Vielen Dank schon mal
Ich werde später höchstwahrscheinlich auf Ruby starten. Irgendwie auch schade, weil ich auf Azrael doch ziemlich weit gekommen bin..
Mach dir nichts draus, wirst schnell voran kommen.
Wirst es bestimmt nicht bereuen 👌🏼
Habe auch einen serverwechsel hinter mir.