Gibt es denn hier ein Limit? Ich selbst habe 10 Charaktere auf meinem Main Account. Kann ich dann noch 5 dazu holen? 😅😆
Bin verwirrt, habe es nicht ganz verstanden 🫠
Gibt es denn hier ein Limit? Ich selbst habe 10 Charaktere auf meinem Main Account. Kann ich dann noch 5 dazu holen? 😅😆
Bin verwirrt, habe es nicht ganz verstanden 🫠
Ok dann hatte ich anscheinend Pech.
Dann kann hier zu gemacht werden.
Hallo alle zusammen,
ich habe das Gefühl das seit dem letzten Update die Belohnungen der Söldner sich verändert haben.
Es ist nämlich so, dass ich vorzugsweise immer die Essenzen bei Belohnungen von Monsterkarten genutzt habe. Nur seitdem Update erhalte ich irgendwie keine Quest mit Monsterkarten als Belohnung. Kann natürlich bei mir auch nur dummer Zufall sein, deshalb hier die Frage an euch!
Habt ihr da auch was feststellen können oder bilde ich mir es nur ein das es jetzt viel weniger Belohnungen gibt mit Monsterkarten?!
Danke euch im Voraus ✌️
glaub du verstehst nicht was damit gemeint ist ein Server der zu voll ist und dann noch abgeschottet endet früher oder später im Ruin wenn so ein Server dann noch -25% tp hat geht sowas schneller siehe azrael aber redet euch nur ein ruby würde nicht so enden wie azrael an sich ist es das gleiche nur halt mit Zugangs Gebühr und bisher einer kürzeren server laufzeit
Ich glaube du verstehst dich selbst nicht. Du sagst das der Ruby Server abgeschottet sei, aber das ist nicht der Fall jeder der mag kann sich ein Zugang holen. Außerdem sieht man doch jetzt das es die deutschen Spieler leid sind wieder neu anzufangen.
Es ist nur eine These von mir und vielleicht lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube schon das die Spieler die jetzt auf Ruby spielen es für die meisten der letzte Server ist. Habe mich mit vielen Spielern unterhalten und jeder sagt mir, das sei sein letzter Server. Was ich damit sagen will, Ruby wird hauptsächlich als letzter bespielbarer Server angesehen und somit der einzige attraktive Server, daher denke ich nicht das er so schnell leer wird. Sicherlich hören einige auf aber der Bestand an Spielern geht vermutlich dauernd runter und das nicht nur auf Ruby.
Tot geweiht ist der Server Ruby schon mal nicht! Keine Ahnung woher ihr diesen Quatsch nehmt ![]()
Er ist voll und wird zum Sommer nicht so bespielt wie alle anderen Server auch (völlig normal)
Saphire wird sicherlich mit Ruby fusioniert.
Ruby ist ein voller Server und wird es vermutlich auch lange Zeit bleiben.
Deinen Wunsch mit einen WBT zu kommen ist durch aus verständlich. Würde mir auch wünschen das es ein bis zweimal im Jahr ermöglicht wird Server wechseln zu dürfen. Das würde dem ein oder anderen eine Chance geben neuen Spielspaß erleben zu dürfen und evtl dem einen oder anderen ein längst verloren Char wieder zu seinem Main Server holen zu können.
Müsste die GF mal drüber nachdenken
Naja du kommst easy ohne Mondstiefel trotzdem auf knapp 90%
100er Fksdef Helm 10%
Titani 10%
Ozeanis 12%
Rubinohrringe 8%
Schlangenrüssi 18%
Exe Alchi dia 29%
Auragewand 2%
summa summarum = 89% ohne Push
wenn du dann noch Drachenknochenarmband 15/30 haben solltest bist du einfach auf über 100% und dann kommt noch Magiedef oben drauf 🤔
Also ich finde man kann sich gegen Magieklassen sehr gut deffen 😬
Ich glaube die Kunst liegt darin die Perfekten Equipteile zu sammeln die ein Maximum an def + DMG geben. Sobald du solches Equip hast übertrumpftst in der Regel extrem viele Spieler und das wiederum lässt dich glänzen.
