Beiträge von Reddi

Das Problem sollte nun eigentlich behoben sein. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis alle Herausforderungen up to date sind. DieEs kann also sein, dass ihr jetzt nach und nach immer ein paar Erfahrungspunkten dazu bekommt. Vor allem auf den größeren Servern scheint es aber schon ziemlich lange zu dauern. Ich kann nicht sagen, wann es jetzt komplett durchgelaufen sein wird.

Schreibt doch dazu kurz einen Post, oder bitte eure Marketingabteilung hier was zu machen. Information und Kommunikation ist das halbe Leben.

Geht mir genauso und wenn diese Exp nicht ersetzt werden dann ist es schon eine schwache Leistung von der GF. Dann sollen sie bitte ankündigen, dass man bitte die Weeklys weitermachen soll und sich im Zweifel halt selbst notieren muss, was man schon gemacht hat.

Zudem sollte man auch der Marketingabteilung mitteilen, das man den Battlepass und die Exp auch nicht mehr kaufen kann. Es kommen dazu noch immer Banner und Werbung im GF-Client. Kommunikationsproblem? :thumbsup:

So schlimm sich das anhört. Ich merke wenn einer Offline / Gebannt wurde, dann muss man den neuen wieder zur Blockliste hinzufügen. Aktuell ist es mehr Arbeit für die Spieler die zu blocken, als wenn die weiter Spamen :rolf:

Nein ist es eben nicht in der Art und Weise. Und das ist nicht das erste Mal Thema.

Ich denke mit einigen Gedankengänge ist das sehr gut und schnell nachzuvollziehen, wie man das im strengeren Sinne auf Teamfake kommt.

Wer sagt denn, dass ihr das machen müsst? Man könnte auch einfach jemanden vom Team anschreiben, der das übernimmt.

Dann nimm es in die Hand und poste es im Ankündigungsthread, danke

Das ist halt beim Update so, es soll der Gruppencontent gefördert werden und nicht der Solokram :). Sucht euch vier Leute und sucht gemeinsam. Update ist super so!