Mensch und hatte mich schon um 18 Uhr mit meinen Dr auf Blitzaktion gefreut
Beiträge von Reddi
-
-
Ich hab auf den Thread schon gewartet, es gab kein Nazar trotz Erwähnung in dem Bild. Einfach frech
-
gönn dir brudi, das weiß hier keiner
-
Was meinst du gib mal Wiki link
-
Ein klares Ja, alternativ macht was gegen die botter 🙈
-
Weil die Entwickler auch nur Menschen sind und das einfach nicht berücksichtig haben, das ist der Grund warum das mal so oder mal so ist. Das hat nichts wirklich mit Logik zutun oder die andere Variante "Sie wollten es genau so wie es ist, damit DU Mutzepuckel dich aufrgen kannst". Geh mal raus und hol frische Luft in deinen Körper.
-
Geh mal ins Orktal da gehts, der Goblin ist auf manchen Maps ch1 verbugged, bekannt ist der Fehler schon seit dem ersten Goblin.
Germania Gelbes Reich ch1 war es bei mir so
-
Wie viele Tage hat das Lootpet?
-
Gibts Infos ob die Talis mal ausgeliefert werden?
-
Forder im Support einen Botschutz, vielleicht bekommst du da ja Hilfe
-
Wann wird das Problem mit den Logins mal behoben? Oder ist das inzwischen Egal, es geht nun schon einen Monat so und kein Statement nix.
-
Mal ne Frage: Ich will es ja nicht predicten, aber hat noch jemand Wackelbug oder ist das behoben?
-
Irgendwo reichts auch langsam mal
-
Einfach SD2 und SD3 auf Instanz wie ZR / Erweckung ändern, Problem gelöst, dann sehen die Spieler das Problem wenigstens nicht
-
Frag einfach im Support nach, dann haste eine richtige Aussage. Was vielleicht auch noch die Frage ist bei Transfer II werden da von jedem Char die ersten Inventarseite übernommen oder nur die erste Inverntarseite vom ersten Char?
-
Sind die Drachengottsachen lagerbar?
-
GF-Client Loginevent ist um 00:00 gestartet
Bitte im Eventkalender eintragen und das Ende uns bitte mitteilen, danke.
-
der neue Botschutz auf Germania ist ja super
*lob*
-
Neben den Metins kommt auch keine Schildkröte mehr. Interessiert es die Coma oder die Zuständigen überhaupt noch? Ein Statement vom Community-Manager/in wäre wünschenswert, in den News.
-
Bitte achließen und archivieren, hab meinen Schlangenwams+15 danke