Beiträge von ZuFaul

Es gibt ja Möglichkeiten um auf De mehr Dr für sein Geld zu bekommen doch das Problem ist auf einer Seite ist es nicht erlaubt wird hier gesagt doch auf der anderen Seite duldet es die GF und fahndet nicht danach. Also schon Unfair für die Spieler die Jahrelang dieses Spiel Supporten und auf Erlichen Wege Aufladen, denn hier werden mal wieder nur die Erlichen Spieler benachteiligt.

In Pokemon Go zum beispiel Kosten die Münzen über Play Store viel Teurer als wenn man die direkt auf der Hauptseite im Shop kauft warum ist die GF nicht ebenso Transparent?

Einige müssen hier ständig in den Urlaub fliegen nur um günstiger Dr zu bekommen.

Warum sollte die GF dagegen vorgehen? Würden sie sich ja selbst den Geldhahn abdrehen 😂 einfach TR-Urlaub wieder aufmachen und das Problem ist gelöst 👍🤣

Er diskutiert mit, weil er seinen Frust loswerden muss 🤣🤣 anstatt den Frust im RL rauszulassen, macht er es halt hier im Forum haha

Kizuna wir warten auf ein Statement von dir zu dieser Thematik!

Mahlzeit,

bin aktuell in G2 am Char's leveln und möchte ab und zu paar Potts etc. aufn Boden schmeißen um wieder Platz zu haben, funktioniert auch paar mal und dann nix mehr, kommt kein Fenster mit Ja oder Nein...Relog hilft dann...hat das noch jmd? 😂

Respektlos, wirklich-

Zu sagen "verdient doch einfach mehr" ist ungefähr so sinnvoll, wie einem kranken Menschen zu sagen "werd doch einfach gesund".

Klingt simpel, hilft aber niemanden.

Sarkasmus ist dir aber ein Begriff oder? Aua maua

Kizuna meine Liebe, wo bleibt hier ein Statement oder gibt's das wie im anderen Thread auch nicht? Ich dachte immer ich hab ne ruhige Kugel als Tf bei DB, aber als MA der GF toppt man sogar noch das, crazy mazy

Kizuna könntest du bitte den Qol Thread wieder öffnen? Zum letzten sehr schlecht umgesetzten Update für die neue Map gibt's bestimmt einige Verbesserungsvorschläge.

von der kommt hier irgendwie gar nix mehr, hat damals so gut angefangen, inzwischen aber massiv nachgelassen. Ist die Dame eig. nur für dieses Forum zuständig oder für die Foren der anderen deölf Games von GF ebenfalls?

es kommt drauf an was du machst, für hydra etc. ist das Quatsch, für Alasohn bzw Balasohn paar DB und paar Mob mehr mitnehmen, beste Leben.

wie deutsch willst du sein? Rizuko JAAAAAAAAAAAAAA!

Selten was deutscheres gelesen, fühlt sich so an als ob der pure Neid aus dir spricht, lecko fatz

das mit dem 24/7 Stream Autohunt und gottlos Werbung fühl ich jetzt auch nicht so, aber ich schaus mir an um die Dropps abzusahnen. Und sind wir ehrlich, wärst du in seiner Position, du würdest es genauso machen, genau wie jeder andere hier. Wieso extra € liegen lassen, wenn man sie auf dem Silbertablet serviert bekommt? Und dazu wirklich gar nix machen muss 😂

So farme ich auch die Hydra, beste Leben. Würde am liebsten auch die Passis mit Scheinen Klicken, würde den Gewinn aber leider enorm schmälern, da ich mit 3 Char's reingehe 😂

Also das die Sidedropps vom DD abhängig sind würde ich stark vermuten. Mein Ninja hat nur den Ingame-DD und keinen IS-DD. Als jetzt das Jubiläumsevent mit den zusätzlichen Dropchancen (glaube bis zu 50% waren das) war, habe ich deutlich mehr Switcher, Ebenholzkästen, etc. gedroppt. An den eigentlichen Truhen habe ich auch einen leichten Unterschied gemerkt aber wie ein Vorposter schon meinte, könnte die 5. zusätzliche Truhe damit gemeint sein.

