Beiträge von Loyalty

Gesucht wird folgendes

Hta + egal: 20 UT, 20 Doppeldrop, min 5 tp sorb
    DGP+9: 50 aw, 10tp sorb, Boni für die ich mehr zahle: pfeildeff/ max tp
    Ebis+9: 20 Ut, 20 Doppeldrop, Bonus für den ich mehr zahle: pfeildeff

naja nicht wirklich ... einige der Leute die rein gehen sind über Lv. 105 dh. sie droppen nicht mal Yang. Und 20kk-30kk die im Schnitt fallen ( auch mit Lv. 105 kommt nicht immer Yang) pro Stunde x20 (mehr Drachen werden auch einfach nicht gefarmt) sind 4-6 won am Tag ... was machen die DC/95erBotter gleich so am Tag ? Pro Spieler ? O.o ... also da muss man beim Drachen wirklich mal einfach still sein xd es braucht schon noch run´s die sich auch irgendwie rentieren.

Ich gehe stark davon aus, dass sich das DC´Thema jetzt nicht mehr so krass auswirkt, denn die Plätze dort sind auch auf leeren Servern rund um die Uhr besetzt. Dort wird die Fusion den Leute natürlich zusetzen, da die lukrativen Stellen in der Summe abnehmen. Beim Drachen bleibe ich dabei ab jetzt wird es immer jemanden geben der gerade frei hat und ihn farmen kann. Deswegen immer noch gegen eine Reduzierung.

es geht darum das es den skill dmg von magie chars pusht was normal eig nicht sein dürfte weil es angriffswert heißt und nicht magischer angriff (siehe rufus für 799 dr +15magie schaden oder lolli)

Und wieso dürfen Magiechars nicht davon profitieren?
    Vielleicht wurde der Text auch nur falsch übersetzt.
    Bzw. Das Wort angriffswert bezieht sich sowohl auf physisch als auch auf magisch.
    Denn in der Produktbeschreibung wird das ganze nicht näher spezifiziert.

Eine Variante.

Mein Vorschlag wäre wie gesagt einfach sämtliche rates runterzudrehen, wie weit genau müsste wahrscheinlich getestet werden.
    --> Immernoch Items und yang droppbar, bei weitem aber nicht eine solche Überschwemmung. Leute die lvln lassen bekommen "bisschen" yang für Pots etc.
    Auch die Exp rates sollten dabei nach unten gehen.
    Schließlich bekomme ich etwas fürs "nichts" tun.

-DC-Runzeit würde leider nur das yang- aber nicht das Wayne-Problem lösen.
    -Nur ein Autojagdchannel würde das Problem auch wahrscheinlich nicht lösen, außer dass die anderen ch´s frei wären.

Du bist also quasi der Ansicht, dass man: "Achtung jetzt kommt ein Beispiel" den VW Konzern an sich nicht gut finden darf nur Aufgrund der Diesel-Affäre? Oder wie soll ich das verstehen?
    Außerdem braucht man wie ich bereits sagte nicht zwangsläufig die Premiumfunktion. Willst du jetzt Autohunt deswegen entfernen? Meiner Meinung nach wäre es effektiver die Rates beim Autohunten anzupassen. Sodass Leute die Lvln immer noch zumindest ihre Pot-Kosten kommen. Aber es nicht mehr zu einer deartigen Entwertung kommt. Aber dies bleibt letztendlich der GF überlassen.
    Aber damit man meine Message dahinter auch klar versteht: Ich finde die Premiumfunktion beim Lvln deutlich interessanter als beispielsweise in der DC, da es dort auch locker ohne geht.
    Auf den übrigens Stuss brauche ich gar nicht einzugehen, da es eh keinen Zweck hat mit jemandem zu diskutieren, dessen Horizont ein Kreis mit dem Radius= 0 ist und dies als seinen Standpunkt vertritt.

Überschwemmung von perlen, und Talismanen?
    Außerdem braucht man nicht zwangsläufig die Premium Funktion.
    Sofern das Eq stimmt.
    Die Premium Funktion ist also nicht dass alleinige Problem.
    Wahrscheinlich müsste man mehrere Dinge gleichzeitig ändern, um eine gewisse Grundbalance zu erhalten.

