+1 Mento Buff/
+ 500 Wasu Nerf
lets go!
+1 Mento Buff/
+ 500 Wasu Nerf
lets go!
Stark gegen Zodiakbonus funktioniert auch aktuell nicht. Habe vorher den Donnerstag run geschafft jetzt leider nicht mehr. Kosis und Pusch läuft natürlich durch. Mal gucken ob ich Sonntag ohne Pokal überhaupt packe ![]()
Finde eine Levelbegrenzung auch gut, Max Level 100 / 105.
Beim Beran spielen auch die Eintrittskosten eine große rolle.
Wenn ich den Drachen auf TG 6 mal an einem Tag mache und man ca. 9 Truhen droppt + Sidedropp +Yang kommt man auf nen Umsatz von ca 16-18 W am Tag. man braucht 7 x 5 Gewundene Schlüssel die jeweils 15K Kosten ( Also 5 W) // und 350 Drachenraum Eintritte . 200 Stack kosten 2,8 W also auch nochmal ca 5 W für die 350.
Um 6 Drachen zu laufen muss ich alleine schon 10W für den Eintritt zahlen. Und da sind die Kosten für den Pusch ( Kosis, Tränke, Kahn) nichtmal gedeckt. Ich mache grad pro Tag 3-4W gewinn am Tag und ehrlich gesagt, könnte ich da lieber ne Stunde Angeln, als das zu machen.
Hab mir jetzt 8 Monate lang erspielt ,den Beran effizient in jeweils 5 - 10 min zu Farmen und es war eigentlich absolut useless ![]()
Ist der Wunsch, dass am Ende alle nur noch Wasu spielen?
Ich baue mir gerade meinen Mento auf, im vollen Wissen, dass ich locker 3x mehr Euro und Spielzeit reinstecken muss, um das zu können, was ein Wasu kann. dafür haut mich wenigstens keiner um.
Ich finde es auch gut, dass jetzt andere Klassen (Lykaner und Ninja) mit so einer Änderung deutlich besser autohunten können als vorher.
Aber dann muss es doch im Gegenzug auch einen Ausgleich für den Mento geben. Sonst wird ihm ja quasi seine einzige Daseinsberechtigung entzogen, wenn plötzlich alle das genauso gut oder besser können. Ist er dann jetzt einfach komplett useless? WIeso sollte man den "Stärkere Feinde" mit nem Mento Farmen der kaum DMG hat? Sonst spiel ich den ja nur noch, um einmal im Jahr die Oster-Metins zu hauen.
Warum braucht man als Tank-Klasse eigentlich deutlich mehr Def-Ausrüstung und Alchi als ein Wasu um z.B im G3 überleben zu können?
Vielleicht übertreibe ich auch gerade etwas, und die Changelogs zeigen am Ende, dass es gar nicht so extrem ist, trotzdem würde ich gerne verstehen, was hier die langfristigen Ziele für das Klassenbalancing sind.