Was ich mich frage, zahlen die Botter wirklich bei Emerald oder nutzen die Loch in der API aus und kommen so auf den Server? Es ist lediglich eine Frage und keine Feststellung.
Beiträge von Reddi
-
-
Das war schon immer so.
-
In anderen Ländern ist das Abo so günstig, man sollte dort mal wegen der Inflation deren Preis anziehen.
-
Ich würde die Variante B begrüssen. Ohne Abo alles weg.

-
Warte bis BattlePass kommt, dann 3 PopUp
Kampf der Ads

Mal ne andere Idee "Adblocker für 39 DM" -> 2x im Monat erwerbbar

-
Das Problem sollte nun eigentlich behoben sein. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis alle Herausforderungen up to date sind. DieEs kann also sein, dass ihr jetzt nach und nach immer ein paar Erfahrungspunkten dazu bekommt. Vor allem auf den größeren Servern scheint es aber schon ziemlich lange zu dauern. Ich kann nicht sagen, wann es jetzt komplett durchgelaufen sein wird.
Schreibt doch dazu kurz einen Post, oder bitte eure Marketingabteilung hier was zu machen. Information und Kommunikation ist das halbe Leben.
-
Geht mir genauso und wenn diese Exp nicht ersetzt werden dann ist es schon eine schwache Leistung von der GF. Dann sollen sie bitte ankündigen, dass man bitte die Weeklys weitermachen soll und sich im Zweifel halt selbst notieren muss, was man schon gemacht hat.
Zudem sollte man auch der Marketingabteilung mitteilen, das man den Battlepass und die Exp auch nicht mehr kaufen kann. Es kommen dazu noch immer Banner und Werbung im GF-Client. Kommunikationsproblem?

-
Deaktiviert doch den Battlepass einfach und gibt den leuten die DR zurück und gut ist.
-
Der Battlepass bzw. die Aufgaben funktionieren auch nicht mehr.
-
Einfach Happy Hour machen und davon neue Klima für den Server kaufen, dann geht wieder alles ^^. Spaß bei Seite.
-
Zurück zum Direktkauf, so wie es damals war
sehr gut. -
So schlimm sich das anhört. Ich merke wenn einer Offline / Gebannt wurde, dann muss man den neuen wieder zur Blockliste hinzufügen. Aktuell ist es mehr Arbeit für die Spieler die zu blocken, als wenn die weiter Spamen

-
Nein ist es eben nicht in der Art und Weise. Und das ist nicht das erste Mal Thema.
Ich denke mit einigen Gedankengänge ist das sehr gut und schnell nachzuvollziehen, wie man das im strengeren Sinne auf Teamfake kommt.
Wer sagt denn, dass ihr das machen müsst? Man könnte auch einfach jemanden vom Team anschreiben, der das übernimmt.
Dann nimm es in die Hand und poste es im Ankündigungsthread, danke
-
Das Yang Won wird nicht mit genommen, nur Gaya
-
Klasse Idee, aber bitte als Premium für den IS -> "Karte/Juwelier der Alchemie" mit der Option der direkt Veredelung beim Item "Juwelier der Alchimie"
-
Das ist kein Lootfilter, sondern ein Aufhebefilter. Das sollten wir mal als Bug melden, die Bezeichnung ist irreführend.
-
200 Stack Gesteinsbündel wäre gut!
-
Alles anzeigen
kann ich bestätigen, jedoch bisher nicht reproduzieren wodurch der teleport raus aus dem tempel getriggert wird. es ist egal ob man berteits mehrere stunden im tempel steht/farmt oder erst seit 1min.
mal kann ich problemlos den baum suchen, die channel durchgehen mal kriege ich aber auch direkt einen teleport vor die tür. es nervt ungemein ich frage mich, wie man dabei vernünftig den baum suchen soll wenn man solo bsp. mit 5 chars in den wald möchte.
durchs alleinige herumstehen wurde ich bisher nicht geportet, lediglich beim channel wechseln oder wie grade eben beim neu beziehen der IP direkt wieder in den richtigen channel eingeloggt => Kick.
bisher kein muster erkennen können wodurch man rausgeportet wird, lediglich das es passiert! Willkürlich!
bitte wieder rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist halt beim Update so, es soll der Gruppencontent gefördert werden und nicht der Solokram :). Sucht euch vier Leute und sucht gemeinsam. Update ist super so!
-
Ich glaub kaum wer will auf ein Schlangenitem+9 ein Schmiede draufziehen.
Glauben kannste in der Kirche, ab nun musste Schmiede kaufen und nutzen

Die sind wahrscheinlich bald wegen der Inflation auch noch teurer. Win Win für die GF
-
5 6 7 und 8, wenn den schon