Beiträge von Bluddragon

Die vorstellung ist nicht nur utopisch ...

Und fakt ist, das man nicht sagen sollte: ja wenn es keine Multiaccs gäbe etc. ... das ist nunmal von anfang an der Fall und für mich überhaupt kein Kriterium.
    Auch die Aussage: Man benötigt für die Klassen halt viel mehr Skill und Ausdauer. Ist vollkommener Mist... Es kann nicht sein das ich deutlich besseres PvP EQ für eine PvP Klasse brauche, um Allrounder und PvM Klassen zu besiegen ;)

Das komplette PvP - PvM und Balancing der Klassen untereinander ist einfach total grottig und nimmt den Leuten die gern Abwechslung zum 0815 Krieger haben wollen jegliche Möglichkeiten.

Und dennoch rede ich hier nicht vom LvL Bereich ~ 80 sondern von 99+
    Was interessiert mich da nen DT Run?
    Da geht es ums lvln etc. und ich sagte ja auch das PvM meiner Meinung nach korrekt ist. Als Heili packste dort halt im vergleich zu den allroundern und PvM klassen gar nichts.
    Dafür bleibt ja PvP .... NOT.
    Und das ist der Fehler.

Auch sehe ich es unter meinem niveau mit meinem LvL in Open - PvP Kloppereien mir irgendwelche lvl 86er mit only SSP +9 Magiedeff suchen zu müssen um die zu töten... wärendessen rennt der Masu rein, tankt alles und mit dem EQ das in unserem Bereich angesiedelt ist mäht er auch den einen nach dem anderen nieder, scheiß auf Max Deff, da müssen schon taus kommen. Und wenn er damit fertig ist, geht er munter G2 in räumen lvln von denen ich nur träume und kassiert nahezu kein DMG dort. Beides sind PvP Klassen ... wohlbemerkt reine PvP Klassen.

Fakt ist das dir eine Heilischami pvm nicht wirklich etwas bringt.

Die macht keinen DMG, und 5k kurieren helfen den meisten wasus auch nicht über nen stun hinweg.
    A+ ist sinnlos.
    Speed nice to have, aber das wars dann schon wieder

Der DMG im PvP grenzt schon fast ans lächerliche.

Und jetzt überlegen wir uns:

Heilschami - PvP Char/ Support

Support ist mäßig gegeben, nutzen nur in wenigen Situationen.

PvP vll bis LvL 80 sehr stark, danach geht die Duell - Stärke sehr stark zurück (gg gute KK's selbst mit Max deff und viel! Abblocken teilweise Kurieren negiert, das bedeutet wärend der Animation kriegt man genauso viel Schaden reingepfeffert wie man heilt) Eigener Schadensoutput? quasi nicht vorhanden (2k dmg) von Masus wollen wir gar nicht erst anfangen, dort sind 1,3k unkrit gern gesehen, wärend man selber nen 4,5k + Stein schlucken darf.

Open-PvP kann man sicherlich das Fußvolk mit zwei drei Krits vom Anblick dieserer Erde tilgen, das wars dann (mit max DMG wohlbemerkt) selber aushalten tut man allerdings dank 5k DS und 4,5k stein dennoch nicht (hinzu kommen noch Krits).

Problem im PvP liegt wohl im schlechten skalieren von kurieren, denn mit lvl 75 sind 4,5k kurieren schon ne Menge. 5,5k Kurieren mit LvL 99 sind dahingehend eher mager, wobei sich der DMG der anderen Klassen zum teil verdoppelt hat.

Und dann gibts da noch PvM:

Vergesst es
    Außer der Hexe macht man Zero DMG, hält nichts aus (Kurieren hahaha, wenn man wärend der Animation mehr DMG kassiert als man kuriert ist es sehr nützlich)
    und Skills schmeißen nicht einmal um.

Aber PvM ist genau wie es sein sollte. Ein PvP Char sollte PvM alleine nichts erreichen, dafür ist er dann PvP deutlich besser als die PvM Chars bei gleichem oder schlechterem EQ. Und das ist einfach nicht gegeben.

Leute, Leute ... es ist doch nur ein lächerlicher DT run .... ist ja nicht so das es um irgendwas ginge.
    Und eine einzelne kleine Person kann niemals nen run versauen wenn man sich denn entsprechend dagegen wehrt.

Keine Ahnung welchen ''lauchs'' der typ dort erfolgreich irgendwelche runs versaut, aber holt euch doch einfach wen der ihn umklatscht und gut ist.

Auch das hochgehen in die zweite ebene und dann einen anderen ch sicheren + fixes umloggen sobald der metin da ist, ist zu 75% eine sichere Methode so einer Lachnummer zu entgehen. Ansonsten versucht es doch einfach nicht, wenn solche leute da sind. Dann geht halt wieder und macht was anderes.

Heu farmen zum Beispiel, das bietet sich nun wirklich als Alternative an!

Was ein Kindergarten hier.

Dt runs versauen? oho wir sind endlich bei den ganz harten angekommen.

Ansagen à la: Du wirst nie wieder farmen können, ich werde dich jagen, du wirst nie mehr lvln können, du wirst jenes oder sonst irgendwas nie wieder tun können ...

Das ganze Spiel besteht aus nichts anderem, geht euch doch mal wo anders profilieren.
    Und sich dann wegen solcher Kleinigkeiten auch noch hier im Forum freuen, ach du heiliger Kuhmist!

