Gefühlt viel schlechtere Event drops seit dem Update.
Vor der Wartung ~55 Okey Sets pro Tag (Gemessen seit Freitag]
Nach der Wartung gerade mal 27 am Tag
Gefühlt viel schlechtere Event drops seit dem Update.
Vor der Wartung ~55 Okey Sets pro Tag (Gemessen seit Freitag]
Nach der Wartung gerade mal 27 am Tag
Weil es Rewards für den Oster Server sind.
Mimo - Was ist der einstellbare Maxwert?
Zwischen 100% und 500%
Problem besteht immernoch (Ruby)
Sollst du nicht, du sollst die Sets über die Drehende Münze kaufen ![]()
Diese Symbole vor der DMG-Anzeige sind maximal unnötig. Man hätte darauf verzichten und die Zahlen einfach nur farblich gestalten können.
Blau nehm ich an ist DB
Gelb dann Krit
Aber was soll das Rote Symbol darstellen?
gibt zwei verschiedene Schrein Tickets.
Das aus der Truhe der Tapferkeit = nicht Handelbar
Das durch zufall beim Spenden mit Bauticket = Handelbar
Wenn aber bei dem gleichen Ticket 2 verschiedene Texte angezeigt wird ist es trotzdem falsch. Das Ticket rechts aus dem Inventar habe ich im Chat gepostet und der Text ist anders.
Bin leider zu unfähig Bilder einzufügen.
Bei dem neuen Item "Schrein-Ticket" stehen zwei unterschiedliche Beschreibungen dabei. Links im Bilds ist das Item im Chat verlinkt und rechts das vom Inventar. Im Chat steht außerdem das es NICHT handelbar sei.
Items kann man aber ganz normal handeln.

Edit - Bild gefixt
| Corpa
NPC Fenster wieder vertauscht. Lager verwalter Kriegerstatue etc.
Neuer Weltrekord für die Dauer einer Wartung?
Es gibt kein doppel MAW durch das Band.
Nur Waffen und Band AW werden verdoppelt, MAW wird immer gleich bleiben bei egal wie viel Dex.
75 würde ich trotzdem anpeilen (Mit alchi etc an) da es trotzdem mehr dmg pusht als die STR.
Hab bei meiner Heili auch max int, 75 dex und rest in VIT gesteckt
Es hat doch schon jemand über 300k Punkte. Streng dich mehr an
Ist das jetzt umgedreht und man hat auf seinem Main server mehr dmg ?
Hallo zusammen,
aktuell wird die Aktivität auf den Servern: Teutonia, Germania & Europe immer geringer. Es spielen kaum mehr aktive Spieler. Die Server sind so gut wie tot. Die Marktlage ist seit Monaten katastrophal keiner kann Handel betreiben. Es sind auch einfach viel zu viele Botter unterwegs. Das Farmen lohnt sich kaum mehr da man nichts weg bekommt oder die Nachfrage nicht mehr vorhanden ist. Zumal die Serverinfrastruktur katastrophaler geworden ist. Jede Woche immer mehrere Kicks, Events werden verzögert aktiviert.Mögliche Lösung:
A: Serverfusion: Teutonia , Europe & Germania weil nur Teuto und Germania die Situation kaum verbessern würde.
B: Weltenbummler Tickets von den 3 Servern aus anbieten raus aus Teutonia wie vor einigen Jahren es möglich war.
Es wäre schön mal zeitnah eine Lösung zu finden. Es hören jeden Tag mehrere Spieler auf z.B Teutonia und fangen dann auf TR oder Ruby Chimera an. Warum foltert und sperrt man die Spieler auf Teutonia, Germania, Europe ? Die Spieler bleiben der GF erhalten wenn man endlich eine Lösung anbieten würde. So vergrault man die meisten Spieler aus der Metin2 Welt.
Schöne Grüße von Azrael.
Warte noch 4 Jahre dann darfst du dich erst beschweren
Prinzipiell würd‘s mir erstmal um Hydra gehen zusammen mit meinem Bruder!
