Beiträge von Plan3t

Vielen Dank für die eure Antworten :)

Also von Runs bin ich noch weit entfernt. Ich möchte meinen Wasu erstmal so schnell wie möglich auf 95 / 100 leveln und entspannt auf den 90er Maps und im Wald farmen. Später mit Sicherheit auch mal den ein oder anderen Run machen.

Ich denke es wird ein Titani mit Ago und weiteren Bonis. Mal schauen, was es auf dem Markt gibt :)

Moin zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Ich habe mir am Wochenende ein Auragewand zugelegt und überlege jetzt, was ich am besten reinpacken soll. Da ich noch relativ neu auf dem Server Ruby Chimera bin, hatte ich ursprünglich geplant, ein Schild mit AGO und weiteren Bonis zu nutzen.

Und nun bin ich mir unsicher, ob ich eher ein Titan- oder ein 61er nehmen sollte :denk: Was meint ihr?

Ich spiele seit gestern Abend auf Ruby im blauen Reich :) Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen - vielleicht findet sich ja noch ein Platz in einer Gilde :thumbsup:

Vielen Dank schon mal :)

Ich werde später höchstwahrscheinlich auf Ruby starten. Irgendwie auch schade, weil ich auf Azrael doch ziemlich weit gekommen bin.. :(

Moin Leute,

ich habe vor etwa zwei Monaten wieder mit Metin2 angefangen und spiele aktuell auf Azrael. Dass der Server ziemlich leer ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Deshalb überlege ich nun, auf einem anderen Server anzufangen und schwanke aktuell zwischen Ruby und Sapphir.

Was meint ihr? Welcher Server macht nach eurer Meinung mehr Sinn?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Plan3t

Vielen Dank nochmal!

Scheinbar hatte ich Tomaten auf den Augen. Mich hatte es schon gewundert, dass Str Segen pusht.

Nächstes Ziel ist also ein mythischer matter Ring. Und leveln natürlich :thumbsup:

Moin Hwaro,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ziel ist erstmal Level 100. EQ und Schulterband ist vorhanden. Ich dachte evtl. Str zu skillen, weil Str Segen nochmal pusht. Aber gut, dann ziehe ich VIT vor :)

Hast du auch Tipps was die Alchi angeht? Wie würdest du das Thema angehen?

Liebe Grüße

Moin,

ich hätte eine Frage an die erfahrenen Drachenschamanen unter euch:

Würdet ihr nach Int und Dex auf Str oder auf Tp gehen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Plan3t