Irgendwie passiert das jede Woche einmal, was da los mit den Servern?
Beiträge von Reddi
-
-
Finde es schon merkwürdig einen Boss einzubauen der kein Loot gibt obwohl das im Changelog klar geschrieben wurde dass es loot gibt.
Kizuna ist das echt so gewollt dass man in diesem fall kein Loot bekommt bei einem Alastor kill oder Schlangenkönigin? Normalerweise bekommt man von den Bossen nur die Truhen über einen Npc.Vermutlich nicht fertig implementiert
wie das Monsterkartensystem -
Was ich auch noch fragen wollte Kizuna : Ist das eigentlich ein running Gag seitens Webzen, dass wirklich nach jedem Update die Reihenfolge der Dialogauswahl bei den NPCs verändert wird? Also vielleicht hab ich einfach einen schlechten Humor, aber warum zum Teufel wird denn JEDES MAL daran herumgepfuscht?
So sehen die Änderungen im Code nach mehr aus ^^, wird wahrscheinlich nach Änderungen pro Zeile bezahlt
anders kann ich mir das nicht vorstellen. -
hammer auf gesteinsbündel wäre viel besser gewesen, aber was wissen wir schon
Germania hat das Update nicht überlebt und ist nun TOD 
-
Belohnung der Sungma Invasion ist verbuggt, daily, weekly und month
-
Inzwischen ist es doch an oder?
also passt es doch -
kommt rüber auf Germania
da ist das Event an
Drück euch die Daumen das es dann ab Montag funktoniert. -
Es wäre halt schön wenn da mal etwas kommuniziert würde, warum man was schließt. Fühlt sich alles immer so heimlich an.

-
Was meint ihr wann kommt das 1 update 2026 ?
was wird es sein ? Feuer ? Wind ? Erde ?
Neuer Alchistein
, denke zum Osterserver kommt was neues mit Nerf der Ostermetins -
korrekt es können auch 0 Truhen fallen. Alle "Droppen" zusammen daher macht es Sinn mit nur 2 Chars einzugehen und nicht mit 8
-
Bei mir auch Meley Ticket weg und Germania TOD, hab schon ein Support Ticket geschrieben.
Schade um die Zeit. -

will immer neuen Stuff -
Gewöhnt euch an diesen Service, wir auf Germania hatten auch dieses Event lange genug. Es gehört zum Spiel und fertig.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Verhalten des "AnimationSkip" aus? Gibts dazu ein Statement? Viele Streamer nutzen das ja offensichtlich aus und werden anscheint nicht bestraft.
-
es wäre so simple
Technisch nicht machbar, seht ihr doch! Ich wäre lieber wieder dafür back to the road, nur noch zwei Seiten

-
Bin gegen den Vorschlag, Germania und Teuto sind die Eliteserver und da müsst ihr für euer KGQ auch was tun und es ist der Kampf gegen die Boter

-
schön das irgendwo steht, aber nicht im Forum *daumenrunter*
-
Warum gibts keine Ankündigung, oder was da los?
-
lösch den char einfach und mach dir einen neuen

-
abgestimmt, klingt gut. ggf. auch schnell machbar