Beiträge von PrototypeZ

krass das du immer noch nicht zufrieden bist. Das ist die best-mögliche Lösung für alle.

Schau dir mal wieder deine Argumente an, wieder alle komplett faktenlos und unbegründet bis auf das Europe kein Event Server ist. Dafür hast du und alle anderen auch, die möglich auf Ruby zu kommen (einen von dir gewünschten Event Server). Außerdem sollte von jedem azrael Spieler mal ein bisschen Bereitschaft an kleinen Opfern zur Verbesserung des Servers vorhanden sein, für die Ruby Leute gibt es hierfür keinen Grund, denn wir brauchen keine Fusion und/oder neue Spieler, bei uns läuft alles perfekt aktuell und trotzdem sind wir mit der heutigen Ankündigung zufrieden. Alles was sich an eurem Server jetzt ändert hilft euch aus eurem Knast zu entkommen und Server zu bespielen die im Gegensatz zu eurem (stand heute) nicht der letzte dreck sind (harte Worte, ist aber so auch wenn ihr dafür nichts könnt).

Wechsel doch einfach mit deinen für dich wichtigsten Chars auf den Server deiner Wahl und freu dich über die Veränderung.

Sollte dies Ruby werden, dann heiße ich dich willkommen Bruderherz.

wie geil das er sich hier darüber aufregt das sein Versuch den Fehler der GF zu missbrauchen fehlschlägt (15-20 Chars pro Account zu besitzen indem man wegen der zu früher Ankündigung angefangen hat Chars zu erstellen).

Als wir vor der heutigen Ankündigung diskutiert hatten, war mir schon klar was für einer du bist.

Gantarianer  xCamaryn

Ihr konntet nicht ein einziges Argument nennen was für die Fusion ist wo man aufgrund eines Faktes bestätigen kann. Alles was kommt ist Event Server zu Event Server oder irgendwelche, herbei gezogenen, komplett sinnfreien bergründungen die ihr nur schreibt, weil es euch bei einer Fusion zu gute kommt.

Sowie der Rest der Befürworter der Fusion.

Der eine will das es so durchgezogen wird das es seinen eigenen Server nicht betrifft (zu geil daran ist, das er sich dessen komplett bewusst ist welche Auswirkungen das haben wird, wie er schon mehrfach in diesem Forum geschrieben hat, es jetzt aber schön redet in der Hoffnung das es so kommt und sein Server verschont bleibt) und der andere profitiert davon das sein zerstörter Server gerettet wird auf Kosten eines gesunden Servers und dessen Zerstörung komplett euphorisch entgegen nimmt, nur wegen dem eigenen Profit.

und die alten werden zusammengeschmissen und ruby ist halt auch kein neuer server mehr also hat er dann auch keine relevanz mehr für die gf nächstes jahr ist dann sapphire dran weil der amethyst server in prismatisch kommt und er dann ein exklsuiv NFT server für die künstliche verknappung ist und nur die 100 meistbietenden dürfen auf den server solang sie auch den beitrag monatlich fortführen dann sehen wir uns in 2027 im loop wieder

es wird immer wilder und wilder 😂

Keiner der für die Fusion ist kann, argumentativ dagegen halten wenn man aufführt aus welchen Gründen das ein großer Fehler wäre.

Alle mundtot und dann zieht man sich irgendwas aus der Nase, was komplett gegenstandsloser Blödsinn ist, Hauptsache es gibt ein Pro-Fusions Kommentar, weil wenn es dazu kommt der Geldbeutel der Befürworter klingelt egal ob ingame oder im rl.

Der von mir zitierte Kommentar ist ein gutes Beispiel zur meiner Aussage.

Es besteht 0 Risiko für die GF. Azrael/Teutonia/Germania Whales sind der Grund, warum euer Server überhaupt existieren kann und die ganzen Low LVLer die (wenn überhaupt) 10-50€ im Monat cashen überhaupt noch spielen können.
    Checkt das doch endlich, dass Leute die über Jahre schon 5-stellig gecashed haben immer von der GF bevorzugt werden.
    Deswegen ist Azrael bei der Fusion der Gewinner und ihr die vermeintlichen "Verlierer"

so ein bullshit, Ich kann das mit euch nicht mehr.

