Beiträge von IIWestiII
-
-
Wenn du einen Rat oder Tipps auf Ruby brauchst kannste dich gerne melden
Vielen Danke schon mal an alle für die Antworten!
Anhand der Infos wird es jetzt definitiv Ruby werden.
Ich würde auch versuchen den Nahninja als Main zu spielen.
Sprich 1. Account soll der Ninja drauf und auf den 2. Account die Buff.Die Restlichen freien Charakterplätze auf den Accounts werd ich für Core Chars benutzen, ich denk mal für den Anfang reichen mir die 2 Accounts an Core Farmer.
Wie sollten die Core Chars aussehen? Sprich welche klasse und welches Level? Wo kann man entspannt die Cores Farmen ?Und CiiZe hast du den WaSu, Krieger und Ninja auf dem gleichen Account? Hast du auf einem deiner 4 Core Accounts dann deine Buff oder hast du gar keine Buff?
Eine Frage hätte ich dann noch: hab gesehen das es ja verschiedene Mounts gibt. Von welchen kann man vom Rücken aus schlagen wenn man noch keinen Kampfgaul hat, oder geht das bei allen aus dem IS?
-
-
Zuckerschock
-
-
-
5.12 3x DGA
-
Dreisatz
-
-
-
-
Fehler
-
-
-
Der Push zum Bergfest
-
-
-
-
-
Kann ich eigentlich so unterschreiben, außer vielleicht das mit dem Prozessor.
Muss schon sagen, dass AMD mittlerweile Intel meilenweit voraus aus. Sei es im Preis und in der Leistung. Intel hat vielleicht 1-2 cpu's die mit AMD mithalten können, aber im großen und ganzen ist AMD einfach viel besser optimiert.
Was die "Neuen" angeht, bin ich absolut deiner Meinung. Hätte ich vllt etwas besser ausdrücken sollen meine Aussage bezog sich mit auf ältere Prozessoren wo da das ja für die meisten echt ne Glaubensfrage ist wie Apple oder Android und ich da nur sagen kann, dass ich mit beiden gute erfahrungen gemacht habe