Beiträge von Clio
-
-
Ich schließe den Thread auf Wunsch des Nutzers. :3
-
-
Guten Abend,
gemäß den Forenregeln ist es nicht erlaubt, mehrere Threads zum selben Thema offen zu halten:
Das Posten von Beiträgen mit dem gleichen Inhalt in mehreren Forenbereichen („Crossposting“) ist untersagt.
Aus diesem Grund werde ich diesen Thread schließen. Nachfolgend hinterlasse ich euch den link zum älteren Thread, damit ihr dort die Diskussion fortsetzen und euch am Austausch beteiligen könnt.
-
Guten Abend,
wir möchten alle Teilnehmer daran erinnern, während der Diskussion einen respektvollen und angemessenen Umgangston zu wahren. Wir verstehen, dass bestimmte Themen zu starken Meinungen oder Frustration führen können. Dennoch ist es wichtig, die eigenen Standpunkte konstruktiv zu äußern und auf unnötig abwertende oder provokative Kommentare zu verzichten.
Bitte konzentriert euch auf den Inhalt der Diskussion und begegnet den anderen Nutzern mit Höflichkeit und Respekt. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.
-
-
-
-
Guten Morgen,
ich werde den Thread schließen, da bereits mehrere Themen zu diesem Anliegen existieren.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass Diskussionen über private Server nicht erlaubt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Clio -
-
-
-
-