Moin,
ich habe seit dem Update festgestellt das der Bazar verbuggt/offline ist. Man kann die Map betreten aber Nachrichten die z.B. im Gildenchat geschrieben werden kann man z.B. auf Map 1 nicht lesen. Ebenso wenig funktioniert der Ehering nicht.
Moin,
ich habe seit dem Update festgestellt das der Bazar verbuggt/offline ist. Man kann die Map betreten aber Nachrichten die z.B. im Gildenchat geschrieben werden kann man z.B. auf Map 1 nicht lesen. Ebenso wenig funktioniert der Ehering nicht.
gibt auch viele items die nicht lagerbar sind und/oder nicht verkaufbar bei der gemi die man trotzdem iwann braucht. und wenn man am farmen ist (sei es auto hunt oder aktiv) hat man nicht immer bock alle 2 stunden map 1 zu gehen um sein inventar zu leeren. mal abgesehen davon ging es mir primär um die suchfunktion.
Ich wäre mal dafür das es eine Suchfunktion für das Inventar gibt. Viele andere Spiele machen es vor. Es kommt so oft vor das ich ein Item Minutenlang suche und am Ende feststelle das ich nur 1 Feld daneben geguckt habe. Und dann wäre da noch die Platzproblematik. Ich glaube ich spreche im Namen vieler wenn es endlich die 5. und 6. Inventarseite gibt.