hat noch jemand das Problem, dass er das Glas des Handelns nicht nutzen kann? bekomme die Fehlermeldung ,,du kannst ohne das richtige bündel keine gegenstände kaufen" obwohl ich frisch aus dem IS das glas gekauft habe.
Beiträge von Pikatschuh12
-
-
hat funktioniert, danke!
-
mir gehts genauso. Ich sehe auch von keiner anderen Gild emehr das Logo

-
bitte den bereits vorhandenen thread nutzen.
-
na super, da startet Eostre schon so spät und wird auch schon wieder so früh fusioniert

-
wird nur alle paar minuten/stunden aktualisiert
-
ich hatte auch probleme den IS zu öffnen bzw. als ich drinn war, hatte ich fehlermeldungen.
Das traurige ist, dass die nächste blitzauktion ist erst wieder in ca 3 wochen und wer weiß mit welchen pushringen...
-
es ist brutal, alle maps bis grotte sind total überfüllt an bottern
-
Abend Freunde,
hat von euch jemand ne ahnung wie viel Yang Azrael droppt bzw bei einer bombe droppen kann?
-
eine komplette Entfernung der ebenholzkisten ist ein großer fehler für den ,,yohara boost server"
Man bekommt zwar mehrere B switcher, die sind aber für alles bis auf die Zodiakwaffe nicht zu gebrauchen. Wie soll man sich so schnell vorbereiten können für yohara? Wie soll man sich für das Update vorbereiten, wenn man nicht einmal yohara beitreten kann um Handschuhe etc zu erfarmen für die Werte?
Leider ein Mega Flop Server

-
was für ein einblick in die neuen Ausrüstungen

dann müssen wir wohl noch länger warten..
-
Sagen wir mal es würde hypothetisch einen Winterserver geben, dann würde dieser bestimmt viel früher geplant und vorbereitet werden, als dieser Thread mit Verbesserungsvorschlägen erstellt wurde. Vielleicht dann in einem anderen Jahr.
Nur so eine Idee von mir.
aber man kann doch an der server performance arbeiten? oder habt ihr langfristige verträge bei denen man nicht upgraden kann?
alleine 9 channels wären schonmal gut
-
Alles anzeigen
da kannst ja nichtmal mit gift/bluten eq argumentieren
nur pfeile schießen macht bei weitem nicht genug damage und demnach ineffizient
vlt. ferni mit skills, aber denke geht um nahninja
seit dem neuen update ist g3 the way to go
gibt viele verschiedenen kammern mit keinen kaos oder weniger respawn
wieso erst seit dem neuen update? was meinst du damit
-
Es gibt keine Beweise auch seitens der GF keine Bestätigung ! Somit in meinen Augen sinnloses geschwaffel, soll er mal seine "Infos" im französischem Forum verkaufen.
Peace and out !
du empfindest es also als geschwaffel, wenn man aus dem Metin2 Client Daten herausziehen kann, die der wahrheit entsprechen?
Faszinierend.
-
Was macht ihr denn für sachen Gameforge?
Wer das vorangetrieben hat, hat nen dachschaden.
RIP
-
ich glaube dem bild eher. evtl auch beides?
-
wenn ich das richtig verstehe kann ich also auf Saphire einen Zugang kaufen, dort das metin2+ abo holen und diese buffs somit auch auf Server wie teutonia etc. nutzen?
-
Alles anzeigen
Für mich ein leidiges Thema und viele werden es wahrscheinlich auch kennen:
Man erstellt einen privaten Shop, packt das Shopinventar voll, will den shop eröffnen -> Kick.
Es nervt so sehr, v.a. wenn man keinen premium Shop verwendet
.Dabei scheint die Chance, einen Kick zu bekommen mit der Füllmenge des Shopinventars zu korrelieren.
Beim Erstellen eines nur halbvollen Shops gibt's quasi nie Probleme und sobald weniger als die unteren zwei Reihen frei bleiben, steigt die Wahrscheinlichkeit, beim Eröffnen gekickt zu werden
(so zumindest meine Erfahrung).Gibt's denn irgend eine Maßnahme, um dem vorzubeugen? Irgend einen Workaround? Mal abgesehen vom Freilassen einiger Felder...
das liegt so weit ich weiß daran, dass du viele items mit yang preisen drinn hast und dann die grenze von 2kkk übersteigst. kann das sein?
-
Puh, also ich leite das gerne weiter, je nach dem wie das Feedback der Com sich hier entwickelt, aber ich glaube die Idee wird schwer umsetzbar sein. Besonders rechtlich etc.
Da es hier um reales Geld geht, wäre die Frage dann auch, ob ihr das alles brav versteuert?
Nur mal so am Rande. Sind ja dann auch Einnahmen von Euch.dann soll man halt ein Guthaben erhalten, dass für DR wiederverwendet werden kann.
Bei steam ist es auch nicht möglich das Guthaben nach einem Verkauf auszahlen zu lassen
-
Jo Jungs,
wieso haben weiter charaktere manchmal keine waffe, sondern nur der erste erstellte char?
Auf eostre ziemlich nervig das problem, da es keine jhw gibt.