korrekt es können auch 0 Truhen fallen. Alle "Droppen" zusammen daher macht es Sinn mit nur 2 Chars einzugehen und nicht mit 8
Beiträge von Reddi
-
-
Bei mir auch Meley Ticket weg und Germania TOD, hab schon ein Support Ticket geschrieben.
Schade um die Zeit. -

will immer neuen Stuff -
Gewöhnt euch an diesen Service, wir auf Germania hatten auch dieses Event lange genug. Es gehört zum Spiel und fertig.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Verhalten des "AnimationSkip" aus? Gibts dazu ein Statement? Viele Streamer nutzen das ja offensichtlich aus und werden anscheint nicht bestraft.
-
es wäre so simple
Technisch nicht machbar, seht ihr doch! Ich wäre lieber wieder dafür back to the road, nur noch zwei Seiten

-
Bin gegen den Vorschlag, Germania und Teuto sind die Eliteserver und da müsst ihr für euer KGQ auch was tun und es ist der Kampf gegen die Boter

-
schön das irgendwo steht, aber nicht im Forum *daumenrunter*
-
Warum gibts keine Ankündigung, oder was da los?
-
lösch den char einfach und mach dir einen neuen

-
abgestimmt, klingt gut. ggf. auch schnell machbar -
Es ist bereits mehrfach vorgekommen, dass der Goblin auf MAP1 CH1 nicht mehr erreichbar ist. In solchen Fällen muss man über eine andere MAP versuchen, zum Goblin zu gelangen – allerdings funktioniert das nicht bei allen Karten. Bitte behebt diesen Fehler endlich, anstatt den Goblin weiter zu schwächen.
Um das Problem kurzfristig selbst zu beheben, habe ich eine kleine Anleitung erstellt:
Anleitung zum Entbuggen
-
Mit einem Teleporting ins Feuerland oder Orktal wechseln.
-
Dort einen Goblin besiegen.
-
Anschließend durch das Portal zurück auf MAP1 oder MAP2 wechseln.
-
Von MAP2 aus zurück nach MAP1 gehen – danach funktioniert der Zugang wieder.

-
-
Anmerkung nur "Freelose". Ich mache die Tombola mit 140 Accounts (nur OZ abgeschlossen) und kann beim prozentualen Anteil keine Verschlechterung feststellen. Die Talis bekomme ich immer noch wie bei der letzten Tombola, auch mehrere Tagespreise inzwischen.
Im Bezug auf Gaya, ja mein Gott, das Zeug hat man "Dank" Hydra doch eh ohne Ende, verstehe den ganzen Aufschrei nicht.
-
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich z. B ein fb (Bsp.) aura kauft, man von Seite 45 direkt wieder auf Seite 1 geschleudert wird.
Vorher wurde man ja nur bis zum ersten seitenanfang vom gekauften buch zurückgeworfen. Jetzt muss man einfach alle Seiten wieder durchklicken.
Ne dieses VErhalten war schon immer so
-
Wo Tombola
Im nächsten Monat.
Als Platz 1 bekommt man richtig viel finde ich gut

Zu den News:
Echt schade, das einfach "Fire and Forget" gemacht wird, ohne zu prüfen was man Online stellt.
Man stelle sich nur vor, jemand jubelt dem Post etwas "böses unter" und man postet es einfach so.

-
Du kannst Quasi, deine Waffe/Helm/Rüstung mit Set-Bonus veredeln.
-
Mensch und hatte mich schon um 18 Uhr mit meinen Dr auf Blitzaktion gefreut

-
Ich hab auf den Thread schon gewartet, es gab kein Nazar trotz Erwähnung in dem Bild. Einfach frech

-
gönn dir brudi, das weiß hier keiner