Also weiter am Ball bleiben Equipment optimieren und nicht aufgeben 😊
Auch da dürfte nichts gemacht werden und wird es auch mit Sicherheit nicht. Schamis haben nichts außer ihre Skills und der WaSu glänzt einfach mit seiner VZK.
Außerdem kann mittlerweile jede Klasse sich ordentlich TP-absorb einbauen.
Sowie schon AlexM weiter oben gesagt hat, ist ein Balancing der verschiedenen Chars extrem schwer. Das einzige was hilfreich wäre ist das lösen mit dem SDL -> Timer
Und evtl. weitere Biologen Quest wo man sich speziell gegen eine Klasse deffen + Pushen kann, somit könnte man sich in verschiedene Richtungen entwickeln.
Ansonsten sehe ich hier keinen Bedarf an Veränderungen.
Das mit SDL ist auch längst überfällig.
Ich würde versuchen, nicht den DMG weg zunehmen sondern eher Bedingungen zu schaffen, das bespielsweise das neue Equipment was ab lvl Champion demnächst verfügbar ist Widerstand gegen Halbmenschen beträgt oder eine Art Fks-Bruch, aber dieses sollte an hohen Champion lvl 25+ gekoppelt sein sodass das hoch lvln auch attraktiver gestaltet wird und man demnach dann auch besser austeilen bzw. sich deffen kann.
Aber vermutlich sind diese Anregungen hier nicht gewinnbringend auch wenn ich deine Überlegungen wirklich zu schätzen weiß.
Der größte Kunde ist scheinbar die TR Server und so lange da im Forum sich nicht beschwert wird über gewisse Dinge, werden auch keine Änderungen vorgenommen.
Dann hast wohl noch nie TR gespielt, da rennt jeder zweite Noob der nichts im PvP draufhat mit Reflektieren-Build rum. Von Fairness kann keine Rede sein, wenn ein Char mit einem Investment von z.B. 3k Won gegen einen 100k Won-Char gewinnt.
Ne zum Glück befinden wir uns auf DE und somit ist das für mich irrelevant. Finde auch die vergleiche zwischen TR und DE maximal unnötig, weil es einfach andere Dimensionen hat.
Ich finde deine Ansicht aufschlussreich, doch bei Fks-Bruch sehe ich einfach die Gefahr das Magieklassen wieder zu stark werden. Es ist auch jetzt schon stark spürbar das Magieklassen im HighEnd Bereich ein Vorteil genießen (was sie auch dürfen, weil sie lange Zeit nicht profitiert davon haben)
Ebenfalls sehe ich das mit dem Reflektieren kritisch. Wenn sie sich ihr Equip genau deshalb aufgebaut haben sollen sie dies auch nutzen können. Es gibt wenige Spieler die sich so ein Equip wie du es beschrieben hast aufgebaut haben und es dann wertlos zu machen weil man da gegen nicht ankommt halte ich für unfair.
Kann natürlich nur von meinem Server sprechen.
Jedoch gehe ich mit, das am PvP Spiel was gemacht werden sollte. Weitere Boni ins Spiel bringen halte ich für nicht sinnvoll und wäre auch wieder viel zu teuer um alles zu drehen.
Um das PvP Spiel wieder zu beleben hätte ich eher tägliche Quest eingeführt, besiege 30 Spieler aus dem blauen Reich deren lvl über 100 übersteigt, sowas als Beispiel (Bedingungen, es zählen nur töten eines Spielers. DK oder mehrfach den gleichen Spieler killen ist nicht drin)
Oder das Gildenkriege auch Belohnungen Ausschütten in welcher Form weiß ich jetzt nicht
und
man müsste halt sehen, dass das nicht ausgenutzt werden kann. Sowas in der Art, was einfach auch irgendwie ein nutzen hervorbringt 🙃
Dennoch finde ich die Idee von dir gut das was kommen muss! Vielleicht darf man ja auf welche Veränderungen hoffen.
