Beiträge von EsseTom

Also ich finde das ein wenig "übergriffig"
    Klar kann es zu dem Thema ein Statement geben, falls ein CoMa ausfällt.
    Aber keiner von uns weiß, ob es einen Privaten Vorfall zbsp. Gesundheitlicher Art o. ä. gibt.

Für die Kommunikation gibt es dafür einen zweiten CoMa
    Der sollte hier zur Rechenschaft gezogen werden.

Also du bist wirklich mein meme des Monats -
    Du babbelst hier unter deinem eigenen Thread einen Müll, das sprengt ja alle Dimensionen :D
    Und ChatGPT sollte man dir auch wegnehmen, das ist ja abartitg.
    Bleib BITTE auf Tigerghost & halt dich von Teutonia fern.

Irgendwie muss man dem "meverick" auch die Tastatur wegnehmen :D
    Beiträge als würde er 1 Jahr Metin2 spielen & versuchen wollen irgendwas zu bewegen, mit seinen Künstlich hochgepushten Beiträgern
    macht ein Fass zur Hölle auf & 3 Beiträge später schreibt er, dass er sowieso kaum noch spielt und ihm das egal ist.
    meverick Wir werden alle älter, lass es doch nicht so raushängen :D

„Ja das sieht gut aus, der meverick weis wovon der da spricht. Oh diesen Monat wieder guter Umsatz ? Ja dann egal.“

MfG

GF

Nein, der Meverick weiß nicht wovon er spricht, sondern die KI die ihm den Text ausgespuckt hat mit einem Script, welches so nicht funktioniert.

„Sie Arbeiten daran“… Lösung: Macht Teutonia endlich zu!

Wird nicht passieren, es wird immer ein Deutscher Server offen sein.

Ich habe gestern Mittag schon eine Aufnahme an einen Influencer weitergeleitet, welcher diese dann in dem internationalen Chat mit der GF geteilt hat. Da wird aber auch nicht viel passieren leider.
    Hier kann nur Nidorius versuchen, mit seinem Team in irgendeiner Art der Sache entgegenzutreten.
    Was aber warscheinlich bei der Masse an Bottern und das einloggen der Botter ohne einen richtigen Client quasi fast unmöglich sein wird.

Bei uns auf dem Server haben sich die Keypreise fast schon halbiert (~9w -> ~5w) während die Waffenstein Preise quasi unverändert geblieben sind (~29-30w für 15x -> ~27-28w für 15x). Waffensteine+ sind komplett unverändert preislich. Mega useless dieses Update außer für Gildenbesitzer auf Yohara.

Vorschlag fürs nächste tolle Update: Neues Gildengebäude auf Yohara "Händler-Schrein" wo man 1x handelbaren Magischen Stein für 1 won pro Char pro Woche kaufen kann.

5w pro key ? :D sag mir welcher Server & ich farm wieder keys

Warum wird aus dieser kleinen Änderung so ein großes Fass gemacht ?
    Es gibt eigentlich nichts Negatives.
    Ihr heult rum wegen Serverperformance, die GF macht jetzt einen kleinen Schritt in die richtung & es geht komplett los wieder :D
    Und was jucken euch die Spieler, die eh schon 2 Jahre lang nicht eingeloggt waren?!
    Das "Update" ist nichtmal einen extra Thread wert.

35€ im Monat für Offline shop xDD

wieviele Shops hast du ? 8 ??

nur weil du keinem anderen was gönnst?

Glaub mir, ich gönne so ziemlich jedem alles :)

Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich der Meinung bin - dass es dem Markt eher doch nicht so gut tut wie man denkt.
    Ich glaube, dass es warscheinlich viele Spieler gibt ( im Low/Mid Bereich ) Welche hart am grinden und Farmen sind, aber durch den Goblin ihre jeweilige Einnahmequellen einen starken Preisverfall in den 4 Wochen nach dem Goblin und darüber hinaus haben, da einfach eine Extreme Masse an items dazugeschwämmt wird.
    Das Problem mit dem Uppen von neuen Waffen oder den Schuhen, hat für mich nichts mit dem Goblin zutun sondern einfach an der absolut Grottig schlechten Droprate der Items - Das diese Dropraten einfach nur Utopisch sind und keinen Sinn machen, wurde ja schon in einem anderen Thema erwähnt und dann von der CM todgeschwiegen. Der Goblin sollte halt einfach nicht dazu dienen, EndEND-END Content Spielern aufzuzwingen diesen Try zu Kaufen um eine Waffe o.ä. zu uppen. --> Das sollte eine andere Lösung für her.

