Beiträge von DeadMaster

Ich bin eine aussterbende Gattung. ;)
    Ja nach 10 jahren ist klar das sich auch viel verändert hat. Ich mag es bezweifeln das ein spiel noch interessant wäre wenn wir noch immer vor 8 bis 9 jahren wären ohne kontent.
    Es ist halt nicht alles positiv was man an den aktuellen reichsaufteilungen sieht. Ich wäre mal dafür das sich nicht der kopf zerbrochen wird welcher server zu gemacht werden muss weil er zu voll ist, sondern reiche für sich einzeln sperren. Somit könnte man der überfüllung vom blauen und entleerung des gelben und roten vorbeugen.

Sorry hat hier nichts zutun aber ab und an spinne ich mir gerne mal so ne ideen zusammen.

MFG DeadMaster

Und Hier bin ich auch nochmal Prolet. ;)

Soweit mir das bekannt ist haben jason und gpku(alias germany itachi, weiss kein Mensch wer die chars alle gespielt hat waren glaube 2 oder 3 verwante ist ja auch wurst) Aufgehört. Eine Zeit lang haben die beiden noch auf dem letzten Server gezockt ob dem noch so ist kann ich dir nicht sagen.

Mfg DeadMaster

Na da kann ich mit fug und recht doch mal sagen wie sehr ich mein rotes Reich liebe.
    Wir haben nur noch eine Hand voll aktive Spieler im Roten, dass wiederum heisst das uns alle vergessen haben weil wir zu langweilig sind. Also besser kann man dem Affentheater ja garnicht aus dem Weg gehen. Ich durfte 7 Jahre alle gitaner Generationen erleben und mit ihnen spass haben (und nur darum geht es hier doch) jetzt tobt ihr euch mal aus. :kloppe:

Mfg Dead :Smiley1783:

Virtueller genitalvergleich, ich finde das super interessant das dieses geistlose Thema jedes Jahr aufs neue erscheint.
    Ich muss echt mal anmerken nach 9 jahren finde ich das mittlererweile so interessant wie die letzte Wasserstandsmeldung in Timbuktu. Versteht mich nicht Falsch. Ich will keinen persönlich angreifen aber seien wir mal erlich seit die wölfe da sind kommt doch kein einziger mehr ohne wolf zu einem opvp kampf immer safe stehen und warten bis der hund da ist. Was an sich ja nichts schlimmes ist kann ja jeder so machen wie ihm beliebt. Ich greife halt auch einen wolf mit 0 krallen deff an, stört mich nicht wenn ich tot bin steh ich wieder auf und gut ist. Aber was mich die liste so uninteressant werden lässt ist die arroganz dieser aufgelisteten Leute die sich ein tierisch drauf abfreuen, leute die nichtmal einen viertel von dem geld reingehauen haben wie andere umzoboxen und dann als HS und behinderte zu bezeichenen von rassistischen äusserungen mal abgesehen. Leute man sollte lieber froh sein das überhaupt noch einer aus der Safe kommt. Ich hab früher nichts lieber getan als mich vorn dt zu stellen und mit Gitan zu Kloppen hat immer Spass gemacht. Heute stelle ich mich gleich in die Safe wozu raus kommen und kloppen das ergebniss ist immer gleich entweder man legt jemanden und ist ein IS shopper, man kann nichts alleine oder ein HS. Wenn man gelegt wird ist man ein HS und versager und man soll sich löschen.

Fazit auch wenn es wieder mal ne Verwarnnung gibt, mir ist das Jacke wie Hose wer hier die dicksten eier hat und wer nicht jeder muss für sich selber entscheiden wer und warum der jenige der beste ist. (Ich kann ja auch sagen Shadow und Viper und Sqawn finde ich am besten einfach nicht weil sie das beste equip haben sondern weil sie spass mit rein bringen und ihn selber auch dabei haben, Das macht für mich mehr aus als einer der stunden lang nicht umfällt aber nur am Flamen ist wie scheisse alle sind)