Hätte halt hauptsächlich die Wahl zwischen 18fks noch blank oder 14fks 12int 16 Eis oder 11fks 10zs 8int 20 Eis
Keine Ahnung ob die jetzt alle gleich sind irgendwo oder ob einer extrem raussticht^^
Also ich kann dir sagen meine Schami hatte zuvor nen Zodiakfächer+9 15fks 18Eis 50MAW und bin damit gut klargekommen bei der Hydra. Zauberspeed hat man als Heili eh genug da kommt es auf 10 mehr nicht an, Hauptsache du kannst BHB und Blitzwurf spammen.
Wenn wirklich benutz das DMG Tool von unserem guten Freund, einfach alle stats deiner Schami eingeben und dann die Fächer ergänzen, da siehst du direkt welcher besser geignet ist für dich.
Danke für die zahlreichen Infos.
Gibt es ca. eine Faustregel für Präzision bei den Magieklassen damit die Skills auch oft hitten? Habe bis jetzt nur WaSu gespielt auf Yohara und der braucht neben dem Skill (20) + Handschuh (8), Kette (11) und meine Waffe die 15 Präzi hat nicht mehr um auch auf hohen Maps wie Mondschattental die Mobs konstant zu treffen.
Oben vergessen zu erwähnen: Eistali +10 31Eisdef 5%Def und 25 MAW
Onyx unbedingt upgraden , der macht auf Yohara ne Menge aus .
Weiß ich schon, ist aber erstmal Nebensache da mich eher das EQ interessiert, Alchi ist noch der leichtere Teil
Alles anzeigenAutojagd ist mit Heilschami gar nicht so leicht. G3 stand ich hauptsächlich gut, weil mein Fächer TP absorb beim verwenden von BHB hat. TP wiederherstellen ist nicht so zuverlässig. Sonstiges EQ eigentlich relativ Standard für die Orte, an denen man farmt. DSSdefrüstung, Quilinschuhe, HTA, Seelenkristallkette, Granatohrringe, DMGhelm. Sehr hilfreich, wenn die Monster zumindest mit BHB 1-hit sind.
kenne einige, die sich extra ne Mobdefrüstung geholt haben, fand ich persönlich jetzt unnötig. Stand immer mit EXP-Ring, mit schutzstein wärs natürlich einfacher.
NW-Schlucht auch viel DSS-Def, Mobdefhaube auch zu empfehlen, Präziarmband.
Glocke mit Heilschami zu holen ist verschwendung. Autojagd mit Skills, oder bleiben lassen, hätte ich gesagt^^ Schlagschaden ist mit AW/def/dssdef rubin auch müll.
Hab auch schon gehört das manch einer mit DSSdef + Mobdef Rüssi zufrieden ist weil man echt extrem wenig Dmg bekommt + evtl noch Mobdef im Helm.
Ich geh mal davon aus das ein "Greife Monster in der Nähe mit Blitzen an" auch sinnlos wird und man einfach einen mit 12Präzi +12Int bevorzugen sollte.
Pet dann wahrscheinlich am besten auch auf Mob, Bersi und Blocken.
Moin moin meine aktiven Freunde.
Hab nichts ähnliches gefunden (evtl. übersehen) und wenn dann nur für Drachenschami.
Ich wollte mich mal erkundigen was man als Heilschami für EQ und Boni braucht für Yohara Autojagd G3 + evtl. Nordwindschlucht oder Bosse Farmen. Als Drachi ist ja TPA ziemlich gut wegen den Schlägen mit der Glocke aber lohnt sich das bei einer Heilschami wenn ich einen 2Mob 4 FKS Fächer habe oder lässt man das komplett weg und baut auf Full Präzi. Skills sind alle auf P (auch Boost).
Pet: Alastor Typ 6
Alchi(Erstmal nicht so wichtig da es mir erst ums EQ geht)
Rubin Exze Doppeldef AW
Diamant Exze Doppel FKS MAW
Jade Brilli Flat TP + TPwdh
Saphir Exze
Granat Exze
Onyx matt Krit db blocken
Einfach um 0Uhr char nochmal stellen wenn man schon weis das der kick kommt.