Ist je nach Söldner Quest abhängig. emEs gibt Quest da ist die Mindestanforderung beispielsweise lvl 10. Wenn du da also nur 3 Söldner hast die dem lvl entsprechen, dann kannst auch nur die weg 3 weg schicken, solltest du mehr von dem lvl haben schickt man eigentlich alle 6 weg. Man möchte ja den Erfolg der Quest steigern, um so mehr Söldner umso höhere Erfolgschancen.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, mit deiner Frage 😸
Vermute das die Rundenbelohnungen dann dementsprechend besser sind und auch evtl. die Goblin Belohnungen (im Eventfenster) vermutlich auch.
Aber so wirklichen anreiz für DE Spieler -> Fehlanzeige ![]()
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, denke auch dass das für TR Bedingungen sich gut an hört, aber nicht für DE. Wären die Verhältnisse für DE besser wären, sodass man für sein Geld mehr DR bekommt, dann würde es sich auch mehr rentieren. Ansonsten sehe ich nur das man extrem viel Zeit investieren muss. Und auch das kann sich nicht jeder leisten´, weil wegen Arbeit, Familie etc.
Werde es wahrscheinlich dennoch antesten, aber nicht mit dem Ziel da groß was zu reißen.
Oh ok.
Dann danke schon mal für Aufklärung.
Hatte wirklich angenommen, dass das nur bei Block-Durchdringung der Fall ist![]()
Dann bringt es nur wenn die besagten Werte dementsprechend Recht hoch sind bis man da was an %te merkt, richtig?
Oh man dann ist ja das Pet hoch lvln nicht wirklich erstrebenswert ![]()
*Gesamtwert*
Da steht aber nur bei Blockdurchdringung.
Bei den anderen ist davon nicht die Rede, deshalb bringe ich das auch nicht damit in Verbindung.
Hallo alle zusammen,
ist es bei euch auch so, dass die Werte vom Champion lvl Pet nicht korrekt verrechnet werden? Mein Pet ist Champion lvl 9 und sollte eigentlich 3,7% Präzision geben. Müsste ja demnach 3% mehr haben oder? Dieses wird jedoch aber nicht im Status angezeigt. Ebeneso verhält sich es auch mit dem Blockdurchdringung, habe genau 0% im Equip doch mein Pet sollte mir 2,9% geben, jedoch steht im Status noch immer 0%. Wird hier anderes gerechnet oder ist es einfach nur verbuggt? ![]()
DerOberDEPP kannst du vielleicht bisschen Licht ins Dunkle bringen
Hat jemand hier Erfahrungswerte? ![]()
Du machst mit G10 mehr Dmg wenn du diese Heiligen Ritter etc. VWKS nutzt, da die VWK auf G10 aber nur 9min hält, hält sich der Vorteil doch sehr in Grenzen. Und diese genannten vwks kosten keine 1-2kk das man sagen könnte, let's go
Auf P hält sie genau 35min
Das stimmt nicht ganz, ich habe damals noch bevor es andere Maps gab in der Grotte2 mit VWK gelvlt und da ging Wilder Ergebener knapp 60 min sowie dunkler Fanatiker immer 45 Minuten. Habe das über Wochen gemacht deshalb kenne ich zumindest diese Zeiten bei den beiden VWKs. Ich denke dass das sicherlich von den unterschiedlichen VWKs abhängig ist.
Kann das aber gerne nochmals testen und dann hier Rückmeldung geben.
Nein stimmt nicht. Auf P geht die VWK ca. 45 Minuten und auf G10 weniger als 45 Minuten. Mehr Unterschiede gibt es da nicht.
Kann man, aber warum sollte man? Was willst du da "farmen"? Mysteriöse Tickets? Und dann noch den suchen müssen?
Denke mindestens 40.000 Schlagschaden müssen es schon sein.
Einfach so, weil ich ihn schon öfters angetroffen habe. 40k ist schon echt krass
gibt es denn Leute die den alleine schaffen? Habe bis jetzt noch kein Video gesehen.
Hallo alle zusammen,
weiß einer ob man den Mysteriösen Mönch solo Farmen kann und wenn ja wie viel DMG man für ihn benötigt. Hatte ihn mal per Zufall getroffen wegen Metin Fieber, aber mein Schaden war nicht ausreichend gut genug und gefühlt habe ich den nie getroffen 😅🥲