Gab vor paar Jahren nen Statement das für alten Content nix mehr kommen wird bzw. angepasst wird, leider...sprich nur noch neue Runs etc. aka Yohara-Content.
Beiträge von ZuFaul
-
-
was für Probleme muss man im leben haben um Metin mit 30 Clients zu spielen
wieso so aggro? Lass die Leute doch machen? Leben und leben lassen? Menschen wie du, die gleich jeden und alles verurteilen und werten, sind so maximal tot ☠️
MithrilNinja also ich hatte letztes jahr problemlos 30+ Fenster auf, werde es aber sobald die Server on sind, gerne nochmal testen

-
löschen, umbenennen oder favoriten gibt es nicht im GF-launcher nein.
aber du kannst zb. nach acc-Name selbst, alphabetisch ab oder aufsteigend oder nach zuletzt eingeloggt sortieren indem du oben auf das jeweilige klickst.
wieder was gelernt, wusste ich bisher net, danke! Hab wegen den Winterservern drölf accs gemacht, und hab inzwischen nen ganz schönen Saustall in meinen ganzen Accs 🤣
-
Da muss man ausnahmsweise mal Probs da lassen! Gerne öfter sowas GF! Dann machen die Leute auch gerne den Geldbeutel auf, der ein oder andere evtl. sogar noch mehr

-
Grad auf jedem acc gemacht, funktioniert 1A. Danke GF für den extra Eistali, oh baby 💦💦💦
-
Hab ich was verpasst oder seit wann gönnt uns die GF mal was for free? 😍😍😍🤣🤣🤣 ich fall fast vom Stuhl, oh baby 💦💦💦
[Montag, der 20.07.2026] geht in die Geschichte ein ❤️❤️❤️ -
ich z.B. finde dass ein Wasu NULL bockt, deshalb bin ich bereit mehr in eine Klasse zu investieren die mir Spaß macht, als es einfacher und deswegen auch günstiger zu haben. Ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge, kann ja jeder machen wie es ihm beliebt, für mich gilt Spaß > Effizienz.
guter call mit Spaß > Effizienz, stellt sich die Frage, wer will und kann sich das leisten? Wer casht für "Spaß" das 5-fache um anstatt nen Wasu nen Lykaner zu haben? 🤡
-
du beziehst dich auf stellen wo reflek schaden existiert, G3 klar stehen da ninjas und kks aber du antwortest doch explizit auf den reflek schaden ??? bist du verloren ?
Leseverständnis für manch einen hier ganz schön schwierig 🤣🤣
-
Zock was anderes 👍🤣 ersparst dir viele Kopfschmerzen 🤝
-
Gibt Zange+ im IS, Seher und Turmtruhe. Passt. Oder auf ne Fusion spekulieren.
-
Zu 100000% Ruby!! Allein die -25% sind Gamechanger sein Uronkel + deutlich geilere Events als auf TG! Da zahlt man gerne die 210Dr pro Account.
-
Wenn ein Kellner auf der Arbeit ständig zu hören bekommt, dass das Essen nicht schmeckt und ihn das irgendwann ankotzt, dann ist nicht der Kunde schuld, sondern der Koch, der scheiße kocht. Wenn Kizuna es nicht passt, dass sie hier ständig mit leeren Händen ins Forum kommt, keine infos weiter geben kann/will, dann sollte sie ihren Job überdenken, wenn er ihr keinen Spaß macht oder nur Sorgen bereitet, wäre es vielleicht an der Zeit, einen Menschen zu finden, der besser mit der Aufgabe zurecht kommt. Der Kunde, der eine berechtigte kritik äußert oder einen berechtigten Sachmangel kritisiert, ist bestimmt nicht das Problem. Und wenn der Kellner dann im Restaurant vor allen Kunden ausflippt und einen Kunden zur Sau macht, weil er wieder hören musste, dass das Essen nicht schmeckt, dann wird der Kellner das letzte mal da gearbeitet haben, egal ob das Essen gut oder Schlecht war, weil es sich einfach nicht gehört so mit einem Zahlenden Kunden umzugehen.
DB kann sich sowas erlauben weil es keine alternative gibt, die Leute fahren trz. Zug. Das sich die GF das erlauben kann, trotz riesiger "Alternativen" ist eig. maximal verrückt 🤣
-
Genau , deshalb haben die Wartungen zur Peak Metin2 Zeit 10 Minuten gedauert .
Die Wartung dauert 4 Stunden , weil es eine versteckte Preiserhöhung ist .
Sarkasmus und so?
-
Umfrage ist Müll also nur eine Illusion von wegen wir hören euch zu
abwarten, maybe kommt jetzt der "point of return" auf den wir seit zwei Jahrzehnten gewartet haben!
-
Sprich G3 usw. wird jz deutlich entspannter weil man nemme umkippt, right?
-
Mit dem Händler geile Sache, bis ich gelesen habe, muss auf die drehende Münze klicken 🤣 unfassbar, ja kein Mucker zu viel gönnen xD
-
Denke liegt an dem alten Code. Und maybe versuchen die, wenigstens iwas wieder hinzubiegen.
-
Wir haben definitiv ganz ganz andere Probleme.
-
Morgen kommt die heilige antwort von unserer noch heiligeren Kizuna, oh baby, freu mich schon 💦💦💦
-
Das hier noch nicht ein Statement von Kizuna oder sonst wem kam, ist wirklich Endcomedy...
Grimnir Kizuna wollt ihr irgendwann mal antworten, oder gibt's euch gar nicht mehr? Wtf, was passiert hier????
Warum sieht man bei jedem wann er zuletzt aktiv war, bei Kizuna und Grimnir aber nicht?? Auch so ein Lachkick😂😂😂