Beiträge von Cryil

Tali mit 20% Sturz & stark gegen Zodiak

FKS-Deff Schuhe und Helm sowie Rubinohr. +8 um den letzten Boss zu Tanken

HTA 15 Blitz 10% db

Rüstung 15% Blitzwd.

Helm 15% Blitzwd.

Auf 100% krit spielen, soviel DB wie möglich da der Boss auf der 34-Ebene nur durch DB-Treffer gut DMG kassiert.

Da die Mobs auf der höheren Ebene gut an DMG drücken, würde ich empfehlen das du mit 25-28K TP reingehst.

Musst dich da mal antasten, da gibt es diverse Taktiken schau mit welcher du klar kommst. Wenn du Schwierigkeiten haben solltest besorge dir noch Kostüme mit jeweils 15% Blitzwd.

Bis zum letzten Boss kannst du auf DMG spielen, sprich Feuerschuhe, Smaggis & DMG-Helm.

Jeder hat da gefühlt seine eigene Art und Weise dafür.

Ich spiele einen Masu.

FKS-Deff bringt da gefühlt nichts, so habe ich das Empfunden.

Mit DSSwd. stand ich um einiges besser da.

Alchi ist ungefähr auf'm selben stand bis auf mein Dia der ist Brilli und mein Onyx ist exze block db krit

EQ:

96 Helm+12 15 Blitz

SKK+9 mit Fassungen

Titanenschild 12 Int 15 Block

Granatohrringe9

Präziarmband+9 15 Blitz 1,5k TP 10 TP abs.

Qilinschuhe9 2k TP 10 Krit 15 Pfeilausw.

Kyanitrüstung+8 1,5k Tp 15 Blitz 20ZS 5 TP abs.

Handschuh 12 Präzi 8 Int 10 TP abs.

Pet Nessie 26% TP 19% def.

40,5 K TP insg.

Gut natürlich habe ich Dunkler Schutz, aber aufgrund der Kyanitrüstung habe ich eine große Deff Differenz.

Aufgrund der Kyanitrüstung, SKK und mein Jade komme ich insg. auf 41% TP. WdH.

TP. WdH. ist mMn. OP.

Kizuna , kann es sein das vergessen wurde beim NPC Meister-Chi die Option hinzuzufügen die neue Rüstung zu herzustellen? :rolf:

Es existiert kein Reiter mit Rüstung herstellen oder muss man eine Quest abschließen damit man die Option angezeigt bekommt?

Ich bin kein Experte in dem Gebiet würde aber evtl. ist das als alternative : https://www.amazon.de/SYSTEMTR…0&pd_rd_i=B0CTMZJX7C&th=1

Komponenten:

Ryzen 7 8700G 8x 5,1GHz

AMD Radeon 780M

32GB DDR5

Gigabyte A620M H Mainboard

Ich weis es wird auf Amazon angeboten, aber für jemand der überwiegend Metin2 spielt (multi client), ggf. CS2, LoL etc. sollte der völlig ausreichen?

Alternativ kann man sich ja früher oder später um eine bessere Grafikkarte kümmern.

Bitte um Meinung und Absegnung von Leuten die sich 100% auskennen?(

Der Schadenssimulator ist mehr als gut...

Habe den für mein Ninja in der Aufbau-Phase genutzt um mein DMG für Meley heruaszufinden

Der Simulator war nicht nur nah dran, mein Ninja hat 1:1 den DMG gehauen was der Simulator mir ausgespuckt hatte:dafür:

Kurze Zusammenfassung:

wenn möglich Exze Onyx nur Pfeilausw. findet man i.d.R. günstig

Kostüm Helm & Waffe 15 Pfeilausw.

Kostüm 10TP-ABS

Mobrüssi+8 TP ABS Duckens+4 (die Rüstung hat 9% TP-WD Standard-Bonus)

HTA+9 TP + 10 TP ABS

Titani+9

DMG Helm+9 15 Pfeilausw.

Smagis / Rubinohrringe+8 20DD

Seelenkristallkette+9 tp 10% Krit

Schuhe Feuer / Ozeanschuhe TP + 15 Pfeilausw.

Falls vorhanden Handschuhe mit TP-ABS

Falls Pet mit Monsterjäger vorhanden ist dann das, falls nicht reicht auch ein Razador mit Berserker, TP-ABS, TP-WD

finde es mit einem Mento sogar einfacher, da du dank SK nur am Schlagen und TP-absorbieren bist.

Dank TP-Wiederherstellen brauchst du auch nicht unbedingt viel FKS wirkt wie ein wunder:thumbsup:

naja, auch da kannst du abgezogen werden, falls nichts kommt lassen dich schön bezahlen für alle crapswitcher, aber wenn was wirklich gutes kommt, ist das item weg :kp:

hab noch nie gehört, dass jemand was zurückbekommen hat, nachdem er abgezogen wurde.

tatsächlich ist mir vor ca. 3 Jahre auf dem Server Europe so etwas passiert.

jemand stand mit Tarnung neben einem Gildenkollegen der sich hin und wieder 2-3 EQ-Teile von mir ausleiht und naja ich bin komplett auf die masche mit den falschen Namen reingefallen.. z.B. lToTl , Scammer: lToTI mit einem großen "i" am ende.

Ticket erstellt Situation geschildert, Bonis und Werte von den EQ-Teilen aufgezählt und am nächsten Tag hatte ich wieder alles in meinem IS Lager.

Mein Ticketverlauf hängt eingerahmt an meiner Wand, denke den werde ich auch nie wieder runter nehmen. :rolf:

Spaß bei Seite, ich hatte aber die Erfahrung gemacht das der Support auf Europe sehr emotional war und auch aktiv versucht, die Spiel Freude aufrecht zu halten

Wenn ihr euch im Chat klar und ausdrücklich darüber Unterhalten habt das es eine Dienstleistung ist, auch z.B. bei Elementarverzauberungen oder Set-Effekte hinzufügen reicht das als Nachweis. Die können dein Item-tracken und schauen ob der Handel nachvollziehbar war oder nicht.

Das ist zu mindestens die Erfahrung die ich gemacht hatte

:thumbsup:

1. 2.) Solang du die Transferstufe 2 erspielt oder gekauft hast, wird alles auf deiner 1. Inventarseite mit transferiert u.a. Kostüme, Pets Alchemy etc.

3.) Ja, solang du die erste Stufe erspielt hast. CL1 und die Orkzahn Bio.

4.) Korrekt, 1 Char CL1 Transferstufe 1 erspielt z.B. Stufe 2 aus dem IS gekauft

2. Char auf dem selben ACC -> Level spielt keine Rolle kann auch Lv1. sein solang du den 2. Charaktertransfer für 899 DR gekauft hast.

Wenn die Seele vorhanden ist, ist ja alles easy.

Der DB cap bringt bei der Hydra nicht so viel wie bei meley, da solltest du lieber auf DSS gehen.

Damals auf Azrael hatte ich 43dss 6 dex Dolche+9 reguläres DMG EQ mit 35-40AW drin, push ring waren 30% mob, Brilli rubin das hatte mit der Seele für 4-5 runs gereicht.

Würde versuchen evtl. einen mythischen jade einzubauen damit du bei den mobs mehr dmg haust für dein TP-abs.

Kurze frage, wenn ich mit meinem main CL1 erreicht habe und beide Transferstufen freigeschaltet habe kann ich auf dem selber Account ein nebenchar welches z.B. lv95 ist die 2 Transferstufe aus dem IS kaufen und transferieren?

LG