Das heißt wenn man eigentlich 2 von den random 4 Truhen gedroppt hätte, jetzt aber durch genug DD und Glück die 5. Zusatztruhe droppt, hat man am Ende dann halt 3 Truhen und nicht nur 2.

So würde es für mich Sinn machen.

Allein wegen den Sidedrops lohnt sich full DD extrem. Was ich schon an Geld mit den Kästen, Eisentruhen etc. gemacht hab, lecko fatz. Allein mit den B-Switchern locker schon 30-40w extra gemacht, indem ich 10Feuer in Lowlvl Helme gedreht hab xD

Scheinbar wirkt DD nicht bei der Anzahl der Truhen die man dropt, sondern nur auf die Sidedrops, aber ich habe jetzt 1 Monat ohne DD die Hydra gehauen und nach 6 Runs (1 DGA) hatte ich zu 80% weniger als average Truhen (3 Truhen / Run = 18 Truhen / 6 Runs). Ich hatte teilweise 6 1er und 2er Runden in Folge, wirklich gottlos und demotivierend. Heute ist der erste Tag an dem ich wieder mit IS DD farme und mir kann keiner erzählen, dass DD nicht bei der Anzahl der Truhen wirkt. So viele 4er und 5er Runden hatte ich die ganze Zeit nicht.

woher kommt dieser BS das DD nicht bei den Truhen wirkt?? 4 Truhen sind Random, die 5te ist DD abhängig, sprich es wirkt sehr wohl! Und hast ja selbst deine Theorie bestätigt und kann ich so auch nur bestätigen! ArcMeurtrier M2Gott persönlich, können Sie bitte Ihren Wiki Eintrag zu Hydratruhendropp mit DD hier posten, danke :)

Moin zusammen,

mir ist eben aufgefallen das bei Chars von mir, die im Gayahandel die Standardslots haben schon des öfteren Pet Switcher angezeigt wurden, hingegen auf meiner Buff, die 9 Slots hat, seit 3 Monaten nicht ein einziger Switcher?!?! Ich schaue auf jedem Acc 2-3 mal täglich...das fühlt sich irgendwie nach Scam an oder hab ich gottloses Pech? 😂

VG

Ergebener;Wildhund,Spinne(alle) halten 35Min. Diese vwk von Yohara dieser Ritter hält auch 35min. Vielleicht hielten die damals länger aber heut zutage sicher nicht.

ich mach jeden Tag hydra in vwk mit ergebener und spinne und die halten definitiv 35min 😂👍

Da ich davon ausgehe, dass auf Ruby kaum Bots sind, ist es schon krass wenn alle Channel voll sind und das bei einem Crapevent wie Ramadan. Auf Teutonia sind meistens nur alle Channel stark besucht und der Server ist brechend voll mit Bots.

Die Serverfusion war wohl doch bisschen zu viel mit den Servern Emerald, Azrael & Onyx.

Am Ende kann/will die Gameforge vermutlich nichts machen. Denn mehr Channel sind ja anscheinend laut Gameforge technisch nicht möglich (lach) und unzufriedene Spieler fangen gerne mal wieder neu an.

Laut dem ein oder anderen Youtuber/Streamer könnte ja der Sommerserver mal wieder der geilste Server werden. Also husch husch alles auf den alten Servern auflösen und neu von 0 starten denkt sich die Gameforge :thumbsup:

ja die Fusion mit den 3 Servern + Nyx war zu viel des guten! Emerald, Onyx und Nyx und es wär entspannt und AZ nach Europe.

Aber so isses nun, muss man sich mit abfinden. Hydra kann man auf Ruby noch relativ bugfrei Farmen, immerhin 😂👍