Finde DE zwar etwas zu teuer aber so wie es auf TR ist, ist es halt auch völliger Schwachsinn, weil die Leute nur noch IS Simulator spielen
Beiträge von FreakyRuby
-
-
Einfach um 0Uhr char nochmal stellen wenn man schon weis das der kick kommt.
Gibt auch Menschen die nicht um 0 Uhr immer wach sein können
-
Macht auf jeden Fall Richtung Laune morgens zu sehen, wie der Char durch den 0 Uhr lagg gekickt wurde...
-
Dass die Performance am Arsch sein wird, sollte jedem vor der großen Fusion bekannt gewesen sein.
Aber da die 0IQ Armleuchter Influencer was von mehr Ch/Server reden, wo eigentlich jeder längst wissen sollte, dass das nicht passieren wird, blieb damals diese Sorge kaum erläutert von unserer Seite.
Jetzt haben wir halt den Server mit massig lags, kicks, unspielbarer Open world etc. und wundern uns, natürlich würde hier ein guter Publisher reagieren, dass das die GF aber nicht tut ist nix neues -
Am besten einfach die Nerven sparen und mit dem Support nicht interagieren, leider absolute Frechheit wie unfähig die dort sind
-
lagerbar ist es aber nicht oder?
-
Da keine Runen zu nehmen ist aber auch vogelwild, trotzdem natürlich unlucky
-
Naja so schlimm wie auf den f2p Servern kann es im Prinzip ja nicht werden aber es stimmt natürlich, dass die Bottersituation, wie fast alles, durch die Fusion wesentlich schlechter wurde
-
Wenn du auf Hitdmg gehen willst ist Doppeldmg+dssdef ruby pflicht, bei den Bios ist def weitaus effizienter im Vergleich als AW
-
Eine Frage in die Runde ist Ruby jetzt wie hier "vorhergesehen" unspielbar geworden oder ist die Fusion gelungen?
Naja es ist weiterhin der beste Server der nicht jung ist, auch wenn Leveln/Events farmen/Open world sehr viel nerviger wurde.
Markt ist deutlich belebter aber farmen im Prinzip nur noch an Dingen möglich, die von der Personenzahl unabhängig sind
Wurde Neuanfängern definitiv Sapphire empfehlen -
Kann man wenigstens nur noch nächste Woche die Möglichkeiten lassen damit nicht WBTs nach Europe gekauft werden um dann darüber alles wieder mitzunehmen? Kizuna
-
Wie verblendet kann man sein zu denken, dass Ruby hier nicht als absoluter Verlierer aus der ganzen Mergegeschichte rausgeht, wir hatten einen gut gefüllten aber nicht überfüllten Server mit stabiler Wirtschaft und sind nun von allem überflutet und kämpfen nun mit massiven Performanceproblemen
-
Ist euch denn bewusst, dass jetzt ALLE West Server (außer TG) auf Ruby dadurch Sachen/Won bringen?
Es wirkt wieder so als hätte man null nachgedacht, die Azrael "Failtransfers' müssten Handel gesperrt bekommen bis das durch ist -
Gut, dass ihr es jetzt nochmal angepasst habt, jedoch sollte man schauen, dass diejenigen die es richtig gemacht haben, jetzt nicht benachteiligt werden, weil die es "verkackt" haben jetzt Alchi ausgebaut bekommen haben + Europe Sachen aufkaufen können
-
Auch als Rubyspieler der gegen jegliche Azraelfusion war, kann ja jetzt nicht sein, dass man aufgrund eigener Inkompetenz die Spieler benachteiligt
-
Und wenn die Fusion mit Ruby durch wäre würdest du sagen "ist doch schon immer so, muss ja gewollt sein"
Abartig -
Und auf TR laggen die Server teilweise so krass, dass Adern 45min statt 10min da sind, weiß ich jetzt nicht ob das der Maßstab sein sollte
-
Okay den Punkt, dass man auch auf die anderen alten Server kann wurde erst nicht angezeigt, dann verteilt es sich hoffentlich etwas, damit kann man dann wirklich leben ursprünglich stand da ja nur Europe oder Ruby
trotzdem weiterhin unklar was 1/Account jz bedeutet
Ist das 1 Char? -
Es ist mehr als erwartet, weniger als erhofft, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie man jemals noch OpenWorld farmen soll nach dem Merge, wenn ich einen übervollten Server will, kann ich auch auf TR
-
wie kann man sich denn immer noch beschweren? Irgendwann ist auch mal genug.
Weil nur die halbe Problematik addressiert wurde und es nix daran ändert, dass die Serverökonomien drastisch verschieden und inkompatibel sind? Jeder wird auf Ruby niemand auf Europe gehen