Beiträge von balbor14

Abend hätte auch 2 Fragen zu dem Run Rytlock. Es kommen ja immer wieder der selbe Boss, muss ich dann jedes mal erneut dessen TP reduzieren? Oder hält diese Reduzierung auch für alle Inkarnationen des Bosses?

Meine 2te Frage wäre, wenn man den Boss einmal gepackt hat, wird der Run dann wieder Resetet und man muss die 4 Vorbosse oder den 98 Totenkopfschlüssel farmen oder kann man wenn zum Beispiel die Kostüme noch genügend Restlaufzeit haben direkt nochmal zum Endboss rein?

Hallo Community,

Meine erste Frage ist wieso werden die Spielerherausforderung-Belohnung nicht mehr ausgeschüttet für die Woche 06.08.- 16.08? Es handelt sich hierbei um die Belohnung für die PQ-Quest (20TM) und die 20 Missis-Bücher (50 TM) welche von mir gestern einmal um 20 Uhr sowie um 23 Uhr abgeschlossen wurden (Stehe auch in der aktualisierten Rangliste drinne). Von Gildenkollegen weis ich, dass sie die Belohnung am nächsten Tag erhalten haben bzw. so war es ja auch zuletzt auf Alnitak. Nun bei mir nada... Hat sonst noch wer vll. das gleiche Problem?

Zweite Frage, wie sollen diese Belohnungen denn in irgendeinem annähernden Verhältnis zum Aufwand stehen? 20 Missibücher, d.h. ein stundenlanger Kampf um Metins für dann unschlagbare 50 TM?

Dritte Frage, Missionsbücher als Herausforderungen lass ich mir ja noch einreden, aber!!! Wie soll man die quest überhaupt noch machen wenn fast 90% der Mobs auf map1 sich binnen 1-3 Sekunden vor den eigenen Augen in Luft auflösen weil die Botter diese "weghauen" alias "wegbeamen"??? Wieder mal sowas von super durchdacht und ja auch wirklich Botsave das ganze *hust*hust*

Probs gehen raus 🤣

Daezi bessten dank dafür. Das hat meinen Foren Acc gerettet.

Jetzt kann der Eistee sich mal frische Luft holen 😅

Zum Thema Splitter finde ich auch eine Art Questreihe nicht schlecht.

Zum 1 die bereits genannte Oz Bio, und dann 3-4 vorquests um anschließend die Splitter freizuschalten. Je mehr Spielmechaniken hinzukommen, desto schwieriger wird es für den Bot. Und je länger es dauert einen Bot „ Bereit“ zu spielen, desto mehr schmerzt ein Bann.

Das finde ich ehrlich gesagt ne wirklich geniale Idee!! Sehr sehr simpel aber könnte wirklich einige abschrecken. Vll. eine quest mit Erzen abgeben und was glaub ich der absolute Botkiller wäre die Pferdequest bis Stufe 10 fertig zu machen. Ohne jeden Zweifel würde das uns normale Spieler auch erstmal ein wenig abfucken aber, die wenigsten farmen mit mehr als nen vollen Account also 5-7 Chars. Und ganz ehrlich das Opfer könnte man bringen, damit die eigene Alchi mehr wert ist. Gleichzeitig glaub ich, dass es relativ schwer wäre den Bot so einzustellen, dass er reitet und die Punkte abreitet + 24h warten nach jeder quest. Ich denke das könnte ne sehr einfache Lösung sein bzw. ne merkliche Besserung zumindest beim Alchibot bringen.

Mal ehrlich die anderen Server sind scheiße leer, der Markt ist komplett Tod und dann macht man nen Server auf mit komplett schwachsinnigen Event-Zeiten? Das ist einfach mit Ansage nen leerer Server und das von Beginn an....

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Mystisch brilli Rubin +5 mit Aw Dss und Deff gekauft, aber noch nciht eingebaut.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wie sinnvoll es ist mit Blick auf die Yohara-Maps diesen auch einzubauen oder ob ich den nicht lieber wieder vke und einen Mystisch Brilli Rubin mit AW DSS und Dss-Deff kaufen soll?

Ich selber bin KörperKrieger und die eigentlich Frage lautet: Ist der Nachteil so gravierend zwischen Deff und Dss Deff? Hat da vll. ein Körperkrieger schon Erfahrungen gemacht bzw. spielt erfolgreich mit einem Deff Rubin auf den neuen Maps?

