Beiträge von DerOhneYang

Les dir bitte nochmal die settings von ruby und emerald durch es gibt keinen grund auf alten servern von neu zu beginnen.

Hey bin kein Fan von so vielen halben Sachen anfangen. Habe damals einfach mit ninja gestartet weil ich den auch mainen wollte habs bis heute nicht bereut. Ninja ist ab der Zodiakwaffe extrem brauchbar. Wenn runs machen willst würde ich direkt mit dem ninja durchstarten. Eventdropps bekommst du bis lvl 115 auf der Windmap hab ebenfalls erstmal bei 113 gestoppt bis ich irgendwann meinen farmer für metins fertig hab.

Allerdings kostet die alchie halt auch wieder Geld im sura hast du die ja schon drin

Also laufe ich Nemere/Jotun mit 1 Hand?

Vwk lohnt net nemere jotun werden einfach so weggehauen. Bei jotun auch den Vorteil kannst eig öfters sterben der regeneriert so langsam ohne die heiler deshalb deutlich leichter wie nemere find ich.

Hast du nur einen Ninja und ansonsten keinen anderen Char? Ich kenne viele die z.B. einen Krieger als "normalen" Farmer haben und dann den als zusätzlichen Klopper mitnehmen. Angebufft wird draußen vor der Hydra.

In einem anderen Thread wurde glaube ich mal gesagt, dass es sich nicht lohnen würde nur für Hydra zusätzlich eine Buffschamanin auszurüsten.

Sura wird als wald farmer fertig gemacht momentan. Aber ders auch noch zu weit weg davon

Läuft jmd in dieser Kombi hydra?

Habe einen ninja mit denke knapp 14-15k schaden auf Ruby. Wäre es sinnvoll nen Schamie mit aufzubauen der mit drauf haut um push zu sparen? Spielt jmd so eine Kombi :thumbsup:

Rüssi mit Magiewiderstand ( SSP+9 , Blaustahl + egal) wind und tp absorb um besser zu stehen am Metin da die Heiler und Druiden Magieschaden machen.

und dann die Schuhe gegen Feuerschuhe tauschen.

Alchi, ja aber wenn sowieso nur myth Matt dann kannst dir den Jade mit Doppel TP+ abs schenken und auch einen mit TP ( TP%) + abs + wdh einbauen.

Das bisschen mehr tp vom perfekten ist uninteressant aber wdh wirste als KK merken.

Falls er nachher irgendwelche bosse machen will sind die tp schon recht nett. Kommt halt immer drauf an. Bei den 20k bomben von bossen sind es dann iwann manchma die 2k tp wos drauf ankommt ob du stehst oder nicht 😁 kann man natürlich mit eq ausgleichen keine frage.

Bei uns wäre ein Falki9 15 Abblocken und 12 Stärke auf dem Markt, aber halt 15 Won. Weiß nicht ob es das wert ist, wenn ich später auf Titani gehen soll.. Für AGO habe ich

ah mist dachte er hätte das 61er schon. Hmm dann lieber evtl erst en blankes und direkt auf titani oder direkt auf titani..😅

Reicht dicke. Natürlich ist ein titani besser wenn wir von den Grundwerten schauen hat ein titani vll 10deff mehr als ein falki. Und die fks deff brauchst erst bei bossen. Beim titani kauf würd ich dann auch auf 12str 15block gucken

Lohnt halt eigentlich nicht für paar min nen tau zu zünden. Musst ja auch die metins suchen die zeit dazwischen seh ich net als sinnvoll. Razador nemere etc sind bosse die ohne push extrem leicht sind. Bei drache hydra macht nen db cap evtl Sinn. Richtung yohara bin ich leider raus nicht meine Abteilung 😁

alchemie natürlich sehr teuer geworden bei uns. Vor paar Tagen war ein jade max tp%/max tp/ und tp absorb(perfekt) für knapp 24 won bei uns. Meine hätte damals aber nicht viel weniger gezahlt nach dem goblin event waren die kurz mal bei 18won. Mit dem won was du hast bau dir alle Steine bis rubin ein und spar dann auf den rubin. Dann haste dir alchie fast fertig

Db cap eig zu teuer auf der map find macht grundsätzlich nur bei hydra sinn. Aber macht mehr Schaden. Spiele beim farmen grundsätzlich mittlerweile dmg eq 27 oder 37% Wind bin net ganz sicher und ne heldenmedaille wenn ich lange farme. Aber das sind eh feinheiten ohne den alchie ring usw bei ihm eh uninteressant 😁