kenne mich auf yohara nicht so aus, aber vermutlich weil du für so ziemlich alles fks - deff im dia brauchst.
Beiträge von LogiTemp
-
-
Auf allen Chars die nach Ruby fusioniert wurden fehlen die Lehrlingstruhen - Kann man da eine neue holen?
der wächter bei der kleinen safezone map 1 gibt sie dir.
-
Habe bis jetzt kaum bis gar keine Botter sehen können.
Finde den Server sehr attraktiv, durch die Masse an Spieler bekommt nahe zu alles verkauft und das in Minuten Takt.
Kehrseite der Medaille ist das die Maps gut gefüllt sind wie map1 map2, aber auch viel PvP lastiger geworden.
Finde es gut so und man muss auch bedenken, dass die NYX Spieler auch noch kommen werden 🤔 also nochmal ein Schwung an Spielern.
Gerade auf den unbelebten maps wie GW, G1 sind viele botte zu finden. Ja, man hat auf ruby immer mal wieder einen botter angetroffen. Die dreistigkeit mit der
aktuell gebottet wird ist aber definitv gestiegen. Yangseller im rufchat sind definitv eine neuheit auf ruby, die ich vor der fusion nicht wahrgenommen habe.Bleibt bitte dran, kümmert euch um die sperrung der botter und lasst Ruby was das angeht nicht sterben wie teuto oder germania.
-
Naja ist eben anders nicht möglich bzw was ist schon 1 rs. Gibt Leute die ziehen dir in 2 Wochen nen Charakter für 250dr von 1 auf cl 5 und die haben optionale bis zu 6.
Hier deine eigenen möglichen antworten zu diesem thema.
Was spricht den dagegen potenzielle Bugs zur Überprüfung zu melden? Wenn dabei raus kommt ja soll so sein passt es doch.
-
Kizuna Nach der fusion wirken bei einigen chars die bios nichtmehr, wird daran was gemacht?
ka ob es hilft aber bei dem npc wo du die bio buffs abholen kannst (bak go der so?) gibt es einen dialog der sowas heißt wie "buffs wiederherstellen".
-
Auf ruby sind jetzt überall Bots an der stelle kann man einfach nur danke sagen
zu okey events ist das auch auf ruby leider kein unübliches bild. Gerade wenn man mal duch die g1 laufen muss weil der ring cd hat.
-
Liebe Community,
hier auch nochmal kurz die Info auch im Forum zur Vollständigkeit:
Wir haben derzeit technische Probleme, die zu Abstürzen im Spiel führen. Daher werden wir heute um 14:45 Uhr eine weitere Wartung durchführen. (Also Anfang vor ca. 7 Minuten)Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Euer Verständnis. Wir versichern Euch, dass wir uns bemühen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wurden doch nicht vergessen
-
Wie wollen Leute ohne auf discord zu spammen dann waffen/rüssis zum Verkauf anbieten die mehr als 3k won wert sind ist fraglich.
Für mich ist das ein weiteres problem, wofür eine lösung her sollte. Würde hier aber eher sehen, wonsummen pro char und dadurch pro shop erneut anzuheben.
-
einfach Augen auf und nicht immer alles unterbieten nur weils auf Seite 1 ist? Oder einfach mit 0 won/Yang mal versuchen zu kaufen bevor man was einstellt gleiches gilt für 8won Shops wer zu dumm ist wird bestraft
klingt als hätten wir den betreiber der 8w shops endlich gefunden.
Auch wenn ich dem zustimme, das wir spieler ein bisschen aufpassen sollten, hat die anzeige von geschlossenen shops im glas für mich keinen mehrwert und kann gerne behoben bzw. geändert werden.
-
Ja wir hätten auch Azrael so lassen können und uns nicht mutwillig mit einem Bottserver ohne eventserver status Fusionieren müssen. Im endeffekt blieb doch gut wie nur Ruby als Wahl wenn man halbwegs einen Eventserver ohne Botter will.
Was die 4 Jahre knast jetzt aber brachte wüsst ich gern mal !?
Auch wenns mir leid tut um deine bisherigen farmquellen / dropps. Vermutlich ist der einzige weg, zu akzeptieren, dass du ab morgen auf einem anderen Server mit anderen eventdropps spielst.
Was dazu führte, dass du 4 jahre in den knast musstest weiß ich natürlich nicht.
-
Das wir leider auf Ruby spielen müssen und dieser Mist server die einfachsten events nichtmal hat . Und man daher TMs anscheinend umbedingt auch braucht also soll man das nicht kaputt machen nur weil wieder irgendjemand rumweint.
- Azrael wird nicht mit RUBY fusioniert, sondern mit Europe.
- Für diejenigen, die nicht auf Europe spielen wollen, werden wir zusätzlich kostenfreie Weltenbummlerticktes von Azrael zu den folgenden Servern zur Verfügung stellen:
o Germania
o Teutonia
o Italia
o Iberia
Habe dir die Server, die du optional zu ruby bespielen kannst mal hervorgehoben.
Niemand von Azrael MUSS auf Ruby spielen.
Denke die 2-3 spieler die sich hier über das TM System auf Ruby beschweren werden nicht den einfluss haben, dass sich daran irgendwas ändern wird.
-
Eben nicht. Machst bei töte 10/20 Steine 40 tm pro Char x5 = 200 x 6-7d ist das easy drin und ja ich weiß die wechseln wöchentlich aber töte paar Bosse ist auch kein Hexenwerk. Selbst wenn du von nur 15 Charaktere pro Woche ausgehst sind das stolze 600 Münzen bei den leichten Quest.
jetzt stell dir vor, auch die metins im zodiak / aus blumensamen zählen dazu.
Ist auf ruby eine sehr gute farmquelle für alle levelbereiche.
Wird durch die begrenzungen im shop wie 1x segnung, 3 welpis usw. pro woche doch eh reguliert.
-
Zur Info: Serverfusion im Dezember 2025
Hallo, melde mich zwischendrin mal um zu sagen, dass ihr im Laufe des Tages mit Informationen zu diesem Thema rechnen könnt.
Liebe Metin2-West-Community,
wir danken Euch erstmal für das umfangreiche Feedback und die diversen Blickpunkte aus allen Richtungen, sowohl von Spielern auf RUBY und Azrael sowie anderen Servern der Metin2-Community.
...Euer Metin2-Team
Kizuna
Ich kann hier nur für mich sprechen aber genau die art der kommunikation wünsche ich mir.- Wir werden informiert, dass etwas kommt.
- Hintergrundüberlegungen werden offen mitgeteilt.
Bin sowohl von der Lösung als auch von der art und weise wie es kommuniziert wurde positiv überrascht. So kanns gerne weitergehen.
-
Crap, da fehlt angriffsgeschwindigkeit

