Beiträge von Priiime

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber scheitert leider an der Praxis. Du musst immer den Nutzen der GF mit einbeziehen. Ich denke, dass durch solch eine Änderung es nur zu geringem Anstieg an Verkäufen von Lootfiltern kommt, weil die Spieler, die sowieso auf den Lootfilter angewiesen sind, ihn so oder so kaufen. Ergo kein Mehrwert in Form von Profit für die GF, also wahrscheinlich auch keine Umsetzung.

schlechtes Argument finde ich, das Glas wurde auch verändert bzw. Geupdatet obwohl das sowieso jeder nutzt. Hat zwar lange gedauert aber es wurde getan xD

push

Die GF kann gerne Wbt´s nach Ruby bringen ich denke nicht das ein Bot die Oz Bio abgibt dann noch über 1k Dr dafür Blecht wechseln zu können. Die Nyx Spieler kommen ja auch bald nach Ruby das wird lustig wenn man bedenkt einige davon haben Emerald Onyx oder Ruby gewählt diese nun alle nach Ruby landen.

brauchen dringend 2-4 channel mehr, sobald ein gutes Event läuft, jagen in allen channels 8-10 chars den metinsteinen hinterher, will nicht wissen wie okey Event aussehen wird

Kann ich den vor mir nur recht geben, wer keine bzw. Wenig zeit für Metin2 hat soll es lieber sein lassen, es sei denn man ist schon im Endgame

man hat uns Emerald Spieler wirklich alles genommen + ins Gesicht gespuckt

Genau der typische Ruby Spieler unsinn. Solange es euch nicht trifft ists euch egal. Vorteile ja gerne hab ja 10 Euro Zutritt bezahlt. Nachteile Nöö sollen mal die anderen =)

Eventserver gehören zu Eventserver.

sag ma kannst du lesen? Hab in Klammer geschrieben das ich kein ruby spieler bin. Eventserver gehören zu Eventserver gebe ich dir Recht, aber dann sollten genau diese Server nicht so ein Großen Altersunterschied haben.

Fusioniert doch einfach Azrael mit Germania oder irgendeinen anderen ü50 Server.
    was passiert eigentlich mit denen die sich Ruby Zugänge gekauft haben? Die sollten (ich gehöre nicht dazu) die DR erstatten bekommen haben, sowie wir Emerald spieler unser Abo modell liegen lassen

Nur zum Verständnis, ich als Emerald Spieler werde zum Ruby spieler und das Abo-Modell fällt dementsprechend komplett weg? Und die azrael spieler kriegen quasi gratis Zugänge zu Ruby? Lul