Beiträge von Magic04

Carbon Angel bringt einiges ja, aber nur für die 4 Stunden lohnt es sie nicht herzustellen jedenfalls auf Teutonia.

Da die Herstellung mindestens 3W kosten da 1 Carbonfaser 1W kostet.

Erst wenn das Event 2-3 mal im Monat kommt dann rentiert sich dies wenn man es nur explizit zum Event nutzt.

Seit es keine Happy Hour mehr gibt, sehe ich auch kein Grund mehr zu Cashen, wenn die mein Geld nicht wollen sind sie nun mal selber daran schuld ^^

Dann noch mit der Aktion 3 Channels zu entfernen mit der kommende Serverfusion, um noch mehr Geld zu sparen zeigt halt dass das Ende gekommen ist :)

Das ist die neue Itemshop-Politik keine Happy Hours mehr, nur noch Blitzauktionen + Flash Sales um die Leute so zu animieren teuerer Aufzuladen xD

Neue Itemshop-Politik keine Happy Hours mehr, nur noch Blitzauktionen + Flash Sales um die Leute so zu animieren teuerer Aufzuladen.

Gleiches spiel mit den DR Gutscheinen, das die GF noch tiefer sinkt, das ist schon heftig xD

Ist dir eigentlich langweilig so eine schwachsinnige Diskussion zu starten ?

Klar bring die GF noch auf Ideen ein weiteren Run komplett zu versauern, der Run sollte höchstens lohnenswerter gestalten werden als diese zu entwerten.
    Sorry da kann ich nur noch den Kopf schütteln, das die eigene Community sich ins eigene Bein schießt, dann ist das wohl auch kein Wunder wenn die GF solche Updates im Nachhinein bringen und dann das Geschrei groß ist !

Von daher lassen wir das einfach so wie es ist und vergessen das ganze wieder schnell xD

Hab jetzt mal grob durch meine chars auf meinem GF Clieten geschaut betrifft eigentlich alle...

Ich check das auch nicht, hab auch nochmal alles geschaut 3 Accounts betrifft es bei mir.

Also den scheiß sollten sie sofort wieder entfernen, egal was die gegen die Bots machen am ende betrifft es nur die normale Spieler. Das ist echt die Spitze

des Eisberges xD

Selbes Problem 2FA seid einführung Router neustart/Metin neu installieren / Metin Reparieren hilft auch nichts.

Ist bei mir genauso, betrifft aber nicht alle Accounts bei mir.

Bei meinem Main geht alles ohne Probleme, nur der Account von der Schami geht nicht. Also Sorry unfähiger gehts wohl echt nicht mehr. Da hilft wirklich gar nichts, habe auch schon alles ausprobiert, klar sperrt halt wieder die normale Spieler aus. LoL

Könnt ihr mal endlich aufhören ständig das Thema zu wechseln ?

HIer geht es allein um das Update das nächster Woche aufgespielt wird und den alten Content verbessert wird bzw. lohnenswerter gestaltet wird.

Und man in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat Yang zu erwirtschaften, insbesondere vom Drachen und der DC.

Von mir aus kann auch beim Drachen ein neuer Passierschein kommen, bzw der alte weiter verwendet werden kann damit die Preise der Truhen nicht zu stark fallen, bei den Sachen die da herauskommen können sollte es eigentlich nicht wirklich stark sinken.

Und auch die Schrumpfköpfe haben dann auch mal einen Sinn, wenn Azrael dann auch 8-10 Truhen fallen lässt. Die GF wird da schon gemerkt haben das die Schrumpfköpfe im IS keine Käufe generieren, daher denke ich das so etwas kommen könnte.

Ich glaub die Mods sollten sich hier mal darum kümmern das die Themen um die Bots hier nichts verloren haben.

Dieses ständige Flammen ist echt kaum ertragbar, meckert in den anderen Threads herum davon gibt es viele !

Man müsst ihr mit euren Leben unzufrieden sein...

Man kann sich ja mal wohl auf ein Update freuen, das nun allen Spielern möglich ist den Drachen zu bekämpfen und das mit dem Klick-Bot nach Jahren endlich ein Ende gefunden hat,

Auch schön zu sehen das endlich die alten Runs wieder lohnenswert gemacht wird, besonders das mit der DC der Run ist eigentlich zu schade das dieser nicht genutzt wird. Vermutlich wird der Azrael auch 8-10 Truhen droppen und der Inhalt auch lohnenswerter Befüllt wird, dadurch ist dann auch wieder eine neue Yangquelle vorhanden ist doch Klasse oder?

Ich wäre froh wenn ich nach 1H 2 Zaubereier hätte, die Dropprate wurde ja drastisch gesenkt, hatte nach 10 Oster Metins 3 Zaubereier.

Da braucht mir keiner zu erzählen man hätte da nichts verändert. Aber der Normale Spieler wird ja immer weiter betrogen ^^

Hi,

der Beitrag ist nun 146 Seiten lang und wenn ich zurückschaue wer da alles zurückgerudert hat Oh jeh.

Und was war der Aufschrei so groß am Anfang und nun?

Eigentlich kann zu weil es wurde alles gesagt auf von GF Seite her und die Mehrheit findet sich damit nun ab.

Das ist halt die Taktik der Gameforge. So ist es und so wird es immer bleiben xD.

Aber es funktioniert ja, wieso sollten die daran was ändern.

Der Aufschrei am Anfang ist immer groß, aber da wird halt stur abgewartet, bis sich alle damit abfinden und beruhigen.

Aber dann erwarten das man konstruktive Kritik geben soll, aber da wird dann die genannte Taktik wieder angewandt xD.

Traurig leider.

Haben scheinbar sau viele in den Auktionen gekauft, deswegen bringen sie das jetzt so raus. Für den selben Preis wie in der Auktion.. Bloß einzelne Truhen. Glaube keiner hat je 15/28 Tage bekommen. Kenne zumindest keinen. :D

Ja xD .Als ob hier in Metin irgendwas dem Zufall überlassen würde, das wäre ja schon ein Wunschdenken :D So machen sie den meisten Gewinn da 19 DR sich erstmal wenig anhört, aber im nachhinein das böse Erwachen hat xD.

DIe GF ist wirklich das einzige Unternehmen das seine Kunden dauerhaft so provoziert, das sie das Gebäude am liebsten niederreißen würden XD

Also da fehlen einen schon die Worte dafür, so geht das Dennis bestimmt auch der kann doch keine Argumente bringen um das Rechtfertigen zu können xD

Und schon kommt ein Rad des Handels, wieso ist die Firm nur so berechenbar ? xD

Das die Verantwortlichen sich nicht einmal schämen zeigt doch nur wie groß die Gier nach dem Geld ist,

hier redet ja niemand davon das ein Unternehmen kein Geld generieren soll, aber die Art und Weise wie das Geld verdient wird

das kann man einer Firma umso mehr Vorwerfen, da müsste auch der letzte Blinde erkennen was gespielt wird :)

Der Shitstorm und den ganzen Stress kann man sich doch einfach ersparen und das Teil direkt in den Itemshop werfen für einen

vernünftigen Preis, der so gewählt sein muss, das es sich eben nicht mehr Lohnt ein PC 24/7 laufen zu lassen. Und man verdient ja

automatisch mehr da es ein neues Item ist. Da muss man ja nicht mal ein Profi in Mathematik sein xD.

Vorab ich Investiere schon seit Jahren kein Geld mehr in das Game.

Gerade wegen solche unmöglichen Update, würde man die Spielern nicht als Kühe ansehen, die man unendliche Melken könnte.

Würde ich auch wieder etwas Geld ausgegeben was im Sinne der GF ist.

Schon komisch das du der einzige in einem fast 80 Seiten langen Thread, bist der dieses Update gut heißt. Ist wohl der 2. Account von Dennis

Aber das passt ja alles zusammen, bist ja wie die GF alle Argumente gehen in das eine Ohr hinein und in das andere wieder Hinaus xD.

Du kannst hier niemanden überzeugen das Update in irgendeiner Weise zu Akzeptieren also spar dir die Mühe, das sieht man auch anhand deiner Beiträge das da keinerlei Zustimmung herrscht :)

Schon traurig das sich kein Verantwortlicher der GF mal zu Wort meldet und versucht die Stimmung etwas hochzuheben.

Die ganze Welt schreit, reduziert das CO2 und was macht die GF ? Dafür müsst ihr bezahlen, um die Öko-Bilanz herunterzuschrauben

aber die GF denkt sich, warte mal wir machen es so teuer das es sich sogar Lohnt die PC 24/7 laufen zu lassen anstatt dagegen zu wirken.

Was soll das für eine Logik sein?

Ein Feature das zurzeit wichtiger als je ist, aber Dennis sieht nur den maximalen Gewinn und daran wird sich auch nichts ändern.

Es wird zeit sich zu wehren.

#OfflineShops4Free

#OfflineShops4Free

Für unsere Welt in der wir gerne weiter Leben würden xD.