Wie kann ich den Thread Löschen? Frage für ein Freund
Beiträge von ExituZ
-
-
Ich bin so dumm ich gebe Geld für dieses Tote Spiel aus um gekickt zu werden und seit 1er Stunde die Fehlermeldung zu haben "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Egal welche CH/Server alles Tot. Ist das eventuell ein Zeichen um abzuschließen?
-
So etwas wäre Positiv für die Spieler, wird abgelehnt von der GF.
-
Schrott Server. Wenns um scheisse geht ist die GF sehr Produktiv hihi
-
Die neue NPC-Anordnung und die Safezone sind top. Optisch wirkt der Bazar aber immer noch grau und langweilig. Wenn man schon dabei ist, den Bazar zu überarbeiten, hätte man auch Bäume oder Wasser einbauen können, um die Map etwas lebendiger wirken zu lassen
Nein, der Bazar kollabiert doch wenn mehr als 7 Spieler gleichzeitig auf der Karte sind. Also wie GF auf so eine Karte kommt ich raffe das bis Heute nicht. Was für Idioten da oben sitzen die so etwas entscheiden. Spielen wahrscheinlich nicht einmal selber das Spiel. Der Bazar ist und war noch nie für mehr als 10 Minuten betretbar und dass die Spieler das so hinnehmen ich checke das nicht.
-
Wieso Spielt man überhaupt den Osterserver?
-
-
Pech gehabt. Das leben ist Unfair.
Du bist echt nicht der hellste
-
Das Item ist nicht verbuggt, es ist aber für den TEMP-Server nicht für Ruby.
Auf Ruby aktivieren auf NYX genießen.
was ist das denn für eine Kinderverarsche
-
Hi, ich weiss es gab schon den ein oder anderen Thread diesbezüglich, aber wird das Item denn irgendwann Funktionieren? Ich z.b hab auf Onyx Hydra nur mit Echo der Macht gepackt, jetzt Serverfusion und ich schaffe den Run nicht mehr. Wird das Item mal bald Funktionieren oder für immer Verbuggt sein? Wenn nicht kann man diese doch ganz Leicht entfernen oder nicht?
Lg
-
Am ende sind wir alles zocker diggi