Beiträge von Loyalty

    Genau das haben wir auch schon eruiert. Bei des Ts Aktivitäten kann ich soweit sagen, dass es dort keine Übereinstimmung aller 4er gibt. Genau genommen haben nur 2 der 4 noch aktiv was miteinander zu tun.

    Den Fehler sollten die Accountbesitzer finden. Irgendein Teil der Kette scheint ja weiterhin kompromittiert zu sein und wenns nur der Rechner ist, von dem aus das ganze geändert wurde. Letztendlich bringt diese Endlosdiskussion "Der hat seine Daten nicht weitergeben!" - "Doch, hat er!" - "Nein, hat er nicht!" ja niemanden weiter.


    Die Gameforge trägt wohl kaum Schuld dran, auch wenn man immer mit dem Finger gut auf den Betreiber zeigen kann. Der kann aber nur für die Sicherheit seiner Systeme sorgen, nicht für die der Nutzer. Man könnte vielleicht nach Zwei-Faktor-Authentifizierung schreien, aber als Individuallösung für ein einzelnes F2P-MMO wäre das echter Murks.

    Genau so einfach ist es ja scheinbar auf die User zu zeigen ;)
    Ob dies nun auch tatsächlich der Wahrheit entspricht weiß wohl der Drachengott höchstpersönlich.
    Ausschließen sollte man beides nicht von vornherein. Und bitte widersprich mir nicht wieder. Es gab vor recht langer Zeit (2008-2010 wann genau es war.. ka) mal eine große Hackattacke auf viele Mosha-Spieler und ich bezweifel, dass sie alle ihre Daten auf irgendeine Weise weitergegeben haben.

    Es hat auch niemand behauptet, dass es zu 100 % eine Brutforce attacke sein muss. Und natürlich sind in den meisten Fällen die User selber Schuld. Aber 4 Accs binnen kürzester Zeit? Wobei einer nach Mail und Pw ändern nochmal seinen Zugriff verloren hat?
    Ich bitte dich...


    Es ist ja schön, dass Du hier alle warnen möchtest. Aber dann bitte mit den richtigen Informationen. Ich gehe auf Grund deine Aussage davon aus, dass Du mit mindestens drei der betroffenden Personen nicht geredet hast. Dann wüsstest du das deine Aufzählung der Charaktas nicht ganz richtig ist.


    Drei der betroffenen kenne ich. Die Daten wurden nicht weiter gegeben und nein der Support hilft nicht. Es dauert in der Regel viel zu lange bis vom Suppport reagiert wird. Es wird Zeit das Sicherheitssystem zu überarbeiten.

    Ist eingeschaltet.
    EMails und Passwörtet wurden geändert und wieder war ein Zugriff. Findet den Fehler!!!

    So ist es leider. Eine Prise Merkwürzig hat sich hier eingeschlichen.

    Mag scheiße klingen.. aber irgendwo "selbst Schuld". Warum man nach über 10 Jahren Metin noch immer nicht realisiert hat, dass ein Großteil der Community nicht zu deinen "Freunden" gehört sondern dich im Ernstfall um dein Hab und Gut bringen ist mir schleierhaft.


    Generell würde ich vom klicken auf unbekannte Links abraten, genauso würde ich mich von fremden Teamspeak Servern fern halten und keine Dateiübertragungen z.B. per Skype annehmen.


    So etwas würde man am Ende des Tages sogar eher als "cracken" als als "hacken" bezeichnen. Dennoch ist der "menschliche Faktor" in den meisten Fällen der Grund für solche Vorfälle. Das der Support nur schwer bzw. gar nicht helfen kann wenn es um solche Themen geht sollte klar sein. Man stelle sich nur einmal vor, was passiert, wenn sich jemand absichtlich "hacken" lässt, sein Zeug über den Support erstattet bekommt und dann mit seinem Freund die doppelte Beute besitzt :)

    Der qualifizierteste Beitrag in diesem Thread.
    Nicht!
    Keine Ahnung von den Hintergründen haben, aber einfach mal drauf losbrabbeln, diese Leute hab ich am liebsten. Ich weiß von einer Person definitiv, dass sie nicht einfach auf irgendwelche Links etc. klickt. Denn oh Wunder nicht alle Menschen schalten ihren Verstand ab sobald der PC an ist und haben den meisten anderen gegenüber immer noch eine gesunde Skepsis.

    Ich denke mal nicht, dass die Gf nur immer 2 Server fusioniert. Außerdem wird auf den Servern der Drache nicht überall 24/7 gefarmt. (verschiedene Arbeitszeiten)
    Ja auf leeren Servern wird der oft nur abends gefarmt.
    Aber bei der Fülle an Spielern die dann zusammen spielen würde sich wahrscheinlich immer wer finden der gerade zeit für den Drachen hat.
    --> auf diese Weise würden mehr Drachen gefarmt werden

    Damit noch mehr Yang auf die Server kommt und die Gegenstände noch weiter entwertet werden?
    Nein Danke, eher auf 2 std hochsetzen, damit wieder mehr pvp stattfindet. Wenn sich die Leute davor aus der range hauen.

    Moin mein letztes Mondi event ist zwar mittlerweile 3 oder 4 Jahre her, damals hab ich mit 61 in Ebene vorm sensi ganz passabel gefarmt. Sd3 gibt zwar mehr aber das ewige Gekloppe nervt und am Ende hat man weniger :D
    Sonst könntest du mit 61 noch im Tempel bei den Fröschen Farmen oder wenn du n Erdtali mit Erddeff hast, im rw bei den Weiden.


    Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege. Wie gesagt mein letztes event ist schon ne weile her.

    Zu der Aussage von loyality. Habe selten so gelacht! Habe den aktuellen Intel Prozessor, und 8 - 10 Chars "Gleichzeitig" ist nicht nur unglaubhaft, sondern auch noch ziemlich Witzig.Jedenfalls ohne Rumspacken unmöglich!

    Tut mir leid für dich, dass dein restliches System scheinbar ziemlich müllig ist oder du iwas falsch verkabelst. Aber für deine Unfähigkeit kann ich nix. Aber ich geb gerne Nachhilfe oder bau dir einen Rechner zusammen. :*
    Btw mein Name wird anders geschrieben.

    Bin gerade am Handy, also verzeiht mir bitte eventuelle Fehler.


    An alle die gefragt haben wie es bei den ryzen Prozessoren aussieht.
    8 - 10 Chars am autohunten + gleichzeitig
    +12-16 Chars im dt sind ohne Probleme möglich. Sofern das Internet oder der Server nicht gerade verzögert.
    Und wenn man keinen ip-wechsel kick bekommt, laufen die autohunt Chars auch gerne mal paar Tage am Stück durch.
    Wackelbilder seltener als mit meinen alten beiden Intel Prozessoren. Fenstercloses würde ich meines Empfinden nach auch sagen. Dass sie weniger vorkommen wobei man das seit 18.0 gerade schwer vergleichen kann.

    Das Beste ist, wenn man gerade im Zodiak in der letzten Ebene war. Der Run schon richtig besch.... ging weil der Server 10 Sekunden Verzögerung hat und dann auch das noch....