Beiträge von Aigami

777 Cornwell

438 lxxDESTxxl

333 doit

292 HexaReturns

251 snakeskin

236 Switch

163 Viniq / Morwira

158 Yinashy

153 xTidus

105 CherryLipz

104 qwerti

80 Macrodefence

65 Sycorax

59 Pfirsichblüte

42 f4mous

22 Azura

21 Bicmeister

14 Corpa

13 Travam

10 KaffeeSchnee

9 Butterfly / Don Vielenio

8 Atzeone007

7 Keeya

6 Grenf

5 xredhawkx

4 Dadvar

3 Bella2016 / SuRaPvPx3 / xSimplyAurax

2 Takkeru / xXDarkNesS / Yemon / Piu / JonBeez / Saiinox / Medaurus
    1 Aigami

Wie ich häufiger schon gelesen haben und befürworte, zusätzlich zu der Option Kostüme ausblenden zu können, unabhängig von den Kostümen das Schulterband auszublenden.

Die Möglichkeit durch ein Item, für die GF dann wahrscheinlich ein Itemshop-Item, eine Projektion auf einem Item auf ein anderes Item zu transferieren, sprich einen Projektionstransfer.

Wenn die GameForge wenigstens noch weiterhin ein börsennotiertes Unternehmen wäre und ich vor solchen Ankündigungen noch in ein paar Aktien investieren könnte, aber neeein - selbst das bleibt einem verwehrt...

Eine Überarbeitung des automatisierten Chatblock-Systems.

Ich habe manchmal keine Ahnung wie das System genau funktioniert... nicht dass es mich an sich großartig interessieren würde, aber:
    Dass dem System z.B. die Verwendung von verschiedenen Sonderzeichen hintereinander nicht schmeckt, hab ich mittlerweile schon mehrfach herausgefunden, aber solangsam nervt es, dass es manchmal auch beim ganz normalen Schreiben anschlägt, nur weil man beispielsweise Satzzeichen setzt oder Bindestriche zur Zusammensetzung von Wortgruppen oder als Ergänzung von Wörtern verwendet.

Und dann hast du das Glück, dass 'n GM online ist, fragst diesen, ob er den automatisierten Chatblock entfernen kann, weil man keine Lust hat den Router neuzustarten, um die Sperre zu umgehen, da sonst Shops etc. neu gestellt werden müssen... und bekommst - an 'nem Samstagabend - als Antwort, dass dies für ihn nicht möglich sei und man sich an den Ticketsupport wenden soll; an den Ticketsupport, der am Wochenende nicht arbeitet (nicht dass ich das jemandem übel nehmen würde) für 'nen 24h Chatblock... Danke dafür.

Der Sinn des Systems ist mir sowieso irgendwie schleierhaft, die Yangseller posten sowieso den ganzen Tag auf Map1 und im Rufchat ungehindert ihre Werbung, solange diese nicht händisch gebannt werden. Den eigentlichen Zweck scheint das System ja nicht zu erfüllen, daher: kann weg.

Ist wahrscheinliche für viele irrelevant, aber:

Dass in PNs der Zeilenumbruch nicht mitten im Wort stattfindet, sondern dass das gesamt Wort in dem der Zeilenumbruch stattfinden würde, automatisch und vollständig in die nächste Zeile gesetzt wird (unabhängig davon wie groß das PN-Fenster gezogen wurde).