Wales von azrael halten das Spiel am Leben…

Es gibt mehrere Info Quellen der letzten Jahre wo einzusehen ist das die Zahlen (€) des Spiels steigen. Die Strategie der letzten Jahre war es, neue Server zu eröffnen, wofür? Ah natürlich um die Umsätze zu maximieren.

Aber die alten Server halten das Spiel am Leben?

Junge wie verblendet seid ihr azrael Leute eigentlich?

Weil ihr euren Geldbeutel so gut aufmacht, wart ihr die letzten 5jahre die letzte Priorität der GF - ihr seid so wichtig gewesen das euer Server sich selbst überlassen wurde und als man bemerkte das er stirbt, wurde auch nicht gehandelt ihr geilen highcasher die unser Spiel am Leben halten.

Ihr/du behauptest irgendwas ohne einen Fakt, du hast keinerlei Bestätigung zu deiner Aussage aber du schreibst es in einen thread nur wegen deiner persönlichen Annahme.

Wenn Dummheit nur bestraft werden würde…

Wie Poltergeist oben schon genannt hatte, ich als Serverstartspieler, habe das auch alles miterlebt und mitgemacht, dass ihr euch ernsthaft beschwert als Ruby-Spieler lächerlich, siehe eure ursprünglichen Serverfirstbelohnungen waren nach 4-5 Wochen alle komplett durch, heißt Schwerer Alastor wurde bezwungen. Dass ist jetzt wie viel Jahre her,2 ? Das Spiel lebt von Einnahmen wie jede andere Firma auch, ob ihr F2P voran kommt oder nicht juckt weder irgendein Spieler noch die GF. Zahlende Kunden (Wale) gibt es massig auf Azrael!

wie zu erwarten meldet sich wieder einer der komplett keine Ahnung hat und wofür ist diese Person? Natürlich, für die Fusion mit azrael.

Bruder mach dein Kopf zu.

Als Ruby eröffnet wurde, war es schon geplant gewesen, dass Azrael irgendwann dahin fusioniert wird. Deswegen hat man Azrael jahrelang geschlossen gehalten, bis es botfrei geworden ist.
    Genauso war es mit Emerald und Onyx geplant und genauso ist es mit Saphir geplant.
    Egal was ihr euch erhofft, aber am Ende wird Azrael mit Ruby fusioniert, weil es schon bei der Entstehung von Ruby geplant war.

Und das ist eine sehr gute Nachricht für uns alle, denn wir werden bald alle gemeinsam Spaß haben und tolle neue Leute kennenlernen.

Quelle mein bester? Oder ist das nur wieder deine persönliche Annahme die du jetzt als Fakt darstellst, weil du dir damit so sicher bist?

Die Begründungen der azrael Spieler für die Fusion entstehen nämlich nach dem gleichen Prinzip sowie aus dem Grund des persönlichen Profits davon.

Wenn der Server stirbt, wieso freuen sich dann die ganzen Azrael- Spieler darauf zu spielen ? Weil der Server weiterhin geil bleiben wird. Ja viele Azraelspieler haben viel Won, was sie mitnehmen, aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte und nicht der auschlaggebende Punkt ist, weswegen Ruby ein guter Server für Azraelspieler darstellt. Was Ruby so gut macht seid nicht ihr oder euer Markt , sondern dass es die goldene Mitte der Server darstellt , in dem man reinkommen kann, wenn man sich den Zugang dafür besorgt. Für jeden Spieler wird sich der Server immer lohnen, solange die Settings nicht geändert werden. Das eigentliche Problem in der Fusionsthematik sind diejenigen, die nicht teilen wollen oder es uns nicht gönnen, dass wir einige kostenlose Zugänge bekommen, während sie selbst dafür zahlen mussten.

Azrael Spieler würden sich über jede Veränderung freuen die ihren Server betrifft (so lange es für sie nach vorne geht natürlich)

Die kostenlosen Zugänge für eure Mains wären gerade noch annehmbar aber geschenkte Zugänge für beistellchars & co ist eine sauerei gegenüber denen die dafür zahlen mussten.

Dieses TM System wird dadurch zu 100% abused (wird es auch jetzt schon aber die Hürde für accs zu zahlen dämmt das noch ein)

Das Won das auf eurem Server im Überfluss ist wird den Markt nur kurz töten ABER d.h. Bei diesen Schwankungen zu Beginn wird es viele Gewinner und aber auch Verlierer geben - die Verlierer werden Quitten (senkt aktive spielerzahl auf unserem Cluster)

Wenn die Zugänge für euch free werden, kommen viele botter mit (diese werden dann hoffentlich nach Fusion schnell gebannt aber es wird einigen Spieler die auf ihrem eigentlich botfreien Server spielen ein schlechtes Gemüt verpassen - noch paar mehr quitts werden die Folge sein)

Alle quitts die aufgrund dieser Fusion stattfinden bedeuten das Leute auflösen und ihren stuff verkaufen (umso mehr, umso unbeliebter werden die virtuellen Gegenstände auf diesem Server weil: Angebot-Nachfrage), was zu Folge hat das die Besonderheit einen guten Char zu haben sinkt - noch mehr unglückliche Spieler die mit den Gedanken spielen werden den Server zu verlassen.

Euer Markt passt nicht zu denen der Edelstein Server. Warum? Eure alchi Preise als Beispiel ergeben sich durch die botter die euren Markt damit geflutet und geprägt haben. Hier hat noch so eine Intelligenz Bestie darüber geredet das alchi gleich viel kostet wie auf Ruby, der gute hat nur vergessen das alles andere an die 3x so viel kostet was sein Argument natürlich auch wieder komplett entkräftigt.

Das wird sich natürlich auch alles irgendwann anpassen ABER: eure alchi hat weniger wert wie unsere -eure alchi wird zudem noch ausgebaut bei der Fusion (also noch weniger Wert) - das alles wird unsere alchi auch entwerten, also noch mehr Grund für die Spieler sich schlecht zu fühlen und evtl. noch mehr quitts.

Auf eurem Server ist die breite Masse der Spieler deutlich weiter vorne vom Stand als auf unserem - die breite Masse der Edelstein Server wird euch unterlegen sein - noch mehr unglücklich Spieler…

Wenn ich Lust hätte könnte ich einen rießen Post hier im thread machen der jeden Punkt beinhaltet der in der gesamten Zeit genannt wurde und ich verspreche dir, ich kann jeden, einfach nur aufgrund von Fakten und Begründungen mundtot machen was die Befürwortung dieser Fusion betrifft und das ohne meine persönliche Meinung mit einfließen zu lassen. (Außer natürlich den Mund der azrael Spieler. Warum? Naja weil eure Kassen klingeln wenn diese Fusion so kommt nh?)

Ist bei dir alles okay? brauchst du Hilfe oder so?

alles bestens mein lieber.

Hast du einen bestimmten Grund wegen deiner Nachfrage? Würde mich mal interessieren.

Weil ich in dem letzten Abschnitt persönlich wurde vielleicht?

Naja ist ja berechtigt bei dem was er von sich gibt, ist berechtigt bei der Befürwortung einen Server sterben zu lassen obwohl man eigentlich vor nicht mal 2 Wochen noch komplett dagegen war und ist mehr als berechtigt wenn man nur eines seiner Videos gesehen hat.

Ich äußere mich basierend auf Aussage kräftigen, begründeten Argumenten und Tatsachen.

Wenn das alle User dieses Forums machen würde (insbesondere der Azrael Community) wären wir schon so viel näher an einer Lösung die für alle tragbar ist, hier in diesem Thema.

NATÜRLICH MERKT CHATGPT DIE MÄNGEL DER FUSION, ABER AUCH DIE GERECHTIGKEIT DIESER FUSION. UND DIESE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL, DEN ES GIBT.
    Leute wie du haben sich damals gegen Weltenbummler für Azrael eingesetzt und waren mit verantwortlich, dass es diese für Azrael nicht mehr gab und Azrael so viele Jahre isoliert gewesen ist, aber im gleichen Zug hast du dich grinsend darüber gefreut den Italienischen Markt leer gekauft zu haben.
    Also halt du dich da bitte raus aus der Sache.

ap9vvdys.jpg

König der Doppelmoral.

Erst hattest du unter einem deiner YT Videos einen Kommentar verfasst der komplett gegen die geplante Fusion spricht weil: Untergang von Ruby (auch schon in diesem thread zu finden)

Jetzt wo es dir zu gute kommt: DIE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL DEN ES GIBT.

Ich mochte dich und deine Videos aber dafür das du jetzt so handelst, nur weil es dir zu gute kommt, und das in Kauf nimmst was du vor nichtmal 2 Wochen als No-Go betitelt hast spricht Bände über dich als Mensch. De-Abo ist drin und alles was dich Supporten könnte wird unterlassen.

das DU nicht die hellste Kerze auf der Torte bist und jemand mit deinem IQ hier nicht mit reden sollte, sieht man in deinen Videos.

Achso bro, also weil sie nie ein Austausch mit den anderen Servern hatten ist das nicht möglich.

Wieso sollte es für Tigerghost Spieler nicht möglich gewesen sein auf Ruby zu starten? Jeder kann da oder sonst wo spielen wo er möchte.

ihr habt also Nachteile in Kauf genommen bei dem vollsten botfreien Server (der einzige botfreie Server der keine paywall hat) mit euren Lieblings influencer zu spielen. Jaa klingt echt hart was ihr da in Kauf nehmen musstet

und weil es einer der beiden Communitys egal ist ob da influencer drauf spielen geht diese Fusion nicht.

der „handelsautausch“ über den IS ist natürlich ein Punkt, hast recht, auf keinen Fall kann man den mit TG fusionieren, der passt aufgrund dessen natürlich perfekt zu Ruby und die Zusammenstellung der Fusion liegt auf der Hand

sag mal merkt ihr eigentlich was ihr für Argumente auf den Tisch legt?! Das kann doch nicht euer Ernst sein!

nicht ein sinnvolles, aussagekräftiges Argument

Ganz einfach:

Wahrscheinlich können sie die azrael Spieler nicht zwingen den Ruby Zugang kaufen zu müssen weil sie somit bestehende Spieler zwingen Geld auszugeben, was wahrscheinlich rechtlich nicht erlaubt ist.

Azrael muss fusioniert werden. Edelstein Server müssen ihre Exklusivität behalten. Server deren Fortschritt so immens auseinander sind kann man nicht fusionieren ohne die Hälfte des Bestands der Spieler zu verlieren. Man kann nicht die einen für einen Server Zugang zahlen lassen und nebenbei es den anderen im Überfluss schenken, die dann auch noch die alleinige Schuld am zerstören eines Servers tragen.

In Anbetracht dieser Situation is die beste/einzigste/fairste/sinnvollste Lösung:

Emerald + Ruby + Onyx = Ruby

Azrael + Tigerghost = Tigerghost

Europe + Eostre = Europe

bei dieser Zusammenstellung der Fusion verstößt man nicht gegen einen dieser oben genannten K.O.-Kriterien und die absolute Mehrheit der Spieler ist mit der Entscheidung glücklich. Eine Entscheidung zum Wohle der Community und der Bilanz der GF.
    Bitte liked alle diesen Beitrag wenn ihr gleicher Meinung seid, vielleicht erreichen wir so die Köpfe der Verantwortlichen und verlieren nicht ein Viertel des Westclusters.

Ich danke allen die es wenigstens versuchen mit konstruktiver Kritik und sachlicher Erklärung diesen Wahnsinn zu stoppen und freue mich über jeden Like um die GF drauf aufmerksam zu machen 🙏

„Nein mir gehen die Argumente nicht aus“ jetzt wo es für dich an der Zeit wäre uns mit deinen guten Argumenten mundtot zu machen: ich will mich nicht wiederholen.

„Die Einnahmen von Azrael sind viel höher“ 😂

Bro die Einnahmen sind so hoch das sie euch 5 Jahre links liegen gelassen haben trotz rießen Foren aufrufen (finde ich auch nicht gut).

„Ruby und alle Eventserver gibst nur wegen Azrael“

Bro woher kommt denn diese Annahme? Weil azrael der erste Event Server war (ah warte Tigerghost gab’s ja auch im selben Jahr) denkst du deswegen kamen die Edelstein Server? Ah Moment Azrael war auch der erst p2p Server der uns Edelsteinserver-Spieler den Weg geebnet hat richtig?

„Erzähl mir nichts von Besonderheit, die hab ich auf dem bazar vergeblich gesucht“

Achso ja stimmt, wir sind crap. Wir haben auch ne viel kürzere Server bestandszeit und hatten keine Botts die uns alchi hinterher wurfen bzw. Teutonia & co Spieler die mit ihrem imba eq zu uns gewechselt haben aber weißt du was? Genau weil wir einen niedrigen Stand auf dem Server haben im Vergleich zu den alternativen Servern brennen wir für Ruby und spielen diesen mit Begeisterung und Überzeugung (und wollen ihn schützen).

„Es kommen und gehen Spieler, so ist der Lauf“

Jaa man, deswegen las jetzt direkt den 2. größten Server im Cluster gegen die Wand fahren wo zusätzlich die mit fusionierten Server ebenfalls zugrunde gehen. Geile Idee, weil es gehen ja eh irgendwann die Spieler und kommen wieder.

Ich beantworte all dein hirnrissigen Kram noch den du jetzt äußerst und nichtmal der macht Sinn 😂.

Aber zurück zum Thema, welche Punkte davon waren jetzt nützliche Denkanstöße was die Fusion betrifft und im Wohle der com gelten? Was war deine Bereicherung durch deine Beiträge das die Mehrheit der spielerschaft zufrieden stellen könnte? Bzw wo er denn überhaupt von einem azrael Spieler?

Danke für euren Einsatz zu einem positiven spielerlebnis Jungs

Gib du dir lieber Mühe an einer Lösung zu suchen dank meinen Posts und mühen wurde die GF hier überhaupt aufmerksam sonst hätten die es wie immer unter dem Teppich gekehrt.

Also Arbeite lieber an einer Lösung womit alle hier fine sind ansonsten geht die GF wie immer den leichtesten weg und führt die Fusion ohne Einschränkungen einfach durch.

Metin TR hatte keine Probleme ihr TR Azrael Server weg zu fusioneren und das mit einem Pay to Play Server. Und Wenn euer Server doch so gut laufen würde dann würde die GF nicht so früh eine Fusion in euch rein planen du kek.

Ihr seid nur der Ziel Fusions Server weil ihr die ähnlichen Server Settings habt und Bezahl Premium Zugang mehr auch nicht also denk mal nicht euer Server wäre was besonderes.

naja deutlich besonderer als azrael.

Deutlich lukrativer für die GF was Einnahmen angeht als azrael.

Deutlich besuchter als azrael.

Durch all das deutlich beliebter als azrael.

Bottfreier serverprogress und generell so gut wie bottfrei - nicht wie azrael.

Du fängst jetzt mit sowas an weil dir die Argumente ausgehen und du dich wohl mittlerweile selber etwas in Frage stellst was das angeht was du und deine azrael Jungs so von sich gegeben haben aber selbst in dieser Schiene bist du argumentationslos.

Las es gut sein, wir brauchen sinnvolle Posts zum Wohle aller damit es vielleicht möglich wird das die GF das alles überdenkt und ändert.

Emerald - Onyx - Ruby = Ruby

Azrael - Tigergehost = Tigerghost

Eostre - Europe = Europe

Das wäre zum Wohle aller - kein Server wird wegen dieser Fusion fallen, kein Markt wird zerstört, keine Wellen an quittenden Spielern etc.

Kizuna Das macht doch auch aus der Sicht der GF durchaus Sinn oder?

Ihr habt keine gesetzlichen Probleme damit das bestehende Spieler zu ausgaben von echtgeld gezwungen werden und verliert keine Riesen Menge an zahlender spielerschaft und habt azrael gerettet.

Vielleicht macht ihr diesmal den richtigen Schritt zum Wohle der com und dem Verdienst eurer Firma was mt2 angeht und ändert die geplante Vorgehensweise auf eine angemessene und annehmbare Alternative.

Paar Posts vorher hab ich vorgeschlagen das Ruby Spieler die ihren Ruby Zugang gekauft haben von der GF 24h Zeit bekommen sollen genug for Free Accs erstellen zu dürfen da durch ein Schlupfloch Spieler die von der Fusion vor der letzten Wartung Bescheid wussten sich schnell mehrere Emerald Zugänge sicherten für 5,99 diese haben ihr Geld zurück erstattet bekommen und genießen dann 10 Charakter Slots pro ACC. Spieler die sich trotzdem noch den Ruby Zugang kauften bekommen zusätzlich noch mal 5 Char Slots oben drauf also 10 Slots umsonst oder 15 Slots mit dem Ruby Zugang.

Machen das die Leute zb x16 haben die mehr als genug Meley und daily cor und Spenden Chars.

😂😂😂

Das ist so bescheuert also krasser kann’s nicht mehr werden was deine Posts angeht.

Las doch einfach einen f2p Server draus machen der offen ist. Teuto und Germania können ja dann auch noch dazu stoßen oder?

Ich will dich persönlich nicht angreifen o.ä. Aber für solche Posts sollte dir der Zugang zu diesem thread gesperrt werden.

5,99 für coole Server Boni um sich Offline Shop und co zu erspielen. Azrael Spieler müssen für ein 30 Tage Offline Shop +20euro im Monat blechen.

auch hier leider wieder fehlerhaft.

Die Ruby Spieler haben im Gegensatz zu Abo Server Spieler einen Bruchteil gezahlt (azrael Spieler GARNICHTS), davon abhängig wie lange man ein aktives Abo hatte natürlich und das machen offlineshops auch nicht wieder gut.

Das sich wegen dem Fehler der GF (zu frühe Ankündigung in FR), Spieler sich Dragon Abo abgeschlossen haben um einen kostenlosen Zugang für Ruby + DR + 10-20 Chars pro Spiele Account zu sichern ist natürlich klar, jedoch wurde das wahrscheinlich von allen die soweit denken konnten und deren Server für die Fusion angedacht war ausgenutzt (auch von Ruby Spielern). Der unterschied ist jedoch das dies nicht zu einem enormen Nachteil eines dieser Server gemacht wurde. Es wurde ein Fehler der GF stark ausgenutzt (was je nach Ansichtssache auch negativ gesehen werden kann) aber keiner der Server wurde hier stark geschädigt.

Was irgendwie total daneben ist, ist dein Vergleich das du offlineshops kaufen MUSSTEST für 20€ monatlich. Oder ist das ein zugangskriterium auf azrael? Ich glaube nicht. Wir auf Ruby zahlen das auch seid dem der Server existiert (Onyx auch) was aber mit Pay to play Überhaupt nichts zu tun hat, daher ist dein Einwurf diesbezüglich komplett fehl am Platz und hat hier überhaupt nichts zu suchen. die free offlineshops ist ein Punkt den Emerald Spieler haben um das Dragon Abo etwas erträglicher zu machen, denn was das Pay to Play System betrifft haben Emerald und Onyx Spieler den Geldbeutel am meisten aufmachen müssen.

Bitte fang jetzt nicht mit dem nächsten hinfälligen Argument an das man hier dann den Emerald und Onyx Leuten dafür eine Entschädigung entgegen bringen muss. Das sie fusioniert werden und ihr Abo wegfällt ist ein Segen für die Spieler dort außerdem haben sie sich bewusst dazu entschieden ihren Server zu bespielen der hinter einer Paywall steckt, sowie wir Ruby Spieler. Ebenfalls werden sie ja nur fusioniert da ihre Server to sind. Klar werden sich die settings für diese Spieler ändern aber als Kompromiss endet damit auch ihre paywall für die bestehenden Accounts und sie können dennoch einen Server genießen der ihrem Stand entspricht und alles mit bringt was eine paywall überhaupt an Vorteilen hat.

All das hat mit dem Server azrael nichts zu tun und deswegen ist er fehl am Platz wenn er mit den Edelstein Server fusioniert wird.

Mal ehrlich, muss man hierüber wirklich diskutieren? Liegt das nicht auf der Hand?

Ist ja wohl offensichtlich.
    Azrael darf aber auch nicht leer ausgehen. Tigerghost wäre doch mit Abstand die beste und sinnigste Zuflucht für azrael oder nicht?

Aber "alle" Azrael Spieler down machen wie es seit Beginn des Threads gemacht wird ist ok oder? Das ist nicht abartig und ist völlig normal. Ich persönliche liebe ja diese Doppelmoral. Man wird für seine Entscheidungen hier an den Pranger gestellt weil man auf Azrael bleiben will und keinen Bock hatte woanders wieder komplett bei null anzufangen.

wer macht denn azrael Spieler runter? Würdest du sagen die breite Masse tut das? Sehe ich und wahrscheinlich jeder andere hier anders.

Alle die zu den Leuten von Azrael sagen „wechselt doch einfach den Server“ sind genau so braindead wie die, die sagen das azrael zu Ruby gehört wegen den -25% tp.

Ich verstehe das jeder von azrael diese Fusion befürwortet und top findet (natürlich, ihr habt dadurch ja auch einen extremen Profit von), aber jeder der sich ernsthafte Gedanken hierzu macht und nicht das befürwortet was seiner eigenen „Hosentasche“ am besten tut, weis das dass eigentlich überhaupt nicht zu verantworten ist.

Einen der 2 besten Server in unserem Cluster zu töten um einen kaputten unbelebten Server zu retten wobei es andere viel bessere Möglichkeiten gäbe.

Das azrael Spieler die Zugänge umsonst bekommen sollen ist die größte sauerei welche die GF möglicherweise allen Spieler antut die Pay to Play spielen und sich dafür entschieden haben.

Euer eq, was wir ja dann kaufen können weil wir so crap sind wollen wir nicht. Wir wollen unseren Server mit unserer com zu diesem Punkt selbst bringen wo die alten Server heute sind. Das ist unser Server Progress der uns zusteht genau so wie er euch zu Stande.

Ich sage nicht das man azrael bergab gehen lassen soll aber eine Fusion mit einem Edelstein Server wäre der tot.

Tigerghost würde so viel mehr zu azrael passen wie jeder andere Server. Dort existiert eine so rießen spielerschaft die euch auffangen können was wir auf Ruby nicht können. Außerdem sind beide Server gleich alt wobei azrael aus noch älteren Servern zusammen gelegt wurde und noch für die Leute von teuto & co ein Wechsel möglich war welcher auch stark durchgeführt wurde.

Warum das mit Ruby, Emerald und Onyx möglich ist? Naja weil diese Server auf einem gleichen/ähnlichen Stand sind.

An alle azrael Leute, denkt bitte darüber nach was ihr beführwortet, diese angeplante Fusion ist nicht das richtige, auch für euch nicht.

Bevor die GF aber weil wir so einen wiederstand leisten, azrael sterben lässt, fusioniert ihn mit uns (Ruby) aber mit der Vorraussetzung das Zugänge ganz normal gekauft werden müssen.

Ich fühle mit euch und möchte nicht das euer Server noch mehr stirbt, ihr den Spaß verliert und das Spiel verlässt aber denkt auch an uns Ruby Spieler die ihren Server lieben und ihn nicht fallen sehen wollen.

ich finde nach der Fusion sollten alle Ruby Premium Besitzer 24 STunden Zeit bekommen Accs Kostenlos erstellen zu dürfen. Aber nur die Spieler die diesen 210Dr Premium Zugang haben.

es ist wirklich abartig was in diesem Thema so von dir kommt. Ich hoffe ihr azrael Spieler bekommt eine für euch gute Lösung aber nicht zum erheblichen Nachteil anderer. Überleg dir bitte mal was du von dir gibst bevor du den nächsten Kommentar verfasst.

Ebenfalls geht das an Gantarianer und an takemeaway