Mfg Dead2Punkt0

Kann man alles sehen wie man will. Wenn man es mal von der Seite betrachtet das keine kleinen gammelchars mehr map 1 füllen dann würde man sagen es ist leer. Ich sehe das anders seit es das spiel bei uns gibt hat sich wenig verändert was die anzahl angeht an spielern. Heute gibt es genau soviele spieler wie früher nur von denen gammelt nicht mehr jeder map 1 wie früher. Nehmen wir die ersten 4 Server die waren mal leerer dann gab es eine Fusion dann war es übertrieben voll und jetzt sind wir da wo wir vor der fusion waren bei alten begebenheiten mehr aber auch nicht.

Nun würde ich doch gerne mal wissen was sich da verändert hat zu heute. In 7 jahren finde ich hat sich nur eines verändert das ist die Anzahl derer die auf map1 gammeln und die namen der meisten.

Wenn man was erleben will schnappt man sich ein paar leute und tut was gegen die angebliche langeweile. Oder man öffnet die haustür und guckt da mal raus kann um das ein oder andere mal auch sehr spannend sein. ;)

Mfg Dead

Ich hab ja vor der Fusion auf Kartago und Mosha mein dasein gefristet. Ich kenne auch noch ne menge Leute von den anderen Serven und egal wie oft hier gejammert wird. seit 7 Jahren ist das auf jedem Server das selbe Theater hier nur ein wenig mehr weil es mehr aktive Spieler gibt als auf allen anderen noch übrig gebliebenen. Und da muss ich mir doch gleich die Frage stellen, wieso es immer wieder ne menge Menschen gibt die sich den Spass durch andere versauen lassen. Ich kann das garnicht nachvollziehen ich selber sehe solche Leute garnicht. Wenn mir mal einer gegen den Strich geht gehe ich wo anders hin und meistens kann ich mir ihre Namen nicht mal merken weil sie mir einfach egal sind.

Zur Entspannung kann man ja auch mal was machen das vor der Haustür Stattfindet, nicht dahinter.

Mfg Dead

Weisste wer die Alianz stoppt?
    Die Zeit tut das für uns :popcorn: . Wenn keiner zum hauen da ist, gehen irgend wann alle Alianzen flöten das war die letzten Fast 7 Jahre immer so. Ist ja nicht so das wir uns nicht gerne mal Kloppen aber wenn ich schon nach den ersten 2 Minuten Sinnfreie Beleidigungen und Drohungen lese gehen wir alle einfach wieder,sobald die erste beleidigung zu lesen ist zeigt der jenige ja seine geistige reife und Inkompetenz sich sinnvoll zu artikulieren. Ist einfach nur eine Auslegungssache wer da dann der sieger ist.

Lasst jeden sein Spiel so genießen wie er es für sich am besten vereinbaren kann, solange das der Fall ist haben alle ihren Spaß.

Mfg Dead

Haha, was soll denn auch los sein? Naja ne alles wie beim alten langweilig ohne Ende. Ja ich bin in Rente maximal aller 2 monate 1 mal Online. Die Leute die ich mal kannte für die es wert gewesen wäre mal online zu gehen Zocken alle nicht mehr. Joa und ich mit meinen 36 jahren muss mir das erlich gesagt auch nicht mehr geben. Die 5 bis 30 Minuten die ich dann mal schaue muss ich mich von irgend einem gelben no name Beleidigen lassen. Da denke ich mir dann auch ui für einen angeblich erwachsenen hat der ja nicht viel im kopf und dann logge ich aus und bin zu frieden Das die Online Welt immer noch von den Geistig kaputten regiert wird. xDD

Ich Zocke LoL zur zeit immer mal nebenbei und weniger überraschend ist das die Com da genauso verwirrt ist xDD. Aber zur beruhigung die, die da am meisten beleidigen sind Franzosen. ;) Und die verstehe ich zum Glück nur zur hälfte. :rofl:
    Aktive Spieler ist schwer zu sagen wen du da dir so vorstellst. Von allen Servern gibt es noch genug alte. Von unseren alten ist echt schwer zu sagen. ( Bam, Xun, Center, Atze, Lindo, Spitzi, Roxas(Total), Jacko, Gitan (ja die gibt es auch noch mit alten und neuen Leuten aber nicht mehr die selbe wie früher) joa und sonst keine Ahnung wer da noch so rum rennt.

Mfg Dead

Wieviele Millionen Jahre soll das denn her sein alte Kartago zeit gut und schön aber Champions das ist wohl mehr Steinzeit.
    Du wirst von allen Servern immer noch Leute antreffen, es werden zwar immer weniger aber irgend einen gibt es immer den man kennt. im Forum alllerdings wirste da wenig erfolg haben im normal fall, da vielleicht 30 % der com nur im Forum aktiv ist. Was ja auch nachvoll ziehbar ist bei so einer Forendiktatur. Am besten du schaust ingame mal nach bekannten gesichtern oder fragst da mal im rufchat nach. Zu den genannten Namen ich glaube die sind mittlererweile alle inaktiv.

Ja das mag alles sein, ist schon richtig. Jetzt das aber ^^, es geht schon lange nicht mehr darum das 10+ auf einen einzelnen hauen das ist seit jahren nie anders gewesen. Ich kann mich daran erinnern, vor ungefähr 7 Wochen war ich im dt ch 1 schön run machen nach dem Run war ich keine 3 Sekunden vorm dt. Da kam schon der erste Held an. Weit ist er nicht gekommen, es war auch ruhig keiner hat was gesagt. Nach 5 Minuten kam ein 2 und 3 aus seiner Gilde und ich war immer noch alleine. Das ist aber auch egal sowas stört mich nicht. Als ich nach 30 Minuten mal nach gezählt hatte, habe ich 11 Leute gezählt aus einer Gilde die mich gekloppt haben das Ergebnis war ja zu erwarten ich hab mehr die Grassnarben bestaunt als das ich was machen konnte. Das alles ist auch kein Problem aber wieso müssen solche Leute dann anfangen einen zu beleidigen auf absolut tiefem Niveau. Wie schlecht man doch sei das man seinen Char verkaufen solle, da frag ich mich manchmal was bei den Leuten im Kopf abgeht ob die wirklich merken das sie gerade von einem einzelnen 15 Minuten lang 1 zu 6 und immer steigender gelegt wurden aber mit 11 man dann den Mund auf macht.

Das ist es aber was das Spiel kann. Leute hervor heben die sonst nichts tun ausser sich mit anderen auseinander zu setzen.
    Gitan mag so eine Gilde sein, die können auch eine abartige Wortwahl an den Tag legen aber warum nicht wer soll es ihnen denn verbieten. Da kann man auch nicht sagen dummen Kinder. Ich habe hier in vielen Jahren Menschen erlebt die waren 14 bis 25 Jahre alt und haben sich vernünftig benommen und ich habe Menschen erlebt die sind in meiner Stufe 35 aufwärts und die benehmen sich einfach unmöglich.

Und Sumskels aber genau das haben sie, da waren ja nur noch ne Hand voll aktive und die paar hanseln haben sich verkrochen bzw. gelevelt oder was man noch so tun kann aber jetzt wollen sie wieder kommen. und eine regierende Gilde (Mehr oder weniger) ist mir lieber in der Masse als gar keine Gegner zu haben. Ich selber weiss das am besten das die alleine nicht der prüller sind wenn meine Gilde mal in voller Anzahl anrücken würde steht das kaum eine einzelne Gilde weg dafür haben wir einfach zuviele Member. Auf 2 Gilden über 100 Leute aber da kommt genau die Aktivität zum Punkt. Man kann nicht von jedem erwarten das er online ist wenn alle anderen Online sind.

So zum Ende hin muss ich aber auch sagen das man als Rote Gilde immer die dumme ist. Wir haben 3 Aktive Gilden die auch pvp mal was tun können aber diese Gilden helfen sich nicht gegenseitig und das aus Nap und Bnd Gründen und dann jammern wenn man an ihnen vorbei rennt (im chat steht dann meistens wie kacke dann das rote Reich ist).

