Beiträge von AnnaLaveau

Gibt's hier schon neue Erkenntnisse welche Werte die Schuhe haben bzw. welches Up- Material verwendet werden muss?

Und wie man die gr. Steine gegen Monster hergestellt bzw. was benötigt wird.

Im übrigen bräuchte die Metin2-Wikiseite ein Icon mit den aufgeführten Geiststeinen, das vermisse ich irgendwie. Wäre schön wenn dort eine gesammelte Liste als Übersicht gebe :)

Freue mich auf die Fusion, auch wenn mir die Meilensteine fehlen werden.

Meine Hoffnung ruht auf besseres Equip und mehr Spieler.

Countdown läuft 9 Tage noch 😍

Also das Ganze mit Won auf Null setzen, na weiß ich nicht ob sich das so umsetzen lässt weil es auch ein internationaler Server ist.

Die Fusion wird kommen und ist für Azrael Spieler längst überfällig. Es ist Segen und Fluch zu gleich, jedoch wird es sich einpendeln und in einiger Zeit nicht mehr bemerkbar sein.

Andere Fusionen werden folgen und auch da werden einige unzufrieden sein. So ist es nun mal in einem Spiel das sich bald 20 Jahre hält.

Die Spielerschaft rückt Stück für Stück zusammen.

Ich Spiele auf Emerald und wollte bewusst einen Pay Server, da es für mich klar war dass es ein gute abschreckende Wirkung auf botter hat und extrem wenig Inflation gibt da hier nur wenige Meley/Balathor gelaufen wird.

Tja und jetzt habe ich das auch nicht mehr und auch keine Meilenstein-Bosse, aber dafür mehr Spieler mit denen man sich messen kann und evtl. das ein oder andere Equipment was man sich kaufen kann. Oder evtl. sich neuen Leuten anschließen etc.

Was ich sagen will, ja Veränderungen kommen, aber versucht es nicht immer kommerziell zu betrachten und versucht mal das positive zu sehen und nicht nur die Schattenseiten.

Am Ende wird alles gut.

Also Emerald Spieler wollen die Fusion mit Azrael.

Dann kommt mal wieder gutes Equip auf den Markt.

Das war SenorBeki erzählt ist nur die halbe Wahrheit, die meisten Emerald Spieler sind für eine Fusion, die Lagerkapazität war meist schwierig und sich viele Accts zu holen per Abo war für viele nicht möglich. Eine Fusion von den genannten Server bringt vorwiegend nur Vorteile, ebenso wird es für Ruby Vorteilhaft sein, denn dann gibts etwas was man kaufen kann und nicht das 0815 Equip was man eigentlich nicht haben möchte.

Blödsinn es wird keiner quitten die nicht schon eh mit dem Gedanken gespielt haben. Solche leeren Drohungen wirken nicht, dazu sind die meisten zu weit gekommen um einfach dann auf zu hören. Es gab so viele Aussagen, " ich höre auf, wenn xy passiert" und trotzdem sind es noch immer die gleichen die das Spiel spielen :rolf:

Fusioniert einfach die Server wie es am Anfang geplant war Kizuna

Azrael+Emerald+Onyx+Ruby=Ruby

Der Markt reguliert sich sowieso. Um eine zweite Fusion nicht weiter hinaus zu zögern einfach wie geplant umsetzen.

Außerdem habt ihr ja schon allen im Item Depot Lager die Geschenkboxen von Ruby transferiert, somit hoffe ich dass das jetzt trotzdem so bleibt und deine Worte nur eine kleine "Aufmunterung" sein sollte.

Eine Fusion ist längst überfällig. Tja Azrael ist überall nicht gerne gesehen, aber etwas gemacht werden muss es.

Das es so kommt weiß man ja offiziell noch nicht und würde da erstmal abwarten 😆

Abos machen ja alles andere weiß ja nicht 😅

Verzauberung Handelbar machen falls es noch nicht genannt worden ist, ebenso wie mit Scherben. Dieses Vertrauensding gerade in Metin2 mit dieser Community echt eine Herausforderung um es solide auszudrücken :facepalm:

Würde dennoch Dss-Def einbauen, alleine schon wegen PvP.

Gerade mit dem neuen Update, ist es um so leichter geworden an Def zu kommen, Schlangenhaube und auch die neuen Mond-Schuhe geben ja schon ordentlich Def, aber an Dss-Def zu kommen ist nicht so einfach, deshalb würde ich immer das weiter ausbauen was man so nicht oft bekommt bzw. was begrenzt ist in dem Fall Dss-Def.

Hoffe ich konnte helfen.

An die, die dort gerade spielen : Warum ?
    ernst gemeinte frage. Glaubt ihr wirklich ihr zieht euch schnell paar cl1 chars hoch ? xD wartet ab bis ihr in der Grotte leveln müsst mit den ganzen anderen Spielern

Ich brauche da nichts abzuwarten, habe es die letzten beiden Male mit gemacht und es hat sich für mich immer gelohnt 😊

Ich lvl mein Charakter trotzdem Recht schnell hoch. Habe gestern angefangen (erst nachmittags) und bin jetzt lvl 62.

Trotz botter oder so. Man merkt aber auch das einige botter weg gebannt worden sind.

Also lass ich es ruhig angehen und bekomme schon bald meinen Ninja mit alchi und etwas equip für so gut wie kein Investment 😊

aber andere server, auf denen die spieler paar tausend euro jeden monat aufladen schon? da sticht niemand raus. ergibt keinen sinn.

Da verwechselt du gewaltig was.

Es macht einen riesen Unterschied wenn jemand selbst bereit ist was aus zugeben oder durch Push der Gameforge + eigene Ausgaben einen Vorteil hat.

Ist ja wohl logisch.

Zurück zum Thema:

Wenn ich mich entscheiden müsste Tigerghost und Ruby würde ich Ruby wählen.

Naja jeder Server hat Vor- und Nachteile .

Tigerghost mit Spielern die durch Push der Gameforge raus stechen käme für mich auch nicht in Frage :kp:

Dann eher ein Server der Multi Accounts kostspieliger macht und die Inflation nicht so derbe nach oben schießt.

Aber wie schon zig Mal erwähnt wäre es klüger nicht jedem neu eröffneten Server nach zu laufen.