Beiträge von flightm0de

Schließ nicht von dir auf andere. Jeder der hier was anderes sagt kann nicht zugeben das Azrael einer der Gründe ist das der Server stirbt =) Azrael 2.0 hab ich vorher gesagt und sag ich heute nochmal.

full exe 15ner dolche&rüssi ninja aber ok bro 😘

Nun... mit deinen 2 Sachen hast du Recht das der Server extrem voll und es keine Bots gibt stimmt.

Allerdings ist der Markt TOT! (Wenn du grad kein Key Seller oder Hydra Farmer bist)

weil Leute deinen Lpp+6 mit 1k tp oder zodiaks hwert+8 mit 35dss nicht kaufen wollen, heißt das net, dass der Markt tot ist 😂

Würde dir Blitzeq ans Herz legen dann kannste Drache & Zodiak anpeilen.

Unbedingt Feuerschuhe+8 mit 10krit und gegebenfalls tp

hta mit tp + blitz + gegebenfalls db

Htk+9 mit tp + krit

Seelengürtel+9 (vllt selbst uppen)

Tali (egal welchen, auch sungma talis möglich) mit 20 sturz + 30 zodiak

Nen 22-24% band mit nem Zodiakbogen+8 (ca 8-9dss im band)

zusätzlich würde ich auf mind 115 lvln und auf ne mobrüssi gehen (oder gleich cl und schlangenrüssi + handschuhe), droppst dann zwar kein Yang am Drachen mehr was aber mMn vernachlässigbar ist da Zodiak dir das meiste Einkommen bringt.

Ich hab dasselbe Problem auf meinem Laptop und umgehen lässts sich nur wenn man die igpu komplett deaktiviert. Sämtliches Windows/Nvidia Einstellungen haben leider keinerlei Auswirkung auf m2.

Selbst bei neueren Laptops wird Metin2 von nvidias optimus nicht als "Spiel" erkannt und lässt es auf der igpu laufen (hab nen hp omen max aus 25 mit nem 13900hx und ner 5080). Da kannste auch nichts dran ändern, sämtliche Settings zu ändern bringt leider nichts. Alles was du machen kannst, ist deine igpu komplett auszuschalten und immer die dedizierte Gpu zu nutzen. Führt natürlich auch zu mehr Hite/Lautstärke und kürzerer Batterielaufzeit.

Wobei Metin (in meinem Fall) selbst mit 4 Clients problemlos auf der igpu laufen, sofern dein Laptop nicht mehrere Generationen alt ist bezweifle ich, dass es an der igpu liegt.

Manche email provider (zb web.de) wrappen externe Links. Wenn du den Link zum Löschcode innerhalb der Mail hoverst und unten die URL mit deinem Email Provider beginnt, musst die eigentliche Url kopieren (die die mit gameforge.de o.Ä beginnt). Warum auch immer breakt das sonst den Prozess und du darfst wieder 24h warten um nen neuen anzufordern 😄

Hab noch keine droppt da die wohl sehr selten sind und will auch keine überteuerte kaufen nur für den Versuch

bin der Meinung dass im Wiki stehen sollte welcher Item unter welche Einstellung fällt

dann nimm doch die Beine in die Hand und hilf im Wiki mit 😉

Würde an deiner Stelle Angel und Cor-simulator spielen bis du Drache mit dem Wasu laufen kannst und dann Richtung Hydra aufbauen. Ansonsten falls dich 8 accs nicht stören statt Drache bzw. zusätzlich Zodiak dazu. Mit 90iger Maps farmen wirste (insbesondere auf Ruby) nicht wirklich vorankommen.

Bei den Geisterbäumen im gw mitm 61iger ninja. Mein 77iger Wasu droppt mit IS + Inventar dd immer noch Truhe an den Bäumen. Die Stäbe vom 78iger Sura würd ich entsprechend im rw an den Bäumen klicken. Geht relativ entspannt da die Mobs immer am selben Punkt spawnen mMn.