Also das Ganze mit Won auf Null setzen, na weiß ich nicht ob sich das so umsetzen lässt weil es auch ein internationaler Server ist.
Die Fusion wird kommen und ist für Azrael Spieler längst überfällig. Es ist Segen und Fluch zu gleich, jedoch wird es sich einpendeln und in einiger Zeit nicht mehr bemerkbar sein.
Andere Fusionen werden folgen und auch da werden einige unzufrieden sein. So ist es nun mal in einem Spiel das sich bald 20 Jahre hält.
Die Spielerschaft rückt Stück für Stück zusammen.
Ich Spiele auf Emerald und wollte bewusst einen Pay Server, da es für mich klar war dass es ein gute abschreckende Wirkung auf botter hat und extrem wenig Inflation gibt da hier nur wenige Meley/Balathor gelaufen wird.
Tja und jetzt habe ich das auch nicht mehr und auch keine Meilenstein-Bosse, aber dafür mehr Spieler mit denen man sich messen kann und evtl. das ein oder andere Equipment was man sich kaufen kann. Oder evtl. sich neuen Leuten anschließen etc.
Was ich sagen will, ja Veränderungen kommen, aber versucht es nicht immer kommerziell zu betrachten und versucht mal das positive zu sehen und nicht nur die Schattenseiten.
Am Ende wird alles gut.