Man kann weiterleveln fliegt nicht raus.
Beiträge von Reddi
-
-
Hast du schon eine Antwort?
-
Hast du schon ne Antwort?
-
Danke für die Info
-
Wie oft kann man abgeben? alle 24 Stunden oder nur einmal?
-
Ebenholzkugeln und Co im IS, dass wäre doch auch nice oder
bin dafür.Gab es einen Grund wieso heute Wartung ist? Gildenländer *Zwinki*

-
Wäre gut eine Schätzung von dir zu haben, was du dir vorstellst^^
-
-
Melden, Bugusing sollte bestraft werden

-
Guten Morgen,
suche wie der Titel schon sagt einen EXZE Diamant nur mit Widerstand gegen Fks
Wer einen Hat bitte melden ich habe sehr großes Interesse!

-
Wie de Titel schon sagt Suche ich ne gilde
Hab folgende Chars
105 Mk
105 Kk
100 DS mit Führung P
94 LykanerSuche ausschließlich PVM Aktion
Meldet euch jedoch nur in Gelb
Grüß Reddi
-
Darf man fragen wie groß die DE Datenbanken sind?
Ich bin selber öfters dabei Server zu migieren in der Fertigung, aber 2 Tage Offline? das müssen ja TB von Datenbanken sein
Wie lange hat das Migieren beim Probelauf gedauert? Oder macht ihr das Heiß zum ersten Mal auf den Livedatenbanken?
-
Anscheinend hätte die GF noch einige Antidepressiva einkalkulieren müssen.
Drei Packungen gehen auf euch

-
-
-
40won ca
-
Es heißt doch überall immer (ab) 30%
Ich denke auch bissle viel Erhöhung -
Wieso verringerte man nicht schon längst alle Versionen auf die gleichen DR Stand? In diesem Fall hätte man keine Probleme? Wieso wird das nicht gemacht?
-
Wieder online .... muss ich alle meine Läden wieder machen danke -.-
-
Das Event war leider zu zeitig zu Ende, sodass ich leider weitere 50 Accounts auch nicht einlösen konmte, da am ersten Tag zu wenig Zeit war, ärgerlich
