Aufstehen und Notfallwartung machen, es kommt kein Money rein
Beiträge von Reddi
-
-
Die müssen eine Sonderwartung machen und das Postfach schließen. Sonst wird das massiv Exploited.
-
du musst level 30 sein
-
Ich tippe auf mythische Handschuhe :O
-
Problem wird auch sein, falls man die Wurzel löst, landet der Code im Github und der Spass geht wo Anders weiter.
-
Ich hab noch Inventarerweiterungen im Inventar und warte schon auf 5 6 7 8. Einfach einbauen noch 4 Knöpfe rein und wieder *Money*, verstehe nicht wieso es solange dauert. Zumindest Seite 5 und 6 könnte man eben "schnell" machen. Kleine agile und schnelle Änderungen.
-
Das Problem hat mit den Ghosting-Items zutun, welche abgelaufen sind. In der Datenbank ist noch ein Item, welches aber abgelaufen ist. Im Offlineshop wird das nicht mehr angezeigt. Eigentlich einfach zu fixxen.
Reproduzierbar:
Der Bug tritt ein wenn man Skins, Kostüme Helm und Rüstung, sowie mit Eiern oder Eventitems verkauft. Diese Items einfach nicht in einem Offlineshop verkaufen, dann habt ihr das Problem nicht. Oder vor dem Ablauf selber rauskaufen, dann tritt der Fehler auch nicht ein.
-
Die BDAs stapeln sich bei mir auch schon
-
ahem 1k DR sind da immer noch knappe 29€^^ ohne HH. Ist immer noch zu viel also..
30 Tage Nazar fair wären da vllt. 300-350. Aber davon sind wir halt hier in dem Spiel schon meilenweit entfernt.
Immer noch günstiger als einen Monat "smoken" :O
-
876 DR für 30 Tage Nazar und weg.
in anderen Ländern sind 876DR nur wenige Euro.... xD ich vergesse das ja immer.
-
war das nazar für DM drin oder wieso so schnell weg
-
Absolut verständlich, dass das alles andere als optimal ist. Gerne leite ich den Vorschlag weiter.
Max gibt es irgendwann man mal wieder ne Chance, dass diese Items ohne Lootbox kommen? Wer entscheidet sowas?
-
lad mal ein bild hoch.... kann mir keine 5 Bonis vorstellen
-
Kühne Behauptung: Leute mit anders heftigen Boni auf ihren 80er Rüssis+9 würden das machen
Das wäre auch jedenfall ein Nice Move, weil z.b. Tibo hat so einen krassen Panzer
-
Warum muss man für alles einen Thread aufmachen? Die meisten Spieler sitzen doch eh im Client und drücken alle 30 Sekunden auf Einloggen oder schauen auf der Seite https://www.g-status.com/de-de/game/metin2 nach..
Kein Wunder, dass das Forum immer unübersichtlicher wird..
Also ja? oder nein. Ich bin nun auch verwirrt. Ich kann mich zumindest einloggen. Mal hoffentlich passiert nichts schlimmes.
-
Weil es keinem gefällt wird es überarbeitet, und die Rüssis gehen nun bis +200
Ich hoffe auch das es nicht wieder so ein +15 ding wird.
Eine Rüstung bis 200
wäre imba. Dafür
-
Wie ist den das, wenn man die erste Stufe hat und es aktiviert? Sind dann die karten weg und man muss für die nächste Stufe dann wieder alles + die Stufen davor farmen?
-
Auf den Client steht es anders das der Event nicht jetzt endet sondern am 07.01.2021 ich habe extrea noch ein waynse siegel geholt um noch den einen tag okey karten zu Farmen.
Du holst dir für einen Tag ein Wayne Siegel? Warum holste es nicht einen Tag früher?
-
einfach den Premium Laden für DM reinpacken und gut ist
-
Auf Germania auch grad mind 2 Betrüger am Start:
Ich hab den gestern schon dem Support gemeldet, hoffentlich werden alle Accounts von dem gesperrt, weil das ist aktive Ausnutzung des Bugs/Exploids! Die GF muss hier "HART" durchgreifen!