Du musst es extra kaufen im IS. sollte direkt auf der erste Seite sein wenn du den IS öffnest
Beiträge von zKirito
-
-
-
Kizuna Warum ist das erste Los des Tages nicht mehr kostenlos?
Wenn man sich für den nächsten Tag Lose kaufen will muss man sich das erste auch kaufen.
-
Aber immerhin wieder die alte Tombola mit besseren Chancen auf Eistalis. Zwar leider wieder nur 100 Gaya aber immerhin ein Anfang.
-
100 Pfeilausweichen ist immer besser da du so nie getroffen wirst, zumindest von den Fernkämpfern. Aber nur als WaSu "leicht" zu erreichen wegen Furcht
-
Grotte 2 gibt noch gut Yang wenn du Chucky Kammer abbekommst. Aber auch da bräuchte man wieder viel Blitzdef + 100 Teufel damit du schnell genug die Monster killst. Ansonsten lohnt sich roher Yang dropp eher nicht.
-
Sonst hat der Arme SenorCrapi nichts mehr zu tun -
Nicht wenn du kurz davor mit dem ninja in char wechseln gehst und der Sura den letzten hit macht.
-
Habe mal was ausprobiert, schaut mal, ob um 17:00 Uhr wieder geht.
Ja ist wieder bei den CL chars vorhanden, danke
-
Du hast wohl mehrere CL Chars oder ?
Auf allen meiner CL+ Chars fehlt der Doppeldropp auf den Corchars is er da.
zKirito Bei dir auch so?
Hab bei mir nicht geschaut aber anscheinend ja
Kumpels im DC haben das gleiche Problem
CL Chars haben den Bonus nicht, alle anderen schon.
-
Sehe kein Problem auf dem Server. Wie kommst Du darauf, dass die aus sind?
Stimmt
Im Details Fenster stehen nur 200% vom IS DD
Gelbes Reich müsste bei 300% sein.
-
Nennt mir nur einen Grund außer pvp , warum
Man was besseres als ne 15 er snake braucht . Fällt mir echt keiner ein .
Um zu zeigen das man mehrere zehntausend Euro in das Game buttert nur um sich dann zu beschweren das es doch so Trash ist.
-
Nope
Nur den Standard redbar bann wenn ich zu schnell mehrere Spielaccounts auf meinem GF Account anmelde + die üblichen 3 von 4 kicks zur Serverauswahl nach dem auswählen eines Chars.
-
Mob Bersi Drill, wozu Hindernis vor Yohara?
-
Die Dichte der Monster, die Stufe (am besten Stufe 4, 5 oder Boss),Dichte spielt eine rolle aber nicht die Stufe und selbst wenn. Mehr mobs > Stufe der Mobs
-
Problem ist anscheinend gelöst.
Hab heute 3 Gratis Lose bekommen.
-
Kann sein das wieder was verkackt wurde und man die jetzt auch im Postfach abholen muss
-
Danke die für die Infos, das mit dem gleichen Namen hab ich schon herausgefunden. Auch maximal lost das einfach egal was falsch läuft immer die selbe Antwort kommt. Nervt einfach wieder nur die Spieler und keinen Bot
Hab jetzt nach ~48 Stunden die Accounts erstellen können also kann das auch schon wieder zu.
-
Moin,
hat noch jemand Probleme einen neuen Spielaccount zu erstellen?
Wollte seit einer Ewigkeit mal wieder einen Spielaccount erstellen um darauf Event Chars vorzubereiten. Eigentlich wollte ich 4 Stück erstellen jedoch konnte ich nur einen einzigen erfolgreich anlegen und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Sollte man nicht 3 Stück erstellen können bevor man "gesperrt" wird wegen des guten Botschutzes?
-
Noch jemand das Problem das er sich nichtmehr auf der Rangliste in Lumen sieht?