Beiträge von bolle677

Weiß ja nicht, ob man das posten darf, was die da schreiben, aber erst hieß es, es ist verbugt, es wird eine falsche Anzahl angezeigt. Das war die erste Aussage, nachdem ich gefragt hatte, warum ich nach jeder Wartung eine unterschiedliche Anzahl an Tickets habe. Da waren es über 200, und als ich gefragt habe, wie viele ich denn besitze, die nicht angezeigt werden (in der Zwischenzeit sind 120 Tickets nach der Wartung verschwunden), hieß es, die 95 angezeigten sind richtig, es wird jeden Monat resettet, und wenn man die Videos der GF-Partner schaut, wurde auch da gesagt: Wenn man nicht gewinnt, behält man die Lose. Fühl mich schon, wenn ich ehrlich bin, verarscht.

Moin, kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Vom Support bekommt man unterschiedliche Aussagen. Werden die Tickets des Monats gespeichert und nimmt man die mit in den nächsten Monat oder sind die weg? Wie ist das auf anderen Servern? In Videos von GF-Partnern wird behauptet, man behält die Tickets, bis man gewonnen hat. Kann das wer bestätigen?

Mit "Werbung für das Spiel" meine ich weder gut noch schlecht, sondern dass sehr viele Streamer gleichzeitig streamen (ob nun aktiv oder inaktiv) und dadurch das Game hoch auf Twitch geranked wird. Und alte oder neue Spieler sehen das ggf. irgendwo als Vorschlag auf Twitch á la "oh, das Game kenne ich von früher, gibt's das noch?" und diese schauen evtl. wieder in das Spiel rein.

So meine ich das. Allgemein gewinnt Metin2 damit Aufmerksamkeit.

Na, das ist aber sehr optimistisch von dir, das so zu sehen. Ich glaube nicht daran, dass dadurch alte Spieler wiederkommen, aber wer weiß, vielleicht hast du ja recht. neue Spieler wirst wohl auf keinen Fall durch Autojagd-Content erreichen

Mit allen Punkten hast du recht, aber das mit der Werbung ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Das erläuter mal bitte, genau inwiefern das gute Werbung ist, dein Stream mit der Autojagd. Der Stream verschafft null Eindruck über das Spiel. Es wäre was anderes, wenn du bzw. ihr aktiv das bewerben würdet und aktiv im Stream wärt und was erzählen würdet, aber der Screen von Autojagd ist null Werbung für das Spiel.

Moin, wollte mal wissen, ob ihr dasselbe Problem habt wie ich mit Metin. Man sollte ja eigentlich jeden Tag neue Tickets bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Counter nach jeder Serverwartung wieder zurückspringt auf 190 Tickets. Ist das normal oder ist das ein Bug? Wie sieht das bei euch aus? Spiele auf Germania.

Gefühlt bringen die Runen auch nix. Kann das jetzt nur mit Schuhen vergleichen. Habe mich noch nicht an ne Waffe getraut, weiß auch noch nicht, ob ich das machen werde. Bei meinen Schuh-Trys war es auf jeden Fall so, dass bei gleicher Anzahl Trys mit oder ohne Runen immer dieselbe Quote an Erfolgen rauskam.

Es wird ja auch seit langer Zeit schon ein WikiMod im Rufchat gesucht. Ich kann heute 42 oder 43 Trys zur Schuhherstellung machen ( alles selbst erfarmt) bin gespannt was rauskommt. Es gibt anscheinend 11 verschiedene Bonis und dann 50% ob einfach oder Doppelwert und dann 50% bei der Herstellung somit ist die Wahrscheinlichkeit bei 1/44 für doppel Fksdeff.

We will see

Und Zander, was ist dabei rausgekommen? Kannst du uns mal ein Update geben, ob sich der Grind gelohnt hat?

Moin, auf jeden Fall Hydra farmen und damit dann die Schami aufbauen und vorher halt alles, was man so machen kann. Raza-Nemre-Dailycors-Set-Effekt farmen, Gilden erstellen und damit Elementarverzauberung anbieten 75 Chars machen und okay, Event farmen. Am besten das alles täglich und mit so vielen Chars wie möglich, sonst wird es wieder Jahre dauern. Entweder machst du jeden Tag alles in Unmengen oder du brauchst halt Geduld und Zeit oder du knallst ein kleines Vermögen in das Spiel, dann kannst du alles überspringen.

Es wird ja auch seit langer Zeit schon ein WikiMod im Rufchat gesucht. Ich kann heute 42 oder 43 Trys zur Schuhherstellung machen ( alles selbst erfarmt) bin gespannt was rauskommt. Es gibt anscheinend 11 verschiedene Bonis und dann 50% ob einfach oder Doppelwert und dann 50% bei der Herstellung somit ist die Wahrscheinlichkeit bei 1/44 für doppel Fksdeff.

We will see

Wird schon klappen. Habe heute mein 2. Paar FKs-Schuhe hergestellt. Habe 9 Trys gehabt: 1 × Doppel-FKs, 1 × Doppel-Blitzwiderstand, 1 × Exp-Chance, 1 mal 1 Einfach- FKs

Also für 100dr wären die bestimmt gegangen. 5k ist ein Witz

Das ist alles nur noch lächerlich, das ganze Update jetzt, der Nerv der Tombola. Wieder macht es echt keinen Spaß mehr. Versteh echt nicht, wer sich sowas alles ausdenkt.

Es geht nicht ob man es muss oder nicht, sondern ob es möglich ist oder nicht,deswegen der Preis. Du sagst ja selbst die Farmquelle würde bei einem niedrigen Preis wegfallen, somit passt doch alles? Du machst ja auch nicht deinen Wocheneinkauf in der Tankstelle und beschwerst dich dann über die Preise.

Finde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.

Natürlich ist der Preis absurd, man muss aber auch bedenken, dass es auch deutlich jüngere Server gibt als Teutonia. Wie gesagt jemand der keinen Char hat, kann auch diesen Bohrer nicht farmen. Für welchen Preis die Spieler das Item in den Shop packen ist ihnen überlassen. Somit erkaufst du dir halt trotzdem den aktuellsten Inhalt des Spiels - dieser sollte nun einmal (absurd) teuer sein.

Der Publisher ist leider in Sachen Marketing und Vertrieb schlauer und gewiefter als man annimmt. Das Item wurde zum ersten Mal zum Verkauf angeboten und klar testet man dann erstmal die Kaufbereitschaft. Der Aufwand so ein Angebot zu erstellen ist wirklich extremst gering.

Man muss den nicht selbst farmen. Der wird so günstig auf dem Basar angeboten, dass man, wenn man den im IS holt, nicht bei Verstand ist. Und es gibt keinen Server, auf dem dieser Boss nicht gefarmt wird. Diese Map und dieser Boss sind so einfach, dass jeder, der bis Champ 10 gelevelt hat, diesen Content easy spielen kann. Es ist nun mal auch so, dass dieser Bohrer mit eines der wenigen Dinge ist, die bei dem neuen Update Won bringen. Allein zu versuchen, den Spielern diese Farmquelle zu nehmen, nachdem was bei dem Update alles anders ist als in der Promo, ist schon ne Frechheit, und ich bin froh, dass da jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht hat und diesen Preis ausgerufen hat im IS.

Das wird hier immer schlimmer. Wie kann man so ein Item erstmal da überhaupt reinpacken? Versteh ich null. Und dann es höher setzen wie ein Siegel der Götter. Wie kann man seinen Job so schlecht ausführen und der Community es immer wieder unter die Nase reiben?