Aber warum sollte man den Leuten deshalb die Möglichkeit nehmen beziehungsweise diese stark einschränken?

Ich gehe zwar davon aus, dass du die Aussage nicht so meinst, aber sie vermittelt für mich schon etwas den Eindruck, als käme sie „von oben herab“.

Von oben, definitiv und niemals.
    meine Aussage war warscheinlich nur etwas schwammig Formuliert.
    Ich bin auch bei dir, dass Spieler die F2P sind, sich dort zbsp. auch Easy DGA,Drachenbohnen, etz erspielen können.

Meiner Meinung nach, wie oben beschrieben kommt das Event halt trotzdem 1-2x zu oft.

Goblin wäre schon sehr räudig schon wieder

Definitiv - Goblin ist gefühlt eh nur wichtig für die Upptrys. Welche dann einfach Gottlos innerhalb von 20minuten weggecasht sind.
    Durch das Event, hat die breite Masse mittlerweile viel zu häufig die Chance auf ein 30t Lootpet.
    2x Goblin pro Jahr, würde meiner Meinung nach völlig aussreichen.
    Es ist halt einfach ein schöner Lückenfüller - Geldsegen für die GF wenn die Schlüsselboxen gekauft werden.

es sollte für dauerspamen , mal ein Schutz kommen das die Botter mit ihrer dauerspam werbung aufhören, das sie ChatBann haben 24 Stunden bis hin zum dauer Chatbann. so sollte der Chat mal Sauber sein das man wieder Normale Spieler Lesen kann , bin ehrlich habe Rufchat abdreht weill man eh nichts lesen kann auser Botter.

Bin für alles was für Rufchat ist Dafür, das man ihm wieder nurtzen kann ohne nur Botter zu Lesen müßen.

Moin, weißt du das du die Rufchatspammer einfach mit dem Sprachfilter ausblenden kannst ?

Und für diese Aussage, hast du jetzt wirklich eine KI gebraucht ? :D

Moin,

wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand eine Ahnung hat, wie die Keyboss Spawnzeiten exakt sind. Ich bin seit längerem immer mal 1-2x in der Woche am probieren ein paar Bosse zu farmen. Dabei kommt halt immer wieder die Frage auf, wie exakt das mit den Respawnzeiten funktioniert. Es gibt viele Spieler die das scheinbar genaustens timen können und teils 10 Sekunden vor dem Spawn einloggen. Ich hab jetzt schon einiges probiert, z.b. mir die Spawnzeiten von letzter Stunde aufzuschreiben oder mir die Serverzeiten anzugucken. Allerdings scheinen die Serverzeiten nicht wirklich zu stimmen und ich habe auch das Gefühl, dass der genaue Respawnzeitpunkt sich regelmäßig verschiebt. Es muss allerdings trotzdem irgendwie berechenbar sein, wann der nächste Spawn ist, sonst würden die andern nicht immer exakt 10 Sekunden vorher einloggen. Hat jemand vielleicht Ahnung oder Hinweise?

Schönen Sonntag noch

Eigentlich ganz einfach, Du loggst nach der Wartung ein - schreibst dir die Zeiten irgendwo hin.
    Dann kannst du einen Tag lang mit den Zeiten Farmen.
    dann kannst du dich darauf verlassen, dass sich jeden Tag die Zeiten um 10-40 Sekunden ändern
    & das machst du jeden tag -- good luck

Als erstes solltest du dir wirklich im klaren sein, dass du eines der Teuersten P2W MMO's spielen wirst, die es aktuell gibt.
    Also wenn du erstmal wieder reinschnuppern willst, ob es dir überhaupt noch spaß macht ist die wahl klar Tigerghost --> keine paywall.