Beiträge von Silence8

Vielen Dank schon mal :)

Ich werde später höchstwahrscheinlich auf Ruby starten. Irgendwie auch schade, weil ich auf Azrael doch ziemlich weit gekommen bin.. :(

Mach dir nichts draus, wirst schnell voran kommen.

Wirst es bestimmt nicht bereuen 👌🏼

Habe auch einen serverwechsel hinter mir.

Würde dir ruby empfehlen.

Sapphire ist meiner Meinung nach ein hybrid aus anderen Servern um die meiste Kohle aus den Spielern zu saugen. Ruby hingegen ist konstant was den Kontent angeht, man weiß was man hat und man wird fürs grinden auch gut belohnt.

war schon immer so.

Nein eben nicht

Du wurdest lediglich wenn du auf Seite 35-40 warst, nur quasi in diesem Bereich resettet aber warst trotzdem noch bei Seite 35-40.

Jetzt muss man für jedes fb von Seite 1 erneut komplett hinterklicken.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich z. B ein fb (Bsp.) aura kauft, man von Seite 45 direkt wieder auf Seite 1 geschleudert wird.

Vorher wurde man ja nur bis zum ersten seitenanfang vom gekauften buch zurückgeworfen. Jetzt muss man einfach alle Seiten wieder durchklicken.

Du verstehst wohl nicht das jeder Mensch Spaß unterschiedlich wahrnimmt. Spaß haben kann jeder Mensch bei den verschiedensten dingen.

Wenn er Spaß dran hat in der Zeit die er am Tag aufbringen kann das gefarmte der autojagd zu verkaufen und sich besseres eq für runs zu kaufen, dann ist das doch völlig in Ordnung?

Ich bin eher der Meinung, das wenn DU so ein Verfechter der autojagd bist und es Dir nicht passt, dass ein Spiel eine gewissen funktion hat dann solltest DU am besten mit dem Spiel quitten und den Leuten nicht so einen schwachsinn unterstellen und ihnen den Spaß vermiesen.

Such dir ein Spiel wo du grinden kannst und quatsch die Leute hier nicht mit so einem Müll zu nur weil sie das Spiel im gesamten Paket nutzen.

Ich habe seit mehreren Tagen auf Germania 3 items im Shop die zusammen vll 10 won ergeben und ich bin immer der günstigste Anbieter auf dem Markt. Das Zeug geht einfach nicht weg.

Auf ruby bekomme ich trotzdem immer wieder die unterschiedlichsten Sachen verkauft.

Klar ist es nun etwas "ruhiger" auf dem Markt geworden aber meiner Meinung nach geht das noch voll klar.

Von daher kann ich nur von meiner Erfahrung her sagen, dass es aktuell eigentlich verhältnismäßig garnicht schlecht auf ruby ist 😅

Wäre dafür die won Grenze weiter zu erhöhen.

Yang Grenze auch weiter erhöhen.

+ das wichtigste überhaupt das man in einen offline shop den man eh schon bezahlen muss mehr wie 20won in yang reinmachen kann.

Das Problem baut ja auf dem anderen auf also im Endeffekt einfach die Grenzen sprengen. 3k won reicht für die Spieler in der oberen Klasse schon lang nicht mehr, glücklicherweise gehör ich nicht dazu aber die 20won yang die man da rein packen kann nerven vermutlich schon jeden ab lvl 105 🙏 generell items stackbar machen vorallem die truhen aus den ganzen runs wenns bei alastor,balathor usw doch klappt why nicht auch bei nemere raza hydra beran jotun und baga.

Denke mal das wird daran liegen, dass diese Truhen nur 1 Öffnung haben. Ist denke ich mal einfacher zu programmieren.

Vielleicht bekommen sie es einfach nicht hin eine raza Truhe mit 2 Öffnungen als "nicht stapelbar" anzuerkennen.

Wäre aber natürlich geil wenns funktionieren würde.

Es verschwindet.

Das Set gibt es nur als Aktion im Itemshop.

Als Tipp:
    Kombiniert mit der Frage von Wie lange dauert es auf Lvl 30 und 40? würde ich behaupten, dass du das Set noch nicht brauchst, bzw es sich für dich noch nicht lohnt.

Am besten auf Welpenboxen warten ;)

Wieso sollte es sich für ihn nicht lohnen ein aufhebepet zu nutzen? Aufhebepets machen nicht nur auf yohara Sinn 😅 in seinem lvl Bereich kann er mit dem Aufhebepet auch gut an won kommen. Er müsste sich halt nur mal richtig informieren wie genau der loot pass und das pet System funktioniert.

Lass es orkzähne oder rote haarbänder sein aber für seinen aktuellen Stand macht alles Sinn was zu won führt.

Also ich hatte auf ruby im Bereich bis champ lvl absolut keine Probleme an eq zu kommen.

Danach Richtung yohara wirds halt etwas spezifischer. Das ist aber glaube auf jedem Server so. Mittlerweile ist ruby meiner Meinung nach gut ausgestattet.

Tigerghost ist meiner Meinung nach nicht so gut wie ruby. Tigerghost wirkt auf die meisten einfach nur attraktiv, weil die ganzen Youtuber dafür werben. Würden die dort nicht ständig DR bekommen, dann würden die mir Sicherheit auf ruby spielen.

Man muss sich nur mal die settings anschauen. Zudem kannst du dir ohne Probleme soviele accs erstellen die du möchtest (klar gegen einmal Zahlung) aber trotzdem bist du da auch nicht ständig drauf angewiesen irgendwelche Codes zu bekommen, die du dann auch nur in geringer Menge bekommst.

Schami braucht nicht viel. Der gibst du grad mal eine Orchideenglocke +7 mit mind. 35dss und handelst ihr ein band und schild rüber. Dann kloppst du mit der schami den metin und die nebenchars stellst du neben sie und kloppst mit auf den Metin ein damit die mobs direkt gekillt werden.

Besorg dir einfach 2 105er talis mit kraft des eises.. die sind nicht teuer.