Beiträge von FreakyRuby

denke nicht, dass die mit Azrael irgendwas je noch machen werden, kannst du halt realistisch auch nicht
    jetzt wo die keyboss Thematik reduziert ist, sind Fusionen auch wieder sinniger geworden

Onyx+Emerald auf Ruby
    Germania+Teuto zusammen und schließen

1h durchzuspielen bringt nix, du kannst ja eh so spielen, dass du nach 1 Runde 1 spin immer auf 2 wieder direkt gehst (Ebene 2 zählt auch zu den 4k).

Für 7d Ebene 1 ohne Pet verz drehen, für Zange Ebene 2

Versteh ich das richtig, dass man wirklich nun wöchentlich weiterhin pro Char 1x Pet verzaubern bekommt für bisschen Invasion?
    Da steht ja "zusätzliche Belohnung"

halte ich für eine schlechte idee. erstmal, jeder dulli, der cl1 erreicht hat, kann da in einer gruppe die quest erledigen, indem er nur danebensteht. und soll dann das zutrittsitem für einen der relevantesten endgameruns erhalten? es sollte schon einen gewissen anspruch haben. zudem ist so etwas wieder ein anreiz mehr für multiaccount, schau was jetzt bei der pet verzaubern quest in der invasion los war. spieler mit mehr chars profitieren mehr, die performance ist mies, und es kann mir keiner erzählen, dass es ihm spaß macht, mit mehreren chars in die invasion zu gehen.

das schöne am keybosssystem: leute spielen ihren main und haben keine x beistellchars, um den maximalen profit rauszuholen. so macht spielen tatsächlich spaß…

ich vermute, das beste wäre „töte 1-5 bosse in yilad-pass, nw-schlucht oder seelenklamm“.

bezüglich 2.: schlangenwaffen werden vermutlich noch eine weile die stärksten verfügbaren waffen sein, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass brauchbare mond-waffen in relevanter zahl hergestellt und dann auch noch geuppt werden. sehe nicht, warum man jetzt mit einer quest ein vielfaches der bisherigen schlüssel in den umlauf bringen sollte.ein paar mehr ok, die quest ermöglicht es auch, das ganze besser an die spielerzahl des servers anzupassen, aber man muss es auch nicht übertreiben mit menge und niedrigem schwierigkeitsgrad…

1-5 bosse wäre zu easy, dann spammst trotzdem chars und gibst eq rüber, muss was sein, was mindestens 20h AH auf mondschattental z.b. braucht

Viel wichtiger, dass man die key quests erreichbar gestaltet. Premium wäre z.b 1 invasionsrun

Sorry aber wo wäre das Premium wenn die Meta es wird endlos chars zu leveln, nichts schlechteres fürs Game als wenn die Quest leicht in gruppe machbar ist

Erstmal nur auf andere Cluster möglich, dennoch muss man sagen es ist nichts bekannt wie viel unterschiedliche Werte Waffen haben, da dies auch die Chancen auf die Boni Kombi bestimmt.

Kleines Türchen ist offen. Das uppen auf +9 wird wahrscheinlich sehr billig sein und wer beim Craften einfach nur Dss und Fks reinbekommt mit den mind. Werten ist wahrscheinlich durch den deutlich erhöhten AW Wert besser aufgestellt als Schlangenwaffen auf +9 zu uppen.
    Somit kann man schon etwas Geld beim Tryen der Waffen in die Hand nehmen und sein Glück probieren.

Hohe Herstellungskosten, aber wahrscheinlich billige Uppkosten bis +9, was für den normalen Spieler ausreicht.

Ja aber um ne Schlangenwaffe 15 abzulösen und die vielfach höheren Uppkosten ab 9 im Vergleich zur Schlangenwaffe rechtzufertigen muss sie dann halt zumindest mal max dss 2nd highest mob haben, und das scheint nicht erreichbar realitisch

Danke dir, ja ich schätze sie auch bei mindestens 4w, wenn nicht mehr, die Frage bleibt halt auch, ob die Tragbaren Jeditadern auch Kobaltadern spawnen kann (wäre idiotisch aber GF und so)
    Also so 100w pro erfolgreiche Waffe, da warte ich dann wohl bis sie das ändern

Habe 8 Chars oben, die auch miteinander verheiratet sind, dies erleichtert ein schnelles erreichen der Adern. Statuspunkte sind auch keine Problem.
    Warum beschützen, es gibt andere Methoden :cheer:

Kannst auch Tarnung machen sure, nochmal die Frage ob du bedacht hast, dass Yohara Erze nur 30% nicht 60% haben

Mit wie vielen Chars rechnest du hier beim erzen und hast du bedacht, dass man die Erzer beschützen muss und nur 30% Erfolgsquote hat?

geht doch nicht ums kaufen können sondern das es einfach nichtmal genug gäbe pro Tag das eine einzelne Person den ganzen Tag alastor laufen kann. Wie stellst du dir das vor wenn jeder mit 8er Gruppe da jede Woche seine quest macht? Wo sollen die Keys herkommen? Achja stimmt 99% der com sind ja trash weil sie keine Schami spielen. Das ist der richtige Weg blöd nur das so kein Geld generiert wird und Server leerer werden wenn Leute frustriert bleiben.

Die quest gibt doch 6 keys und verbraucht 3, wut, auch ist es 1x nicht wöchentlich

Weil es ja auch so schwer wäre keys zu kaufen, man kann auch über alles rumheulen mein Gott, bekommen massig Zeug 4 free und man heult trotzdem, dann quittet halt endlich

Moin,

Wenn man in Windows die Textgröße erhöht, was besonders mit großen Monitoren sinnig ist, wird der GF Launcher unbenutzbar und man kann nicht mal mehr eine ID Starten / blättern..
    Hat hier jemand irgendeine Lösung (will nicht an sich Zoomen, was die Qualität ruiniert da das spiel das natürlich auch miserabel handled)

Ach deshalb ist der Dunkel Tali so teuer gewesen.Hatte mich schon gewundert,es wussten wohl schon einige Leute vorher was kommt....

Dafür brauchte man nun wirklich keine leaks um das zu vermuten, nachdem der letzte Content dunkelheit war, eis/blitz offensichtlich abgeschlossen war und Feuer, Wind recht unwahrscheinlich waren da man es ins EQ drehen kann

das mit der Zeit kann ich so nicht bestätigen. Farme seit Monaten auf Onyx Donnerstags Segnungen, und hatte schon 200 stk, hatte auch schon 700 (bei gleich bleibender Metinanzahl).

Last I checked sind Segnungen Donnerstags nicht nachts :) Aber wäre auch ein anderes Item und hat damit sowieso potentiell andere %

Eventdrops sind Limitdrops, d.h. bist du in dem Levelbereich in dem du droppen kannst, hast du unabhängig von deinem Drop, deinem genauen Level etc. eine festgelegte Droprate (man beachte, dass diese von Event zu Event unterschiedlich ist, und z.B. Nachtkonzi weniger % hat als Tagkonzi, auch kann diese von Mob zu Mob variieren, siehe Wald 10lvl Differenz, Hexe droppt auch mit CL/120 Eventdrops)