Ich habe nie geschrieben, dass der Markt kaputt geht. Und auch vorher gab es nur 7 Yohara-Gildenländer. Macht kein Sinn sich mit dir zu Unterhalten. Aber was habe ich auch erwartet von Germania spielern... Schönen Tag dir diggi und viel Erfolg beim Bots melden.
Ach diggi 😄
Erst tagelang Drama schieben wegen „7 Gilden“, „Monopol“, „unfair unfair unfair“ —
und sobald man die Schami-Meta, Schlangenwaffenpreise und jahrelange PvM-Dominanz anspricht, kommt plötzlich nur noch:
„Germania Spieler“ und „viel Spaß beim Bots melden“ 😄
Bruder, das ist halt ungefähr auf dem Niveau von:
„Mir gehen die Argumente aus, also versuche ich jetzt persönlich zu werden.“ 😄
4–5 Jahre lang haben Magieklassen praktisch alles im PvM dominiert.
Manche laufen heute mit mehreren Schlangenwaffen +15 rum, während normale Spieler froh sind, wenn sie überhaupt mal +9 oder +12 schaffen.
Da hieß es jahrelang:
„Passt euch halt an.“
Viele Leute haben dadurch Won, Echtgeld und unzählige Stunden Spielzeit praktisch in die falschen Klassen investiert, weil früher niemand gedacht hätte, dass eine ehemalige Support-/PvP-Klasse irgendwann die komplette PvM-Meta übernimmt 😄
Aber DA war Fairness plötzlich egal.
Und jetzt, wo sich einmal etwas verändert und organisierte Gilden eventuell Vorteile bekommen könnten, wird hier so getan, als würde die Menschheit untergehen 😄
Und hör bitte auf so zu tun, als wären Yohara-Gildenländer gratis vom Himmel gefallen.
Viele haben damals wegen 1 Won täglicher Pacht schon rumgegeizt oder meinten:
„Lohnt sich eh nicht.“
Jetzt plötzlich wollen dieselben Leute einen auf Opferrolle machen, weil andere langfristig gedacht haben 😄
Und das Beste:
Wir von „DAUERKILL“ machen den Beschwörungsschrein sogar öffentlich.
Also genau das Gegenteil von eurem erfundenen „Monopol“-Narrativ 😉
Aber keine Sorge diggi…
Wenn du willst, darfst du später trotzdem vorbeikommen.
Vielleicht melden die bösen Germania-Spieler dir sogar einen Platz frei 😄