Danke, leider Sah das Bild im is auch nach einer Box aus
Beiträge von Reddi
-
-
Andere Kostüm mit plus wären gut gewesen. Es ist glaube ich nicht so wichtig welche da sind Hauptsache es gibt welche mit plus
-
-
Wie schon der Titel sagt sind die beiden Pets in einer Box? Oder nicht? Und hat die Box schon eine Laufzeit?
in der Wiki steht was von BoxDanke
Grüße
-
Die Server waren sicher sehr heiß^^ nach Weihnachten, die brauchen auch mal eine Pause
-
Der Fehler kommt auch wenn ein Char nur im DT steht und nichts macht, auf diversen Hardwaren. Ich dachte erst es liegt an einem alten Grafiktreiber, dem ist aber nicht so. Auch gibt es keinen unterschied ob GPU oder CPU verwendet wird für die Grafik -> ??????? Bug
Brauch der Support irgendwas an Dateien???? -
Die Sensitruhe war früher was besonderes wo man ein Gifti oder Grolli nur von ihr bekommen konnte. Aber inzwischen ist das Spiel weiter und es ist nicht zeitgemäß!
-
Der Sensi sollte ein Sensenmann-Ei droppen
(Pet-Ei)
-
Ich glaube diese Idee gab es schon mal, jedoch hätte Sie was!
2x exzellente Steine -> 1 exzellente Steine mit neuen Bonis
Wie ist das Statemant von webzen?
-
"rausgefunden" in bezug auf was?
Ja wer dieser ausserordentlich nette Mensch Ingame istImmer wieder spannend, solche Selfmade Bosse zu erleben
-
Wie Blacki sich neue Freunde macht :herz:
Hast inzwischen was rausgefunden Rocker? -
Oh da hat jemand ein Melde-syndrom, schade das man fürs zuviel melden keinen Bonuspunkte kassiert
Rot wird man durch die Sonne schon
-
Dann muss dein männle besser oder mehr arbeiten oder nicht soviel kaufen
HobbyEuros besser einteilen
Ist ja sicher ne "Netter"Kekse bei dem Wetter? Die machen doch nur Rund, lieber ne runde Joggen, dann Schwimmen und mit Radle zurück
Vesado war hier!
-
Jo hab mir von dem Disc geholt, mit so typen namens Blue-Ray, der ist sehr berühmt.... spielt in jedem Film mit
sinnvoller als wieder irgendwas zu verdrehen.Aber shit happen, bei euch auch so warm?
-
Am Freitag war 50% 50% Chance
geht der IS auf ohne FAIL lade ich auf, aber gleich beim Klick auf die Münze ging der Metin2Client zu.
Da dachte ich mir, ach die wollen das Geld nicht -
Alles nur eine Art der Taktik, ich krieg Metins auch 105er mit meiner Buffi auch sehr schnell runter, ist nur eine Frage wie man
das anstellt. Klar gehts mit Wasu, KK schneller, aber als Schami hast den Vorteil "Eigenbuff" und musst nicht wen mitschleppen, aber ein großteil der Schamis sind sich zu fein
-
Daumen oben für den Joker!
Wünschst du dir nicht auch manchmal eine geladene Waffe und dann... ah ich hab den Faden verloren.Btw: Lvl 105 ist voll toll, man darf Geld in Schmiedebücher stecken, juhu!
Will mir jemand billige Dr-Gutscheine vk?Wofür Schmiedhandbücher das geht auch ohne, dauert nur länger
wurde ja vom Team gesagt.
Mal die Badehose such und vorm Haus ins Wasser hüpf
Man hat nicht jeden Tag Wasser am Haus
-
Die Notizen bekommt ihr nun auch auf der neuen Map =) nur als Info, damit das geheule aufhört