Beiträge von ZuFaul

löschen, umbenennen oder favoriten gibt es nicht im GF-launcher nein.

aber du kannst zb. nach acc-Name selbst, alphabetisch ab oder aufsteigend oder nach zuletzt eingeloggt sortieren indem du oben auf das jeweilige klickst.

wieder was gelernt, wusste ich bisher net, danke! Hab wegen den Winterservern drölf accs gemacht, und hab inzwischen nen ganz schönen Saustall in meinen ganzen Accs 🤣

Hab ich was verpasst oder seit wann gönnt uns die GF mal was for free? 😍😍😍🤣🤣🤣 ich fall fast vom Stuhl, oh baby 💦💦💦

[Montag, der 20.07.2026] geht in die Geschichte ein ❤️❤️❤️

ich z.B. finde dass ein Wasu NULL bockt, deshalb bin ich bereit mehr in eine Klasse zu investieren die mir Spaß macht, als es einfacher und deswegen auch günstiger zu haben. Ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge, kann ja jeder machen wie es ihm beliebt, für mich gilt Spaß > Effizienz.

guter call mit Spaß > Effizienz, stellt sich die Frage, wer will und kann sich das leisten? Wer casht für "Spaß" das 5-fache um anstatt nen Wasu nen Lykaner zu haben? 🤡

du beziehst dich auf stellen wo reflek schaden existiert, G3 klar stehen da ninjas und kks aber du antwortest doch explizit auf den reflek schaden ??? bist du verloren ?

Leseverständnis für manch einen hier ganz schön schwierig 🤣🤣

Wenn ein Kellner auf der Arbeit ständig zu hören bekommt, dass das Essen nicht schmeckt und ihn das irgendwann ankotzt, dann ist nicht der Kunde schuld, sondern der Koch, der scheiße kocht. Wenn Kizuna es nicht passt, dass sie hier ständig mit leeren Händen ins Forum kommt, keine infos weiter geben kann/will, dann sollte sie ihren Job überdenken, wenn er ihr keinen Spaß macht oder nur Sorgen bereitet, wäre es vielleicht an der Zeit, einen Menschen zu finden, der besser mit der Aufgabe zurecht kommt. Der Kunde, der eine berechtigte kritik äußert oder einen berechtigten Sachmangel kritisiert, ist bestimmt nicht das Problem. Und wenn der Kellner dann im Restaurant vor allen Kunden ausflippt und einen Kunden zur Sau macht, weil er wieder hören musste, dass das Essen nicht schmeckt, dann wird der Kellner das letzte mal da gearbeitet haben, egal ob das Essen gut oder Schlecht war, weil es sich einfach nicht gehört so mit einem Zahlenden Kunden umzugehen.

DB kann sich sowas erlauben weil es keine alternative gibt, die Leute fahren trz. Zug. Das sich die GF das erlauben kann, trotz riesiger "Alternativen" ist eig. maximal verrückt 🤣

Mit dem Händler geile Sache, bis ich gelesen habe, muss auf die drehende Münze klicken 🤣 unfassbar, ja kein Mucker zu viel gönnen xD