Hallo zusammen,

stand bei euch auch beim abholen der Herausforderung 2 (nach dem Bestätigen) drann, dass man 10 Fertigkeitsbücher bekommt + eine Passierscheintruhe (25x Passis)? Im IS-Lager war dann aber nur ein Passierschein (wie es ja auch eigentlich in der Beschreibung steht)

Ich habs auch grad gesehen xD WtF die Preise sind absolut Lost:D 1x 50 DR 1 x Segnung 3 x Switcher 3 x Welpis und dann auch noch für die Preise, wenn du in die Top 10% von so ner Quest kommst bekommst du 1 x mal Segnung und 1 mal switcher WoW fett und vorallem, dann ist man ja schon fast fertig mit dem Server und kann keine Belohnungen aus dem Tigermünzen-Shop bekommen. Einfach nur komplett Lost das ganze Konzept xD

Ja gut das funktioniert ja rein theoretisch immer noch, einfach zig Accounts erstellen. Das einzigste was nicht geht ist irgendwie da in der Rangliste was zu erreichen mit einem Try pro Tag. Einfach nur komplett lost.

Informationen zu den Belohnungen für die einzelnen Herausforderungen werde noch folgen.

Bezüglich Tigermünzen:

Tigermünzen könnt ihr durch die Teilnahme am Weltboss-Event verdienen. Außerdem werden die Top 10% bei jeder wöchentlichen Herausforderung noch zusätzliche Tigermünzen erhalten.

Das heist Schlacht der Fünf Schrein bringt keinerlei Belohnung bis auf diese Buffs? Welche sry vollkommen nutzlos sind, weshalb die Map auch wieder keiner nutzen wird...

MaxRojale kommen vorm Serverstart noch genauere Infos im Sinne von Belohnungen und dem Belohnungsystems als solches? Gibt es wieder wie auf Varus maps wie z. B. das Orktal, wo Kills Tigermünzen bringen? Und auch sehr wichtig letztes mal musste man innerhalb von 24h außerhalb der Schlacht der Schreine einen Kill gemacht haben (auf einer der PvP-Maps im richtigen lvl-Bereich) um überhaupt von den Schreinen Punkte zu bekommen. Ist das dieses Jahr noch genauso? Weil wenn nichts geändert wurde und es dieses mal nicht auf allen maps PvP-Punkte gibt, dürfte rein theoretisch die Schrein-Map nicht funktionieren!!

Glückwunsch, das haste ja den absoluten Jackpot gezogen, meine B Switcher sind ja eigentlich auch nicht ganz so mega gut beim Drehen. Mein bestes mit den grünen Switchern war ein vms mit 36 dss und 12 int.

Ich hab mir jetzt mehrere Videos vom Battle Royal Modus angeschaut und alter wie undurchdacht ist das schon wieder? Man kloppt einfach nur wie behindert eine gefühlte Ewigkeit aufeinander ein ohne jegliche Action? Wieso hat man es nicht so gemacht, Zodiak Rüssi + Waffe droppen aus Truhen und aus Metins lässt man dann Upp-Sachen (Zodiakschatullen, etc.) + switcher und adder droppen und stellt dann immer wieder Rüstungs/Juwelier/Waffen-Schmied auf der Map verteilt stehen, damit man sich das eq innerhalb der Runde switchen kann? Dann wäre Action geboten und das nicht nur in der letzten Runde, da man sich im Bereich um die Schmied kloppen würde und man hätte deutlich mehr Abwechslung. So wie das jetzt ist, ist das schon wieder mit Ansage ein kompletter Flop!

Aber hey wieso schreib ich das überhaupt immer wieder, juckt ja eh wieder keine Sau von der GF auch wenn sinnvolle Änderungen meistens nicht mal aufwendig wären, lässt man sowas immer gegen die Wand fahren...

Es geht doch nicht immer nur darum wo man den meisten Profit raus hollen kann. Man kann den Turm oder die Gnollhölen auch spielen weil es mal eine Herausforderung ist und man sich dan freut wieder was erreicht zu haben.

Darüber hinaus finde ich die Belohnungen nicht s schlecht wie sie hir von einigen im Forum dargestellt werde.

Das will ich hier auch nicht abstreiten, der Turm an sich ist eine gut gestaltete Abwechslung/Herausforderung. Nur ohne Brilli/Exe Alchi + Kostüme + Dga/DGV+DMGRING+Taus+KRIT/DB+ IS YOHARA BUFF brauchste dir keine Gedanken um die letzten 5-10 Ebenen machen. Das hat sich jetzt einmal für die betreffenden Gildenkollegen übelst gebockt, um den Turm jetzt halt mal zu packen + die Besonderheit der Erste/die Ersten auf dem Server zu sein. Aber für einen permanente Beschäftigung a la Raza/Nemere/Jotun/Zodiak/Meley ist der Turm halt rein garnichts. Man verliert Yang und Euro beim Spielen des Höllenturms und sry, vll. sehe nur ich das so, aber das Bockt halt auf Dauer nciht und ist nur wieder schlecht bzw. geldgeil von der GF gedacht.

Also ja Turm ist an sicht cool umgesetzt und auch abwechslungsreich/fordernd aber wenn du für ne Segnung das 3-5 fache bezahlen willst als sie im IS Kostet, dann nur zu.