Machste nix musste Gucken zu!

Mfg Dead

Joa ich bin halt nen Träumer jedem das seine xDD.
    Naja ne also auf unserem Server kannste mir ja mal eine Gilde nennen die von der pvp stärke und der Masse mit halten kann also ich kenne keine (Monster vielleicht noch wenn da mal genug da sind). Die anderen die nennenswert wären sind alle inaktiv oder haben sich aufgelöst.

Ne das wohl ehr nicht die Tyrs Vs Gitan Zeiten sind vorbei ich bin der letzte aus dem haufen mit Spitzi und noch 2 bis 3 anderen.
    SenHauJong, ja wir Falken hatten eine etwas grössere Klopperei vor ein paar Tagen in der G2 mit Ga da hab ich danach noch ein wenig mit Morgany geschrieben und er meinte sie holen zur Zeit wieder alles zusammen und wollen wieder dicke drauf hauen waren glaube so 10 bis 12 man Morgany meinte das ist erst der Anfang. Da kann man ja gespannt sein ich freu mich auf jedenfall.

Mfg Dead

Das Monopol auf Saphira hat keiner und das seit der Fusion es möge ja sein das Monopol die hexe sehr beansprucht hat ich war 3 mal bei der hexe in anwesenheit von Mono und ich hab trotzdem meine 3 hexen gehabt die ich nicht einmal wollte. Ich bin ehr davon ausgegangen das da mal pvp mehr los ist. So und jetzt können wir eins und eins zusammen zählen bis auf die Hexe hab ich Mono ganz selten mal gesehen und das waren dann auch noch die die nicht pvp waren. Ich finde es Doch schon amüsant und kann da Phenos auch verstehen das die sich einen ablachen wenn alle immer nur wegen der einen Blauen Gilde Jammern die man maximal mal bei der Hexe sieht (Gesehen hat) und sonst nirgends (Vereinzelt mal). (Die Steine könnt ihr von mir aus auch verschenken ich hab für die nächsten 5 Jahre genug davon)

Jetzt werden wohl einige den Kopf schütteln. Viele haben sie gehasst auf Kartago und nach der Fusion haben Viele gelacht (Die unwissenden der anderen 3 Server) das sie nicht das sind wo von immer gesprochen wird. Was ich damit sagen will die einzige Gilde die wirklich dominieren kann auf dem Server ist wieder da und bald wieder in voller Anzahl. GitanArmee wird sich wieder zu Wort melden. Wenn es soweit ist, ist der Name Monopol allen egal dann wird wieder gejammert über GA.

Zu guter letzt, willkommen zurück Gitan und ich freu mich. Entlich wieder Gegner die nicht wegrennen, 6 Jahre stress mit euch auf gehts ins 7 Jahr :kloppe: .

Mfg Dead, ganz schön kalt gewurden xDD

Da wurde ich wohl dann doch Zensiert. xDD
    Das wiederum ohne einen Namen oder direckt jemanden anzugreifen. Was heist das jetzt? Ich sage es mal direckt, hier nen Bann im Forum zu bekommen Taugt soviel wie ein :censored:. Mal erlich wenn man wegen solcher sachen im Forum schon zensiert wird stelle ich die kompetenz von euch Admins aber gross in Frage. Man darf hier keinerlei Disskussionen mehr austragen über keinen reden. Jetzt meine Frage über was denn sonst in einem Community Forum reden, wenn nicht über sowas? Das Spiel besteht aus 1000 von verschiedenen Menschen die alle andere ansichten haben warum nicht darüber reden was bleibt einem denn sonst hier. Spiel bezogene unterhaltungen? Wo finde ich die wildhunde und können die auch seelis droppen? Mal erlich Fast euch mal an Kopf (Diktatur isn Kindergarten dagegen).

Und um wen es da geht ist mir auch ziemlich egal war auch nur nen gamer wie alle anderen hier auch nicht mehr nicht weniger.

mfg Dead

Icy Friction war hier - solche Vergleiche haben hier keinen Platz!