Beiträge von symph0o

Hallo ihr lieben,

ich hab ne lange Pause auf Ruby Chimera gehabt und wieder angefangen. Bissl Won auf Seite gehabt und mir dann diese Rüssi mit crap werten für 22w gekauft und geswitcht.

Was ist die Wert? :D

Oceanschuhe+5 mit 20 exp 10 pfeil 1k tp wert?

hta+6 mit 10hm rest crap wert?

vielen vielen Dank :)

also auf twitch kann ich die geschenke abholen aber wohin werden die dann gelegt? wie kann ich aussuchen auf welchem server ich das haben will?

Bevor der Thread zugemacht wird, möchte ich noch anmerken, dass das hier

nicht korrekt ist. Ruby ist ein einmaliger Pay2Entry Server, Onyx ein Abomodell-Server. Die teilen sich keinen Zugang. Emerald und Onyx teilen sich einen Zugang. Und lass dich nicht von irgendwelchen Influencern belabern, dass man auf neuen Servern schnelleren Progress macht. Bei deiner Spielzeit und deinem Geldeinsatz wirst du da genauso abgehangen, wie auf den alten Servern auch. Es ist mE komplett lost zu wechseln, es sei denn du hast Bock auf den Serverstart-Hype.

Ja da gebe ich dir wiederum auch recht. aber ja so einen serverstart hype würde ich wieder gerne mal mitnehmen. :)

Jaa ich danke euch allen für die Anworten. :) :)

darauf läufts whr hinaus.. :D denke das ist angenehmer.

Ruby ist ein guter Server, warum da weg?

Weil ich genau das selbe Gefühl habe wie

Habe das Gefühl, dass man auf Onyx deutlich besser mit nur 1-3 Spieleaccounts voran kommen wird, auch ohne die typischen Runs wie Nemere.

und genau das wird meine größte Sorge sein.. also exe Alchi ist weit weg... dann bin ich bestimmt noch 5k W von Yahora entfernt.

Mal sehen was passiert. ABER DANKE EUCH FÜR DIE TOLLEN ANTWORTEN :) :drums:

#closerequest

Hey Community :D,

ich weiß das Thema gabs oft und ist sehr umstritten, jedoch hätte ich da trotzdem noch 2 spezielle Fragen :D

Also auf Ruby bin ich mittlerweile soweit, dass ich(Wasu 107) Raza solo laufe und Nemere im Duo mit meiner Schami(ca. 1,5 Jahre gebraucht dafür), als Ziel hatte ich eig Yohara, da ich noch nie dort war.

Theoretisch bin ich noch ca. 600w entfernt von Yohara, auf 120 leveln ist ja nicht das ding.

Jedoch wurde ja der neue Onyx Server vorgestellt und mit extra Yahora Features bestückt, macht es Sinn zu wechseln?

Generell gebe ich im Monat 50€ für den IS aus, damit komm ich eig. sehr gut zurecht.

Ich würde auch auf Onyx maximal mit 2 Chars spielen.

Unter der Woche spiele ich ca. 2-3h und am WE vtl 4-5 auf den Tag verteilt. Theoretisch würde ich wieder 1,5 Jahre brauchen um auf den gleichen Stand zukommen, vtl dieses mal bisschen schneller.

Aber Grundlegend eher ja oder eher nein?
    Lohnt es sich für Spieler wie mich überhaupt auf Yahora zu gehen? xD wg. Spielzeit und Budget (noobi)

Und falls ja lohnt es sich parallel den Ruby Char Yahora fit zu machen für Autojagd usw?

Danke euch <3

Zitat

Die Kartenfragmente

Der letzte Teil des neuen NPC-Features, den wir vorstellen möchten, sind die Kartenfragmente. Denn: Nicht alle Karten sind standardmäßig freigeschaltet. Für einige ausgewählte musst du zunächst Fragmente sammeln, indem du Monster besiegst und die Fragmente zu einer Karte kombinierst, um sie in der neuen Benutzeroberfläche freizuschalten.

Dies betrifft hauptsächlich Regionen, die zuvor keine Karte angezeigt haben. Jede dieser Regionen erfordert 3 bis 5 verschiedene Kartenteile. Sobald du alle einer Region gesammelt hast, begib dich zu Baek Go, um sie für eine kleine Gebühr zu einer vollständigen Karte zu kombinieren.

Die Fragmente sind außerdem handelbar. Solltest du also eine Gruppe von Monstern überlevelt haben, kannst du mit anderen Spielern handeln, um die fehlenden Fragmente zu sammeln.

Eine Liste der Kartenfragmente und der Monster, bei denen du sie finden kannst, findest du hier im Forum.

Was genau wird uns das ermöglichen? Ich verstehe es nicht wirklich .. :kp::hm2:

Ja ne falsch machst du nicht, dieses mal hat die GF das bisschen erhöht.

Schau einfachmal auf YT von "Gekkox3 Schatzinsel Metin2" da erklärt er das super. :)

1.) ja die 10ter wiederholt sich
    2.) teleporttickets?
    3.) schlüssel im Is lohnen 0.

junge was bin ich froh das ich immer wieder chars im rw hab laufen lassen die letzte zeit xD hab extrem viele goldene schlüssel.

Teleporttickets = Schatzticket :D

Ja ich hab noch 450 Silberne Schlüsse und 200 Goldene, jedoch die truhen später zu bekommen, istn anderes ding :D

Grüß euch :fiction:

ich kenne das Event nicht, noch nie gesehen oder gehört. Hab mir mal ein Tut angesehen, damit ich son bisschen den Ablauf "lerne" und nützliche Tipps gabs auch, jedoch 1-2 Fragen bleiben mir. :D

1. Prinzipiell gehts ja eig um die Rundenbelohnungen die man da bekommt. Wenn ich die 10te Runde erreicht habe, werden die Runden erneut zurückgesetzt oder kann ich immer wieder die 10te Rundebelohnung abholen?

2. bekommt man diese Teleporttickets auch durch den IS? oder nur die Schlüssel?

3. MIch würde nur das Mobjägerbuch am meisten reizen, lohnt sich dafür auch Schlüssel im IS zu kaufen?

Hätte noch ca. 14k DR weiß nicht wie hoch die Rentabilität wäre, kp was die Schlüssel im IS kosten, würde ja theoretisch (1 Free Schlüssel + 8 Schlüssel = 1 Runde * 10 = 80 Schlüssel für Runde 10) würde grob mit 1,4-1,7k DR rechnen für die Schlüssel kommt das hin?

Oder reichen mir zwei Wochen um die 80 Schlüssel so zu erreichen?

LG :D

Hallo Kunstakademiker!

Ich bräuchte ein transparentes Gildenlogo von einer Kaulquappe, sie sollte Weiß sein mit einer roten Umrandung. :)

Würde mich sehr freuen, wenn mir dies einer zaubern könnte. :)

LG Symph0:drums: