ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall
Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am bestenp.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD
SuperGogeta und dir logisch auch
In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle
Das ist auch für mich als Rubyspieler Nachtreten der absolut unnötigen Art.
So sehr ich versuche dich zu verstehen (das Verborgener-Video fand auch ich absolut drüber, egoistisch und voll von Beleidigungen), täte einem großen Teil der Community wohl ein großer Happen Bescheidenheit und Gemeinsamkeitsgefühl gut. Am Ende spielen wir alle das gleiche Spiel mit der gleichen Leidenschaft und sollten ein bisschen besser aufeinander achten, statt uns hier zu zerfleischen und nur an unseren eigenen Vorteil zu denken. Letztlich liegen doch die Fehler, weshalb es überhaupt zu dieser blöden Situation kam, bei ganz anderen Leuten als uns Spielern. Und ohne andere Spieler, die das Game mit Passion spielen, ist man selbst auch nichts mehr.