kenne mich auf yohara nicht so aus, aber vermutlich weil du für so ziemlich alles fks - deff im dia brauchst.
Beiträge von LogiTemp
-
-
Auf allen Chars die nach Ruby fusioniert wurden fehlen die Lehrlingstruhen - Kann man da eine neue holen?
der wächter bei der kleinen safezone map 1 gibt sie dir.
-
Habe bis jetzt kaum bis gar keine Botter sehen können.
Finde den Server sehr attraktiv, durch die Masse an Spieler bekommt nahe zu alles verkauft und das in Minuten Takt.
Kehrseite der Medaille ist das die Maps gut gefüllt sind wie map1 map2, aber auch viel PvP lastiger geworden.
Finde es gut so und man muss auch bedenken, dass die NYX Spieler auch noch kommen werden 🤔 also nochmal ein Schwung an Spielern.
Gerade auf den unbelebten maps wie GW, G1 sind viele botte zu finden. Ja, man hat auf ruby immer mal wieder einen botter angetroffen. Die dreistigkeit mit der
aktuell gebottet wird ist aber definitv gestiegen. Yangseller im rufchat sind definitv eine neuheit auf ruby, die ich vor der fusion nicht wahrgenommen habe.Bleibt bitte dran, kümmert euch um die sperrung der botter und lasst Ruby was das angeht nicht sterben wie teuto oder germania.
-
Naja ist eben anders nicht möglich bzw was ist schon 1 rs. Gibt Leute die ziehen dir in 2 Wochen nen Charakter für 250dr von 1 auf cl 5 und die haben optionale bis zu 6.
Hier deine eigenen möglichen antworten zu diesem thema.
Was spricht den dagegen potenzielle Bugs zur Überprüfung zu melden? Wenn dabei raus kommt ja soll so sein passt es doch.
-
Kizuna Nach der fusion wirken bei einigen chars die bios nichtmehr, wird daran was gemacht?
ka ob es hilft aber bei dem npc wo du die bio buffs abholen kannst (bak go der so?) gibt es einen dialog der sowas heißt wie "buffs wiederherstellen".
-
Auf ruby sind jetzt überall Bots an der stelle kann man einfach nur danke sagen
zu okey events ist das auch auf ruby leider kein unübliches bild. Gerade wenn man mal duch die g1 laufen muss weil der ring cd hat.
-
Liebe Community,