Ich hab heu gedroppt, und ihr so?

Ihr merkt einfach nicht das wir längst erreicht haben was wir erreichen wollten.

Mir macht das Spaß, ich spiel das gerne so.

Und hey Reex hat recht, ich mein, Er macht die gleichen Aussagen wie wir, nur eben für die andere Seite und natürlich hat er recht und weint hier nicht rum. Das tun nur wir.
    Tatsachen ins lächerliche zu ziehen, ist wohl gang und gebe bei euch.
    Wenn du nicht dabei gewesen bist bei den Vorfällen, sei es Pferdeskills nutzen, oder die amüsanten Kicks (Server problem? Immer wenn wir bei der Hexe sind und nur wir, ok wir haben es uns wohl mit dem Server verscherzt und der mag uns nicht mehr (Vermutung)) Dann gib doch einfach kein Laut dazu. Du kannst es nämlich nicht wissen und damit ist deine Aussage einfach unnötig.

Aber im großen und ganzen habt ihr recht: Ihr ''versaut'' die Dropps der Hexe.

Nur haben wir längst gewonnen und wenn ihr das nicht seht, ist das nur noch umso besser für uns.

In dem Sinne, mögest du uns ruhig zerpflücken und verbal an die Wand diskutieren. Wir sehen uns bei der Hexe.

Lang lebe die Große Eishexe!

Warum mischt sich dieser GA heini eig ein? Du kannst auch nur große Töne im Forum spucken, das wars dann schon wieder. GA hat weder in der Grotte, noch bei der Hexe oder sonst wo ausserhalb von Map1 etwas verloren. Und das weiß GA selber am Besten.

Wenn wir wollten könnten wir mit 6 Spielern die Eishexe auf 6 CH's ''versauen'' und euch dazubringen stundenlang mit denen im Kreis zu rennen, Wutanfälle zu bekommen, oder auch Nervenzusammenbrüche.
    Das ist was Mono versucht, nur leider klappt das nicht :) Und da ist es auch egal wie viel Hilfe sie sich holen.

Zudem haben wir ein Bündniss mit Falken nie geleugnet und auch mit anderen Gilden. Was Worte alles ausrichten können, könnt ihr ja nicht beurteilen, da spricht nur das Yang. Zumindest nach meinen Quellen.

Und nicht vergessen:

Mono ist Boss

ExT schlägt Mono, was sind wir dann?

Zum Drachen:

Wir haben den ersten dokumentierten Drachenkill und solange es keine widersprüchlichen Beweise gibt, ist und bleibt es der erste Drachenkill.

@Blud : Auch du scheinst nicht grad vernünftig lesen zu können. Du zitierst eine Textstelle in welcher ich schreibe, dass es nicht jeder gleich ins Forum spammt, und du fragst nach einem Thread. Ich hau mich weg
    Schreibt irgendwelche Teamler an. Sicher ist es irgendwo dokumentiert.

Warum sollten wir uns bemühen? Wir waren die Ersten, alles andere ist nicht belegt. Wenn du etwas anderes behauptest, dann bring den Beweis.

Ansonsten ist es nie passiert.

24. Februar ExTiNcTiOn erster Drachenkill auf deutschen Servern <3
    Nachzulesen und mit Videos :)

Wir haben euch vermisst, Hexen haben Spaß gemacht :) bzw. eig nicht so... gab keine gescheite Gegenwehr, dann ist es so schnell vorbei :(

Zum Thread :
    Toll, dort steht das Avalanche es nicht geschafft hat. Am 22. Februar erfolgte aber bereits der 1. Kill auf Mosha. Spammt ja nicht jeder gleich ins Forum unter Allgemeine Fragen rein :D Also bitte, wenn ihr erst am 24. Februar den 1. Kill hattet, ist es lächerlich sich als der erste Drachenbezwinger Deutschlandweit zu bezeichnen.

Dann lass uns doch mal nen Thread oder irgendwelche Beweise dafür zukommen. Würde mich auf jedenfall interessieren.

Du verstehst manches Verhalten nicht?
    Willkommen im Club ... Ist es nicht schön seinen Char einzuloggen und einfach dasselbe Bilde jeden Tag wieder aufs neue vorzufinden?
    Eine Horde sogenannter Spieler, die sich geifernd auf jeden Neuankömmling stürzen und ihn noch in selbiger Sekunde frohen Mutes unter DK nehmen.
    Egal zu welcher Stunde, egal an welchem Tag im Jahr.
    Es laufen wahrlich komische Gestalten auf unserem Server rum.
    Oh ich vergaß ... und wärend man sich mit den Grass vertraut macht, darf man dem frohen Siegesgesang dieser Spieler lauschen, der einfach nur aus irgendwelchen RL-Beleidigungen besteht und einem auf eine sehr freundliche Art und Weise darlegt was man doch für ein kaputter Süchtling sei.

Oh nein, ich versteh es auch nicht.

mh will auch mal kurz drinne stehen :p (Bubbledragon auf Server 2)

Danke =)
    bestätigt und eingetragen...
    lg Daroan

und Dragonfly6 auf Server 2

Danke =)
    lg Daroan

und nochmal Dragonfly6

Danke =)
    lg Daroan

und 38 dss tfc kann ich auch bieten -> Dragonfly6