Hat jemand ein Eventliste für den Winterserver?
Beiträge von Doqa
-
-
Wird das Rad von Do auf Fr Nacht geändert? Weiß das jemand zufällig?
-
Hab im Türkischen Forum geschaut nichts zu finden!
-
Die Gerüchteküche brodelt – angeblich soll der Server am Freitag kommen. Weiß jemand, was da dran ist?
-
Alles anzeigen
Hey!
Ich habe mich gestern etwas dazu umgehört und das Problem bezügl. des Logins ist bekannt und man geht dem auch nach.
Sollte der Fall eintreten, dass letztlich absolut garnichts mehr geht, sprich Fehlermeldungen etc pp (bitte nicht "nur" lange Wartezeiten, auch wenn das auch nervt), dann bitte nochmal Meldung an mich. Das betrifft besonders den Zeitraum des Wochenendes. Wir halten euch diesbezügl. auf dem Laufenden.
Ob es nächste Woche dazu schon einen Fix gibt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, da dies in erster Linie von der Technik der GF abhängt.
Trotzdem euch ein ruhiges Wochenende.
VG
Wenn du aktuell Kontakt zu den Techniker hast, frag doch bitte nochmal nach für die Winterserver

-
Wenn diese Infos euer Interesse geweckt haben und ihr Lust habt, das Mondschattental gemeinsam mit vielen anderen Spielern zu erkunden, ihr aber noch keinen Charakter habt, der alle Voraussetzungen erfüllt – keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für euch.
In unserer nächsten Update-Vorschau verraten wir euch Details zu den kommenden neuen Servern, auf denen ihr eure Charaktere deutlich schneller als gewohnt leveln könnt. So seid ihr sofort startklar und könnt direkt mitmachen.
Mehr Infos gibt es am 29. Oktober – bleibt also unbedingt dran!
Hat jemand mehr Infos dazu? Ich kann nicht warten...
Winterserver über Cl1?
-
Wäre es möglich das es ein neues Ei geben wird?
-
win 11 gibts für paar euro im net
laufwerk eig nicht
usb/hdmi/dp/lan sollte genug da sein
Wenn du aufpasst auf denn pc brauchst du nicht mal ne 10 jahres garantiedas klingt gut danke und vielen danke SuChTii !

ich werde noch ein Monitor brauchen denkt ihr ich hole einfach einen zweiten von AOC oder würdet ihr einen anderen empfehlen?
-
Das klingt super danke!
Dann denke ich über den KreativEck Pc nach!
Noch ein paar fragen..

- W11 Home 64 bit würde ich dazu kaufen aber die Lizenz seperat im Internet stimmts?
- Automatische Updates von Treiber und co wird automatisch klappen bzw. es wird angezeigt es sind Updates verfügbar und jetzt installieren oder muss ich die iwie manuell durchführen?
- Brauch man stand 2025 ein Laufwerk?
- USB / HDMI / LAN Kabel zugang gibt genug vorhanden?
- Es gibt 2 Jahre Garantie würdet ihr eine längere Laufzeit bevorzugen?
-
Aktuelll spiel ich auf dem Laptop mit dem Monitor von AOC -> Monitor
Was müsste ich für ein Monitor zulegen für den Computer von KreativEcke?
Ist es möglich mit dem von der Kreativecke alles alles zu machen + Streaming?
Früher oder später kommt ja noch GTA 6 raus vielleicht werde ich das auch noch spielen

-
Danke schonmal !
wenn wir davon ausgehen sag ich mal
-Metin2 +10Fenster
- LoL
- meine Neffen bei gelegenheit Fortnite und Valorant
Ich würde auch in der Zukunft Streamen wollen das man es bitte berücksichtigt !
Mein Budget liegt bei ca. 1500€ +- lieber Kaufe ich einen richtigen Computer beovor ich mich wegen 200€ ärgere...das er nicht performt
-
Abend zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Computer zulegen, leider kenne ich mich mit Computer & Co kaum aus, durch 1-2 Kollegen konnte ich etwas mehr in erfahrung bringen und ich habe mir gedacht ich frage hier im Forum auch noch nach...
Hauptsächlich spiele ich
-Metin2 +10Fenster
- LoL
- meine Neffen bei gelegenheit Fortnite und Valorant
Ich würde auch in der Zukunft Streamen wollen das man es bitte berücksichtigt !
Die Kollegen haben bei Dubaro geschaut und den Computer rausgesucht:
https://www.dubaro.de/HardwareDealz-1500-Edition-100289/
Jeder hatte eine andere meinung zum Computer 1-2 teile würden sie anderster einbauen deshalb frage ich nach hier nochmal nach eurer meinung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
-
Meint ihr ohne Bots würde es überhaupt einen Markt geben? Kann mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen..
Ich denke schon, aber der prozess würde länger gehen... gerade der Alchi und Upp items Markt..
-
Leute, ich habe mir die Mühe gemacht hier verbesserungsvorschläge für den Winterserver aufzuschreiben. Ja, die Performance ist bodenlos.... dafür gibts aber genug andere Threads. Gibt aber natürlich auch einen Vorgeschmack auf den Winterserver.
liest das überhaupt jemand?
-
Alles anzeigen
Server: Teutonia
Wüste
Spinnendungeon 1
Spinnendungeon 2
Spinnendungeon 3
Berg Sohan
Otm
Feuerland
Hwang-Tempel
Grotte 1
Grotte 2
Geisterwald
Roter Wald
Map 1
Map 2
Boter auf Ch1 - Ch6
Ich vermute es wäre besser zu schreiben wo keine sind…
-
Gibt es die Lehrlingstruhe?
-
Abend, wo finde ich den Damagecalculator?
-
Danke für die Infos, das ist ziemlich krass was man als kr/sura brauch anstatt ein Ninja…
Was müsste man bei einem Ninja für Eq haben ohne Full Full Push? -
Hey, wie oben schon beschrieben macht das sinn?
Was bräuchte ich für Eq/Alchi um das zu starten oder komplett vergessen und direkt zum Ninja rüber?
-
Müsste da nicht noch ein Ritualstein dabei sein?