Beiträge von Doqa

Wenn du aktuell Kontakt zu den Techniker hast, frag doch bitte nochmal nach für die Winterserver :gamer::gamer::gamer::gamer::gamer::gamer:

Wenn diese Infos euer Interesse geweckt haben und ihr Lust habt, das Mondschattental gemeinsam mit vielen anderen Spielern zu erkunden, ihr aber noch keinen Charakter habt, der alle Voraussetzungen erfüllt – keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für euch.

In unserer nächsten Update-Vorschau verraten wir euch Details zu den kommenden neuen Servern, auf denen ihr eure Charaktere deutlich schneller als gewohnt leveln könnt. So seid ihr sofort startklar und könnt direkt mitmachen.

Mehr Infos gibt es am 29. Oktober – bleibt also unbedingt dran!

Hat jemand mehr Infos dazu? Ich kann nicht warten...

Winterserver über Cl1?

win 11 gibts für paar euro im net
    laufwerk eig nicht
    usb/hdmi/dp/lan sollte genug da sein
    Wenn du aufpasst auf denn pc brauchst du nicht mal ne 10 jahres garantie

das klingt gut danke und vielen danke SuChTii ! :*

ich werde noch ein Monitor brauchen denkt ihr ich hole einfach einen zweiten von AOC oder würdet ihr einen anderen empfehlen?

Das klingt super danke!

Dann denke ich über den KreativEck Pc nach!

Noch ein paar fragen.. :rofl:

- W11 Home 64 bit würde ich dazu kaufen aber die Lizenz seperat im Internet stimmts?

- Automatische Updates von Treiber und co wird automatisch klappen bzw. es wird angezeigt es sind Updates verfügbar und jetzt installieren oder muss ich die iwie manuell durchführen?

- Brauch man stand 2025 ein Laufwerk?

- USB / HDMI / LAN Kabel zugang gibt genug vorhanden?

- Es gibt 2 Jahre Garantie würdet ihr eine längere Laufzeit bevorzugen?

Aktuelll spiel ich auf dem Laptop mit dem Monitor von AOC -> Monitor

Was müsste ich für ein Monitor zulegen für den Computer von KreativEcke?

Ist es möglich mit dem von der Kreativecke alles alles zu machen + Streaming?

Früher oder später kommt ja noch GTA 6 raus vielleicht werde ich das auch noch spielen:nut:

Danke schonmal !

wenn wir davon ausgehen sag ich mal

-Metin2 +10Fenster

- LoL

- meine Neffen bei gelegenheit Fortnite und Valorant

Ich würde auch in der Zukunft Streamen wollen das man es bitte berücksichtigt !

Mein Budget liegt bei ca. 1500€ +- lieber Kaufe ich einen richtigen Computer beovor ich mich wegen 200€ ärgere...das er nicht performt

Abend zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Computer zulegen, leider kenne ich mich mit Computer & Co kaum aus, durch 1-2 Kollegen konnte ich etwas mehr in erfahrung bringen und ich habe mir gedacht ich frage hier im Forum auch noch nach...

Hauptsächlich spiele ich

-Metin2 +10Fenster

- LoL

- meine Neffen bei gelegenheit Fortnite und Valorant

Ich würde auch in der Zukunft Streamen wollen das man es bitte berücksichtigt !

Die Kollegen haben bei Dubaro geschaut und den Computer rausgesucht:

https://www.dubaro.de/HardwareDealz-1500-Edition-100289/

Jeder hatte eine andere meinung zum Computer 1-2 teile würden sie anderster einbauen deshalb frage ich nach hier nochmal nach eurer meinung..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :gamer:

Grüße