Alles anzeigenDie GF will die Azrael Spieler nocheinmal hops nehmen.
Kizuna leite mal bitte weiter:
1. Wieso hat man Azrael 5.jahre geschlossen gehalten und gef**, um sie jetzt am ende mit Europa (einem Bot verseuchten server) zu fusionieren?
2. war der grund der schließung der Neuanmeldung bon Azrael nicht, dass die botts die server so überlastet hatten, dass kein login teilweiße möglich war? Wieso setzt man Azrael spieler dem wieder aus?
3. Europa ist kein Eventserver! Die Azrael spieler mussten schom auf die Seele verzichten und haben nicht mal echo der macht als ersatz bekommen, ihnen jetzt noch die Eventserver settings wegzunehmen ist absurd!
4. wieso werden Rubyspieler so bevorzugt? nur weil die gezahlt haben, Naund? Jeder Azrael spieler hat über die jahre mehr eingezahlt. Und auf dem Türkischen Cluster worden doch schon auch normale Eventserven mit rubyserven fusioniert! Sind wir auf dem westcluster als Azraelspieler "die ungewollten stiefkinder" oder was?
5. und falls das mit ruby nicht wird, wieso dann nicht Tigerghost? auf anderen clustern hat man dessen tigerghost serven fusioniert und drauffusioniert.
6. Es gibt auch die Möglichkeit Azrael nicht zu fusionieren und ein Anmeldesystem wie tigerghost zu etablieren.
krass das du immer noch nicht zufrieden bist. Das ist die best-mögliche Lösung für alle.
Schau dir mal wieder deine Argumente an, wieder alle komplett faktenlos und unbegründet bis auf das Europe kein Event Server ist. Dafür hast du und alle anderen auch, die möglich auf Ruby zu kommen (einen von dir gewünschten Event Server). Außerdem sollte von jedem azrael Spieler mal ein bisschen Bereitschaft an kleinen Opfern zur Verbesserung des Servers vorhanden sein, für die Ruby Leute gibt es hierfür keinen Grund, denn wir brauchen keine Fusion und/oder neue Spieler, bei uns läuft alles perfekt aktuell und trotzdem sind wir mit der heutigen Ankündigung zufrieden. Alles was sich an eurem Server jetzt ändert hilft euch aus eurem Knast zu entkommen und Server zu bespielen die im Gegensatz zu eurem (stand heute) nicht der letzte dreck sind (harte Worte, ist aber so auch wenn ihr dafür nichts könnt).
Wechsel doch einfach mit deinen für dich wichtigsten Chars auf den Server deiner Wahl und freu dich über die Veränderung.
Sollte dies Ruby werden, dann heiße ich dich willkommen Bruderherz.