GG - 3 Monster als startwert sehen schon krank aus.

-
Plot:
GF: wollen geld sparen lass fusionieren.
Rubyspieler: wir wollen Azrael nicht, lasst uns im blauen reich vereinen.
Azraelspieler: Wir kommen um euren planeten zu plündern und alles was ihr liebt zu zerstören, lasst im gelben versammeln.
Emerald/Onyx: Wir wollen unsere besonderen eventserver settings und invasions system zurück, lasst ins Rote gehen und unruhe stiften.
Die drei Reiche sind verfeindeter denn je, schlachten an allen ecken, kaiserwahlen werden wieder groß gemacht und alle bereiten sich gemeinsam auf die bevorstehende reichsschlacht am 01.01. vor.
-
Dann mach es und heul nicht rum das du es tun wirst.
Wir von Azrael kommen zu euch und freuen uns

Fühlt sich mehr an wie ne feindliche übernahme was man hier so ließt.

-
steht doch dabei, chs bleiben gleich.
muss ich überlesen haben, danke.
-
Kizuna wird sich an der CH - Anzahl auf ruby etwas ändern?
Die Ausgangssituation ist 24ch´s auf 4 servern. Wobei ruby mit seinen 6 ch´s jetzt schon ganz gut besucht ist.
Gibts auf Azrael eig low lvl spieler oder kommen da überwiegend cl1+ chars rüber?
-
#RIPRUBY
Freue mich auf die Fusion von ruby emerald + onyx.
Warum Azrael? Warum mit WON?
Viel spaß liebe Germania, teuto und tg spieler beim zusehen wie das forum brennt.
-
Wenn sie einen funktionierenden instand logout + ch switcher hinbekommen könnte ich auf die nächsten zwei content updates verzichten.
Habe damals extra einen wasu gemacht weil ich dachte furcht wirkt auch auf den höheren maps.