Beiträge von ReDDDy

Moin , würde gerne mal wissen was ne drachi mehr braucht als ne Heili um gescheit balathor Farmen zu können .

Kriege trotz sehr gutem eq stand nicht annähernd balathor easy hin .

Würde gerne unvoreingenommene Meinungen hören . Danach würd ich dann auch mal den eq stand präsentieren .

Geht nicht darum der beste zu sein , nur nicht falsch zu investieren . Habe jetzt zb. Eine russi +0 gekauft die auf 15 15fksdeff 25 Magie hat für unter 10won fand ich nur recht günstig . Ein Schwert gabs auch noch mit 4- ags- 2 Ohnmacht für 9 won . Fand ich alles sehr preiswert dafür das es dass ist was man sucht .

Moin ,

meine Frage richtet sich an die Leute die ab Schlangeneq pvp spielen .

worauf spielt man ?

Klar es gibt die Varianten Full fks / Full abblocken / mix aus beidem

aber wie sehen die pvp russi‘s aus ? Wodrauf ist zu achten .

Das gleiche bei den Waffen . Was will man haben ?

In TR wird anscheinend hauptsächlich dss,atkspeed,Ohnmacht gespielt . Würde man das hier auf DE auch so unterschreiben ?

Moin ,

mit CL 30 25% bekommt das pet 0Champion EXP … wie soll man sein pet leveln ? Ist das so gewollt ?

Muss ich mich aktiv sterben und aufstehen damit ich exp verliere und das pet lvln kann ????

Moin.

Ich möchte einen Vorschlag zur Alchemie einbringen, der sowohl langjährigen Spielern als auch Rückkehrern zugutekommen würde: Jeder Account

sollte die Möglichkeit erhalten, einmalig seine komplette Alchemie kostenlos auszubauen bzw. zurückzusetzen, um sie neu einsetzen zu können.

Warum wäre das sinnvoll?

Die Alchemie hat sich über die Jahre stark verändert. Viele Spieler haben ihre Steine zu einer Zeit eingebaut, als andere Werte oder Kombinationen(PVM/PVP) sinnvoll waren als heute. Hinzu kommt, dass viele Spieler damals nur Übergangslösungen genutzt haben, weil bessere Alchemie entweder nicht verfügbar oder schlicht zu teuer war.

Dadurch sind heute viele Charaktere an Entscheidungen gebunden, die sie vor Jahren unter ganz anderen Voraussetzungen getroffen haben.

• Übergangsalchemie: Viele Spieler haben matte oder klare Steine eingebaut oft auch blank oder ohne wichtige Boni ,um überhaupt von den Boni zu profitieren. Später wurden brillante oder exzellente Steine verfügbar, doch der Ausbau der alten Alchemie ist mit hohen Kosten verbunden.
    • Meta hat sich verändert: Früher wurden teilweise andere Boni bevorzugt als heute. Wer damals nach bestem Wissen investiert hat, hat heute oft Nachteile. (Dssdeff/verteidigung , pvp Deffs von schlag zu fks Klassen usw)
    • Rückkehrer: Spieler, die nach mehreren Jahren zurückkehren, stellen häufig fest, dass ihre Alchemie nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Ein kompletter Neubau kostet enorme Summen und schreckt viele davon ab, ihren Charakter weiterzuspielen.
    • Langjährige Spieler: Gerade Veteranen, die ihren Charakter seit vielen Jahren spielen, werden für frühere Entscheidungen bestraft, obwohl sie damals sinnvoll gehandelt haben. ( Serverstarts , brilli Rubin als Beispiel )

Vorteile eines kostenlosen einmaligen Ausbaus

• Fairer Ausgleich für ältere Charaktere.
    • Spieler können ihre Alchemie an den heutigen Spielstand anpassen.
    • Weniger Frust durch veraltete oder provisorische Einbauten.
    • Mehr Motivation für Rückkehrer und aktive Spieler, ihren Hauptcharakter weiterzuentwickeln.
    • Es handelt sich nur um eine einmalige Möglichkeit pro Account, wodurch kein Missbrauch möglich wäre. ( Option von Account-gebunden wäre da )

Durch diese Möglichkeit die man dann nur einmal hat ergeben sich soviele neue Möglichkeiten .
    Main Wechsel / Rückkehrer können von null neu anfangen haben aber schon Alchemie in der Tasche / Serverstarts können noch temporeicher gespielt werden .
    Da es eine ONCE PER ACCOUNT Geschichte wäre und die komplette Alchemie von dem Char ausgebaut werden würde behalten drachenzangen + weiter ihre daseinsberechtigung ( Einzel steine ). Und man müsste gewissenhaft entscheiden wann und wie man die Funktion nutzt .

mein Call zum Donnerstag , gerne Meinungen / Anregungen usw danke .:thumbsup:

Ruby ,

lykaner kannst Safe als Main spielen , gerade den alten Kontinent und eq ist zwar weniger am Markt als Krieger / sura aber auch deutlich günstiger .

und im gelben reich anfangen (höchster dropp boni 100%)

Das wirkt halt krass , aber so wie er das im Stream gemacht hat , können das 0,1% von den Spielern machen . Da hängt ein riesiger rattenschwanz hinter : Land bekommen , Schrein auf 3 bekommen , medallien Farmen / Tickets kaufen . Leute die in dem Ausmaß medallien haben bieten auch 24% Verzauberungen an . Und jeder der das schonmal gemacht hat weiß wieviel Zeit da reingeht nur durchs Spenden . Deswegen sei‘s den Leuten gegönnt .

Das größte Problem hierbei ist das ein Marktmonopol entsteht was man nicht steuern kann wenn man kein Yohara Land bekommen hat .

Also Full fksdeff bringt mir als Schami tatsächlich am meisten nach langem testen . Bin jetzt am yangdrop eq optimieren , auf was kann man am ehesten auf schild verzichten zb ? Am ehesten Teufel reduzieren ? Blocken muss drauf sein würd ich sagen .

Moin ,

bringt im Abgrund der Gier fks deff was ? Oder wäre es egal welches Schild man nimmt ? Testen führte zu nicht aussagekräftigen Ergebnissen .

Push, würde gern wissen warum der Server-DD nicht mehr rotiert??

wieso rotieren , dort wo die wenigsten Spieler sind ist der meiste DD , und das ist stand jetzt definitiv noch immer das gelbe .

„Ja, einfach an Ort und Stelle zu stehen und mit nur einer einzigen Fähigkeit die stärksten Bosse im Spiel mit einem Schlag zu töten, ist wirklich ein sehr ‘interessanter’ und ‘anderer’ Spielstil 🙂

naja dafü brauchst schon 200er Tali + 15ner Waffe und das haben weniger als 1% der Spieler im Spiel , da darf man das auch .

Tatsächlich ist der einzige Weg der botter Problematik ein Stück weit zu entkommen ein pay to Play Server . Wobei auch die nicht botterfrei sind .

Ich kann aber jeden verstehen der sich etwas aufgebaut hat , dass man das nicht einfach aufgeben will . Aber sehe hier von Seiten gameforge keine Lösung in den nächsten Jahren …

Habe 6 Söldner letztes Jahr auf 30 gemacht und viele 20+ ohne Probleme / Kicks etc. War damals auf Azrael . Scheint es mit der Server Performance Zusammenhängen ? Teuto usw wegen Bots , Ruby wegen extrem voll ?