Das Yang Won wird nicht mit genommen, nur Gaya
Beiträge von Reddi
-
-
Klasse Idee, aber bitte als Premium für den IS -> "Karte/Juwelier der Alchemie" mit der Option der direkt Veredelung beim Item "Juwelier der Alchimie"
-
Das ist kein Lootfilter, sondern ein Aufhebefilter. Das sollten wir mal als Bug melden, die Bezeichnung ist irreführend.
-
200 Stack Gesteinsbündel wäre gut!
-
kann ich bestätigen, jedoch bisher nicht reproduzieren wodurch der teleport raus aus dem tempel getriggert wird. es ist egal ob man berteits mehrere stunden im tempel steht/farmt oder erst seit 1min.
mal kann ich problemlos den baum suchen, die channel durchgehen mal kriege ich aber auch direkt einen teleport vor die tür. es nervt ungemein ich frage mich, wie man dabei vernünftig den baum suchen soll wenn man solo bsp. mit 5 chars in den wald möchte.
durchs alleinige herumstehen wurde ich bisher nicht geportet, lediglich beim channel wechseln oder wie grade eben beim neu beziehen der IP direkt wieder in den richtigen channel eingeloggt => Kick.
bisher kein muster erkennen können wodurch man rausgeportet wird, lediglich das es passiert! Willkürlich!
bitte wieder rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist halt beim Update so, es soll der Gruppencontent gefördert werden und nicht der Solokram :). Sucht euch vier Leute und sucht gemeinsam. Update ist super so!
-
Ich glaub kaum wer will auf ein Schlangenitem+9 ein Schmiede draufziehen.
Glauben kannste in der Kirche, ab nun musste Schmiede kaufen und nutzen
Die sind wahrscheinlich bald wegen der Inflation auch noch teurer. Win Win für die GF
-
5 6 7 und 8, wenn den schon
-
Jungs wo bleibt die HH bin bald nicht mehr im Land!
Wo gehts hin? Türkei soll schön sein?
-
Finanzamt dein Freund und Richter
-
Beruhigt euch, es gibt keine Tombola also kann man sich nun auch nicht mehr streiten, viel Spass mit dem Adventskalender
-
-
Die Idee das eine Aufladung schief geht ist doch typisch Metin2 und eigentlich eine gute Idee Dennis schau dir diese Idee mal an
Verdoppel deine Aufladung oder verliere alles -.-
-
Ahja? wo? wurde von Max dazu ein post erstellt? ich denke nicht.
Aufmerksam im Forum lesen
-
Einfach keine Items verkaufen die ablaufen
dann verbuggt sich auch nichts. Diese Information ist doch schon lange bekannt.
-
-
Dafür,
Ironie on
Wieso das Game nicht auch noch umbenennen?
Bzw. zusätzlich einen Botserver only eröffnen, wo der Itemshop komplett deaktiviert ist?
Ironie off
Die Situation wird immer schlimmer
-
Übersperren oder Auszeiten wird im Forum nicht diskutiert, wende dich an den Support!
-
Vor der Änderung gab es maximal 24 Drachen pro Server am Tag. Mit den neuen Schlüssel will man eine Überschwemmung der Truhen auf den Server verhindern und auch dem Yang etwas entgegen stellen. Aus meiner Sicht passt das so.
Nun zur Erklärung von Mave, gute Arbeit. Ist logisch und macht alles Sinn, weiter so.
-
Ich habe einen dicken Bug gefunden, wir sind durch den Roten Wald gelaufen und fanden eine Stelle wo man nicht richtig laufen konnte,
bitte checkt das die Koordinaten sind: 159, 261
Bitte um dringende Umsetzung des Fehlers.
Der Fehler ist reporduzierbar. Ich hänge dort auch "fest", sofort beheben.
-
Das war ja mit dem Scam-Changelog 21.3 ganz lustig, aber Gameforge jetzt mal im Ernst wo ist das angekündige Update?
Ihr arbeitet doch nicht drei Monate an diesen paar Dingen und kündigt das als großé Verbesserung an.