Beiträge von zKirito

Nach reichlicher überprüfung aller Hardware + Software und mehreren Tests ist es eindeutig die Elementarwelt.

Selbst wenn ich mehrer chars mit Autojagd stelle, Map 1, Grotte 2, 95er Wald dann ist mmer nur der Char in der Elementarwelt vom Fensterclose betroffen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Keine Ahnung was da wieder angestellt wurde aber der Client beendet sich immer komplett wenn man mal 5 Minuten weg vom PC ist.

Habe über Goblin das Lootpet gefarmt und wollte jetzt in die Elementarwelt um da Scherben zu farmen, leider ohne Erfolg da sich das Spiel alle 5 Minuten schließt. Hat momentan noch jemand vermehrt das Problem?

Komischerweise wird das Fenster nur geschlossen wenn man wirklich weg vom PC ist, solange schön Maus und Tastatur benutzt werden weil man evtl was anderes am Pc macht passiert nichts aber sobald beides 5 Minuten still steht ist das Fenster weg. Problem ist in allen CH's gleich schlimm.

Laut dem dmg Rechner kommt auch ca. das selbe raus bei meiner schami.

Fatimas Hand ist schlechter als nazar. Frisch getestet bei meinem masu

40%fks sind minimal mehr dmg als 40% magie/nahkampf nur mal so nebenbei.

Well the German wikipedia is lacking information, i did not know until now.

Steht aber 1 zu 1 im Wiki

• Diverse Items wie die Dark Dragons Rüstungen, die Heldenmedaille, der Halloween-Lolli, der Halbmondring und einige mehr erhöhen die TP um einen prozentuellen Wert. Dieser Bonus bezieht sich allerdings nur auf die Standard-TP ohne Bonus-TP in Form von Boni und Quests. Es gibt zusätzlich eine Grenze, die verhindert, dass durch die Summation dieser Boni mehr als 3500 TP zusätzlich erlangt werden können.

servus, hab bei meinem gifti den 7. bonus : Erhalte Verteidigungsbonus für 6sek. bei verwendung von VZK. Im Wiki konnte ich diesen bonus erst garnicht finden ? was bringt der genau ? müsste man eventuell im wiki einfügen.

Glaube du bekommst einfach für die Sekunden 50 mehr def

Es wird jetzt eher eine Marktforschung darüber gestartet, die zeigen wird, zu welchem Preis man die 2k und 5k Scheine bei den DR-Gutschein Sale im IS reinplatzieren wird. Die Kaufkraft und Kaufbereitschaft ist in TR um einiges höher, weshalb wohl die 5k dort reinkommen werden.
    Nach den 1k DR-Schein Preisen bemessen sollte 2k für 2.6k DR und 5k für 6.5k DR reinkommen, wenn die Leute aber schon vorher zuschlagen werden die tatsächlichen Preise wohl höher liegen ...

2k für 2400 und 5k für 5500, wenn die bei den % runtergehen

50 für 80 (60%)

100 für 150 (50%)

500 für 700 (40%)

1000 für 1300 (30%)

2000 für 2400 (20%)

5000 für 5500 (10%)

Alles ist besser als die jetzige Situation. Weiß leider nicht auf welchen Server du spielst aber anscheinend ist das überall so.

Meinetwegen das er nur DMG bekommt wenn man die Questreihe spielt oder einfach schneller respawn weil droppt ja nichts.

Hatten letztes mal sogar versucht als Gilde den zu finden/töten. Hatten ihn 2 Sekunden gesehen und bevor er einmal geschlagen wurde war er weg wegen BHB.

Wird endlich mal Zeit das ein Kriegshäuptling d. Hortes eingefügt oder die Questreihen überarbeitet werden.:auspeitschen:

Einfach nur lächerlich das Leute wie DrachenLord nichtmal mehr auf Azrael zocken aber trotzdem den Keyboss abcampen damit ja keine neuen Spieler in den Alastor Balathor kommen damit er nochmehr Profit machen kann.

Quest Boss einfügen ohne Drops und gut ist.Genau wie bei Quest Metins auf der Donganebene