Du hast geschrieben die Gameforge soll "ähnlich wie die einzelnen Regierungen nach den Bankenkrise" einen regulierten Eingriff im Markt vornehmen (welches sie, wie gesagt, prinzipiell nicht tut). Die Gameforge handelt aber nun mal wie ein Unternehmen, welches anhand ihrer Verkaufszahlen entscheidet. Wer so tut als ob er das nicht begreift, naja.. Die Verkaufszahlen antreiben weil man auf den Kuchen nicht verzichten will, ist schlicht den Hals nicht voll genug bekommen.
    Auch halte ich nicht viel vom Grundgedanken des Materialismus und überdies ist es eher bescheuert Leuten hier den Kommunismus vorzuwerfen, weil sie deine Meinung blöd finden. :graurolleyes:

Ich zweifle langsam echt an meiner Ausdrucksweise oder ob ich die Dinge einfach nur aus einer anderen Perspektive sehe.
    Da steht KANN, nicht soll. Solange es autohunt in der Weise gibt wird es auch so genutzt.
    Und natürlich greift die Gf in den Markt ein oder wie siehst du Tombola, Oster-Treuebonus, Osterevent, Schatz von Babylon, Mondis und was es noch so alles gibt. Besonders zu erwähnen sind hier übrigens noch welpis und Truhen ;)
    Und bevor du hier wieder einen auf Bild machst.
    Ich sage "NICHT", dass dies zwangsläufig schlecht ist. Ein Event greift nunmal in den Markt ein.
    Außerdem habe ich nicht gesagt alle seien Kommunisten, sondern dass wir alle zum perfekten metin Kommunisten werden müssten. Damit autohunt, so wie es jetzt besteht, nicht dermaßen ausgenutzt wird.

Je nach dem ist die Gameforge für dich also mal ein Unternehmen, mit dessen als Beispiel du deine Handlung anführst, und mal eine Regierung, mit dessen Nicht-Handlung du deine Handlung rechtfertigst. Du musst dich schon entscheiden. :graurolleyes:
    Entweder ist sie ein Unternehmen, welches sich an Verkaufszahlen orientiert und du mit dem Kauf ein falsches Signal setzt, oder sie ist eine Regierung, welche den Markt regulieren soll (welches sie übrigens prinzipiell nicht tut). Wenn sie ein Unternehmen sein soll, ist die Haltung "kaufen aber trotzdem dagegen sein" unvernünftiger Bullshit,

Habe ich gesagt die Gf ist eine Regierung??
    Nö.
    Habe ich gesagt dass der Markt bezüglich autohunt nur von oben reguliert werden kann ohne das wir alle zum Paradekommunisten werden?
    Ja.
    Sind das zwei Paar Schuhe?
    Ja.
    Läuft die Gewinnmaximierung der Gf ausschließlich über Autohunt?
    Nö.
    Spielen da noch mehr Faktoren eine Rolle?
    Ja.

Er hat sogar den nicht-zitierten Teil mit in der Antwort aufgegriffen.- Du nutzt Autojagd
    - Du bist gegen Autojagd

Warum nutzt du es? Weil du am Kuchen teilhaben willst ==> den Hals nicht voll genug bekommen kannst :D

Du schaffst wohl alternative Fakten à la Trump, weil du unterstellst etwas komplett Gegensätzliches geschrieben zu haben ^^

Geht er nicht. Scheinbar lässt deine Lesekompetenz auch zu wünschen übrig, da ich niemals geleugnet habe, dass ich es nutze. Eben hier setzen jene genannten Prinzipien an und wenn du es nicht begreifen willst, ist dies nicht mein Problem.
    Wie Badidol schon geschrieben hat ist sowohl die Gf als auch jeder Spieler ein "kleines Unternehmen" und jedes Unternehmen läuft auf Gewinnmaximierung. Soll man als Spieler auf den "Kuchen" verzichten, damit andere sich daran bereichern? Ich denke nicht.
    Der Markt geht so oder so auf lange Sicht daran teilweise kaputt. Hier kann nur von oben herab gehandelt werden. Ähnlich wie die einzelnen Regierungen nach den Bankenkrise. Nämlich der regulierte Eingriff von oben zum Schutze des Marktes.

Um zu beurteilen was die Spieler wollen, orientiert sich die Gameforge primär an den Verkaufszahlen.Von dem her ist so eine Argumentation und Haltung absoluter Bullshit, weil es das falsche Signal schickt. Auch kann man der Gameforge nicht Gier vorwerfen, wenn man selber den Hals nicht voll genug kriegt.

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch den ganzen Post beantworten und nicht nur die Rosinen rauspicken. Bzw. aller Bildzeitung es so darstellen wie es gerade passt.
    Alternativ facts überlassen wir hier mal lieber dem guten Donald.

Kenne da jemanden, der hinten in der Dc auf Gantar in mindestens 3/4 Chs jweils 2 Chars laufen lässt. Vermutlich nicht nur auf diesem Server. Dieser jemand ist vermutlich einer der grössten Nutzer dieses "Features".
    Entweder man ist dafür oder lässt es. Ein "ich hab ja keine Wahl" ist ein dummes Argument. Man kann immer noch ausloggen / normal farmen. Aber dieses heuchlerische nervt mich schon xD sry

Naja nicht zwangsläufig.
    Ehrlich gesagt bin ich auch dagegen. Nutze es aber trotzdem.
    Warum? Weil sich sonst jmd anderes daran bereichern würde. Ganz einfach. Hier greifen eben die Prinzipien eines freien Marktes und eines gewissen Herrn Templeton.
    Warum den anderen etwas überlassen wenn man selbst ein Stück vom Kuchen haben kann.

Moin Moin,

Gesucht wird ein DGP+9 mit 10tp sorb und 50 Aw, der Rest ist Banane.

Außerdem bin ich auf der Suche nach nem Hta mit 20 ut und 10 tp sorb auch hier ist der Rest egal

Zusätzlich suche ich noch ein Vms mit 20ut und mind 35dss (lieber 40)

Also immer her mit dem Shit :)

Nu fühl dich doch nich gleich angegriffen :)
    Ich versuche es dir einmal so zu erklären. Du kennst eine Person 10 Jahre lang, erzählst du ihr ALLES? Ich glaube kaum, zumindest gilt das vermutlich für den Großteil der Menschen. Es gibt schließlich immer Dinge welche man dem anderen nicht erzählt. Das heißt, nur weil du jemanden lange kennst und ihm nahe stehst, ohne implizieren zu wollen das dem nicht so sei, bedeutet das noch lange nicht das du dir zu 100% sicher sein kannst, dass diese Person eben nicht durch Eigenverschulden Opfer eines Keyloggers oÄ. geworden ist - klar soweit? :)

Ich glaube du missverstehst mich. Mir ging es nicht darum Gemeinsamkeiten der 4 heraus zu finden, also nicht untereinander, sondern im Kreis der Personen mit welchen sie verkehren. Sprich spielen sie alle mit ein und der selben Person DuoQ in League, PubG, CsGo oÄ. Haben sie alle die gleiche Person in Skype und tauschen mit dieser regelmäßig Dateien aus? Vielleicht gibt sich die Person auch bei manch anderen als jemand anders aus, gibt es Gemeinsamkeiten was Verhaltensweisen/die Art und Weise zu schreiben angeht?

Ich habe leider nicht mit allen von jenen etwas zu tun. Dementsprechend kann ich es dir nicht sagen. Sonst müsste ich ja preisgeben, dass ich der Übeltäter bin (kleiner Scherz am Rande). Ich kann auch nicht ihren PC beobachten was dadrauf so getrieben wird. Aber laut Aussage einer betroffenen Person, spielt diese ausschließlich Metin2, sofern mal gedaddelt wird.
    Es wird sich zeigen was die Polizei unternimmt oder auch nicht. Vielleicht könnte sich ja aber nochmal ein Teamler dazu melden, ob nur Deimos betroffen ist, weil mir Gemunkel zu Ohren gekommen ist, dass auch Corvinia und Saphira betroffen seien. Evtl. könnte man ja auch nochmal einen gewissen EXXO oder WeTeHa fragen, die bei der damaligen Hackerattacke, die Verantwortlichen CoMa´s waren, was letztendlich dabei rausgekommen ist?

Einen schönen Abend noch :)