst die beiden wichtigen Steine mit Dia und Rubin umbaust, sollte der Rest schon irgendwie zusammenzufarmen gehen.
Kommt drauf an, wen du auf Yohara vermöbeln möchtest. Aktiv Feuerrunen farmen geht auch ohne Push und Kostüme als Wasu, aber je mehr Push du weglässt, desto besser muss das EQ sein. Und gutes EQ ist nunmal leider sehr teuer.
Naja 2x bauste den rubin um 1x mit zange is schon en unterschied wenn dann tägl 20-30won nebenbei machen kannst also meine meinung da sind 180won für die zange fast egal.
brilli reicht erstmal für alles ich sag immer als casual an nen exze zu kommen dauert extrem lang. Wenn der brilli wie bei mir z.b die hydra mit etwas push ermöglicht machst du gleich deutlich mehr won und kommst am Ende leichter an den exze so meine Meinung.🙏 Bin aber auch auf ruby aktuell brilli 550won und exze 1.5k
Ich will den mit Zodiakdolchen +9 und ist Ruby und will später auch auf Yohara nebenher gehen
Minimum brilli ruby sag dir ehrlich. Kannst dich auch gern aufm dc melden wenn fragen hast dazu Druffitex
Server wäre extrem wichtig fürs eq 💀