Beiträge von Aiwen7x

Es waren 2 Spiel-Accounts pro Tag und danach sollte man exakt 24 Std. warten, ehe man neue erstellt. Sobald man weitere erstellen möchte resetted sich der Counter auf null und die 24 Std. beginnen erneut. Mehrmaliger Versuch Spielaccounts zu erstellen innerhalb des ersten Counters kann dazu führen, das man in eine längerfristige (Erstell)-Sperre läuft.

Die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten" muss nicht zwangsläufig bedeuten, das keine mehr erstellt werden können, sondern das auch in der Namensgebung der Spielaccounts ein Fehler ist, sei es bereits existierende Spielaccounts mit diesem Namen oder auch unzulässige Bezeichnungen und/oder Ziffern.

Also im Dezember konnte ich noch drei erstellen alle 24h..

glaub du verstehst nicht was damit gemeint ist ein Server der zu voll ist und dann noch abgeschottet endet früher oder später im Ruin wenn so ein Server dann noch -25% tp hat geht sowas schneller siehe azrael aber redet euch nur ein ruby würde nicht so enden wie azrael an sich ist es das gleiche nur halt mit Zugangs Gebühr und bisher einer kürzeren server laufzeit

Ruby hat doch noch Tigermünzen. Man kann sich da easy pro Account eine Segnung pro Woche abholen, das gab's auf azrael nicht.

Also ich bin maßlos enttäuscht. Ich verstehe nicht wie man die daily corquest so kaputt machen konnte. Die npcs aufm Bazar liegen jetzt soweit entfernt, dass sich das einfach nicht mehr rentiert auf gut Glück. Echt schade, dann werde ich meine freie Zeit anderen Dingen widmen. Diese Firma bekommt von mir keinen Cent mehr .

Hab noch vom Schneeflockenevent einiges an DGA rumliegen, also ist erstmal kein Problem und eins reicht ja für 5-6 runs.
    Aber an sich definitiv eine Alternative.

Alles klar, dann schaue ich mich wohl mal nach Dolchen um. :)

Den Punkt verstehe ich gerade nicht ganz, wieso mache ich dann mehr DMG an der Hydra wenn die beiden Steine Exze sind?

Du brauchst doch kein dga bei dem DMG ... Am einfachsten wäre ein 10er Frostelixier falls du die noch nicht nutzt und wie hexagonal schreibt, wenn du Push weglassen willst dann einfach ein Ei mit nehmen, dann reichen ca 20k.

Heute wieder unspielbar, betrittst den Run und hast 8+ Client close

Sind die clients länger offen gewesen? Ich bin jede Woche nach Wartung mit 24 Accounts im gildenrun und habe fast nie Fensterclose. Es sind vielleicht Mal einer im Monat sonst nie. Bei meley habe ich nie Kicks/close.

Ja, auf Ruby. Es schwankt teilweise auch. Manchmal gehen alle Teleports gut, manchmal schmiert bei der Hälfte der Client ab bzw. "hängt sich auf". Das ist v.a. beim Cors-farmen extrem nervig, weil ich dann immer herausfinden muss, welche Clients denn nun abgeschmiert sind und welche nach wie vor laufen. Hab dann gestern einfach abgebrochen zu farmen und was anderes gezockt, so sehr hat es mich genervt. Das mit dem Einloggen was du beschreibst ist letztlich auch das, was ich habe. Allerdings logge ich vermutlich viel öfter um als du, wodurch sich das für mich deutlich nerviger anfühlt.

Hast du bzw hat jemand noch das Problem, dass man seit Wochen beim Starten eines clients sofort blackscreen hat und sofort gar nichts geht ? Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. Ich installiere das Game mittlerweile einmal pro Woche neu. ... Ich wollte vorhin meley laufen und konnte keinen einzigen Client öffnen alle sofort blackscreen, musste dann auf meinen alten Rechner ausweichen. Der neue hat ne am5 Plattform der alte am4 . Der alte PC hat diese Probleme nicht.

Also bei mir ist es so, dass ich in der Regel von 4 Accounts, 2 Clients neu starten muss (crasht, Faustbug, ...) und dann mehrfach auf einloggen klicken muss, weil der Client sich aufhängt. Sowas hatte ich sonst nie. Beim Teleportieren ist es gefühlt sehr mapabhängig, teilweise crasht dabei jeder 2. Client. Das finde ich schon extrem heftig, gerade wenn man etwas farmt, wo regelmäßiges reloggen ein muss ist.

Und das auf Ruby ? Ich hab 20 clients offen und da sind es immer einzelne die Mal nicht einloggen können y aber nach Paar Mal Probieren geht es. Das war vor der Fusion nicht so. Telekicks hatte ich jetzt noch nicht. Das hatte ich nur aufj Winterserver.

Ich logge nie um wenn dann chars evtl ist da der Unterschied. Echt Schade dass es da solche Probleme gibt

Kizuna hier stimmt irgendwas ganz doll nicht mit der Serverperformance. Ich habe ebenfalls auf Ruby extreme Probleme sowohl beim Login, als auch beim Porten etc. Es scheint auch immer mehr Leute zu betreffen. Ein Spielen ist so (je nachdem was man so macht) kaum möglich, da das Spiel oftmals ein umloggen, porten und Co. benötigt. Es wäre schön, wenn sich die Techniker dem schnellstmöglich annehmen.

Also seit ich auf Ruby fusioniert wurde habe ich auch massive Probleme, aber gleich von spielen ist unmöglich zu sprechen halte ich für übertrieben. Ja man bekommt mehr Kicks und wird auch im Ladebildschirm manchmal rausgeworfen, aber spielen kann man trotzdem noch.

Dennoch ist das ganze verdammt nervig den Unmut verstehe ich, aber er ist mir etwas zu übertrieben dargestellt.

Ich habe die Tombola mit 32 Accounts gespielt. Ich habe richtig reingegambelt, aber ab einem gewissen Punkt muss man sich echt Mal fragen, spiele ich noch ein Spiel oder sitze ich vorm Spielautomaten? Einen Vergleich zur Sommertombola habe ich nicht, da waren es auch noch die Hälfte der Accounts. Ich habe fast nur das gratislos mitgenommen.

Aus der Wintertombola habe ich

15 Eis

4 Dunkel

7 Blitz

9 Wind

7 Feuer

9 erd

25 Mondsteine

Gaya/Schmucksteine etc weiß ich nicht.

Über die Kosten kann ich auch nur grob sprechen wir reden aber von mehreren 100€. Und sehr viel won für dr Gutscheine.

Erste und letzte Tombola die ich so spielen werde, es lohnt einfach nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn das Ergebnis richtig schlecht ist.

Du bist mit dem ninja deutlich schneller fertig. Der killt die Mobs schneller, heißt schnellerer Spawn und er steht deutlich leichter in der Chucky Kammer, als der Krieger.

Warum willst du das in einer 2er Gruppe machen? Mach doch die Gruppe voll für vollen Bonus und dann bda+ rein und Abfahrt !

Du musst den Support anschreiben. Das Problem kann man nicht selbst losen und eine Wartung behebt das Problem auch nicht. Sei aber etwas nachsichtig, dass Problem ist er seit Jahren bekannt und zum Nachteil der Spieler, deswegen gibt es keine Dringlichkeit dies zu beheben.

Ich hatte das Problem neulich auch, nach der Wartung ging es aber wieder....