Ja das mag alles sein, ist schon richtig. Jetzt das aber ^^, es geht schon lange nicht mehr darum das 10+ auf einen einzelnen hauen das ist seit jahren nie anders gewesen. Ich kann mich daran erinnern, vor ungefähr 7 Wochen war ich im dt ch 1 schön run machen nach dem Run war ich keine 3 Sekunden vorm dt. Da kam schon der erste Held an. Weit ist er nicht gekommen, es war auch ruhig keiner hat was gesagt. Nach 5 Minuten kam ein 2 und 3 aus seiner Gilde und ich war immer noch alleine. Das ist aber auch egal sowas stört mich nicht. Als ich nach 30 Minuten mal nach gezählt hatte, habe ich 11 Leute gezählt aus einer Gilde die mich gekloppt haben das Ergebnis war ja zu erwarten ich hab mehr die Grassnarben bestaunt als das ich was machen konnte. Das alles ist auch kein Problem aber wieso müssen solche Leute dann anfangen einen zu beleidigen auf absolut tiefem Niveau. Wie schlecht man doch sei das man seinen Char verkaufen solle, da frag ich mich manchmal was bei den Leuten im Kopf abgeht ob die wirklich merken das sie gerade von einem einzelnen 15 Minuten lang 1 zu 6 und immer steigender gelegt wurden aber mit 11 man dann den Mund auf macht.
Das ist es aber was das Spiel kann. Leute hervor heben die sonst nichts tun ausser sich mit anderen auseinander zu setzen.
Gitan mag so eine Gilde sein, die können auch eine abartige Wortwahl an den Tag legen aber warum nicht wer soll es ihnen denn verbieten. Da kann man auch nicht sagen dummen Kinder. Ich habe hier in vielen Jahren Menschen erlebt die waren 14 bis 25 Jahre alt und haben sich vernünftig benommen und ich habe Menschen erlebt die sind in meiner Stufe 35 aufwärts und die benehmen sich einfach unmöglich.
Und Sumskels aber genau das haben sie, da waren ja nur noch ne Hand voll aktive und die paar hanseln haben sich verkrochen bzw. gelevelt oder was man noch so tun kann aber jetzt wollen sie wieder kommen. und eine regierende Gilde (Mehr oder weniger) ist mir lieber in der Masse als gar keine Gegner zu haben. Ich selber weiss das am besten das die alleine nicht der prüller sind wenn meine Gilde mal in voller Anzahl anrücken würde steht das kaum eine einzelne Gilde weg dafür haben wir einfach zuviele Member. Auf 2 Gilden über 100 Leute aber da kommt genau die Aktivität zum Punkt. Man kann nicht von jedem erwarten das er online ist wenn alle anderen Online sind.
So zum Ende hin muss ich aber auch sagen das man als Rote Gilde immer die dumme ist. Wir haben 3 Aktive Gilden die auch pvp mal was tun können aber diese Gilden helfen sich nicht gegenseitig und das aus Nap und Bnd Gründen und dann jammern wenn man an ihnen vorbei rennt (im chat steht dann meistens wie kacke dann das rote Reich ist).
Machste nix musste Gucken zu!
Mfg Dead