Auf Wunsch des Erstellers geschlossen! ![]()
Beiträge von Seppo
-
-
Hallöchen!
Leider musste ich erneut feststellen, dass hier wieder Spieler für Vergehen öffentlich angeprangert werden. Entsprechende Beiträge wurden zensiert.
Daher der erneute Hinweis:
Bitte achtet in Zukunft darauf nicht willkürlich andere Spieler für Vergehen öffentlich anzuprangern, da dies zwangsläufig durch euch nicht zweifelsfrei überprüfbar ist und den Ruf der Spieler schaden könnte. Dies zu überprüfen und entsprechende Verstöße zu ahnden obliegt alleine dem Supportteam.
Solltet ihr entsprechende Regelverstöße melden wollen, nutzt hierfür die herkömmlichen Wege.
Damit ist auch hier dem Unfug ein Ende getan und geschlossen.
GaLiGrü

-
Hallöchen!
Wie dem einen oder anderem auffallen könnte habe ich diverse Namen hier im Thread zensiert.
Bitte achtet in Zukunft darauf nicht willkürlich andere Spieler und Gilden für Vergehen öffentlich anzuprangern, da dies zwangsläufig durch euch nicht zweifelsfrei überprüfbar ist und den Ruf der Spieler und der Gilde schaden könnte. Dies zu überprüfen und entsprechende Verstöße zu ahnden obliegt alleine dem Supportteam.
Solltet ihr entsprechende Regelverstöße melden wollen, nutzt hierfür die herkömmlichen Wege.
GaLiGrü

-
Grundsätzlich möchte ich hier einmal an die Forenregeln zu Umgangston und Spam erinnern!
Bleibt bitte sachlich beim Thema und lasst unnötige Sticheleien sein.

-
Da behoben ist hier zu!

-
An der Stelle dann hier zu!

-
Da die Frage beantwortet ist, ist hier zu.

-
Grundsätzlich wird der quality of life Channel von der Gameforge berücksichtig und die leiten die Ideen und Wünsche entsprechend weiter. Ein "Umsetzungs" Post ist an dieser Stelle nicht nötig, da alle umgesetzten Änderungen direkt in die Patchnotes übernommen werden.
Ein permanentes nachfragen "Wann wird das umgesetzt?" führt nicht zum gewünschten Erfolg, das etwas schneller bearbeitet wird.

-
Da es weitergeleitet wurde ist hier erstmal zu.

-
Auf Wunsch dann hier zu

-
Auf Wunsch ist dann hier zu.

-
Auf Wunsch ist dann hier zu.