Ich habe ruby Zugänge überall. Aber meine Charaktere (championlvl) haben die orkzahn Bio nicht abgeschlossen. Das WBT verlangt die bioquest
Ich schaffe das nicht bis zur fusion diese abzuschließen
Ich habe ruby Zugänge überall. Aber meine Charaktere (championlvl) haben die orkzahn Bio nicht abgeschlossen. Das WBT verlangt die bioquest
Ich schaffe das nicht bis zur fusion diese abzuschließen
67
jeder der Azrael spieler nicht akzeptiert ist ein Rassist!!!!
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
200er Stack Würmer beim Fischer
du meinst auf dem Schwarzmarkt? Meist landen die Keys nicht im Shop sondern werden nur für Euro vkt oder selbst genutzt so ist das bei einem Monopol eben
nein meinte auf dem markt, auf emerald ruby habe ich mit denen auch getraded
man kann gefrorene schlüssel auch von anderen spieler kaufen und dann alastor machen, man macht trotzdem guten gewinn
XDDDDDDDDDD
ich bin mir sicher, dass ein neuer server kommen wird
kann geclosed werden
Meow :3
Mir wurde gesagt Metin wirkt im Drachenrun nicht, da die metins keine "richtige metins sind"
stimmt das ?
MFG
Free doloka
Ich denke die Moderatoren wissen, warum sie wie arbeiten.
rede nicht du loser
Verwarnung wegen Beleidigung | Corpa
In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass die geistreichen Beiträge stark angenommen haben, daraufhin habe ich mich weiterhin informiert und gesehen, dass der Herr liebe Doloka
gebannt wurden ist. Ich bin schockiert, dass dieses wertvolle Forummitglied ausgeschlossen wurden ist.
Doloka hat öfters Witze gerissen, die nicht jeder versteht, nicht destotrotz hat er über die Jahre sehr viele Mitgliedern geholfen.
Wir vermissen ihn.
MfG
Verwarnung wegen Trolling | Corpa
Alles anzeigen"Meinte wohl" - schwierig.
Ich möchte halt sicher sein. Klingt das logisch mit dem Tippfehler? Ja. Ich vermute auch, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt. Aber vermuten ist nicht gleich wissen.
"Wäre schön wenn man das kurz hier als Statement dann auch veröffentlichen könnte. " - Ja, nächste Woche.
Jetzt bekomme ich leider auch keine Info mehr um die Uhrzeit. Wenn wir jetzt einen anderen Wochentag hätten, hätte ich geschrieben: ,,Bin dran, melde mich morgen."
Und wegen der Frage mit den anderen Teamlern:
Nein. Wir haben so viele Teamler. Was ein spanischer TM schreibt, bekomme ich nicht mit. Warum er das geschrieben hat: Weiß ich nicht.^^
Vielen dank, für die Einsicht, wir sehen uns Nächste woche. dir einen schönen Feiertag
Hallo, bin da schon dran.
Ich kann da nächste Woche wohl was zu sagen. Melde mich!
danke für die schnelle antwort, bin dann mal gespannt, euch noch ein schönes wochenende! lasst euch zeit
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die werben Emerald mit kostenlosem Battle Pass, der nur 1 mal stattgefunden hat und es nie wieder geben wird. Nice
2 mal
kauf einfach nichts ein?
">
Zählen nur yabbies