Hi,
wenn es nur für Metin sein soll könnte es sogar billiger sein einen oder mehrere gebrauchte pcs mit einer intel igpu zu kaufen.
lg
Hi,
wenn es nur für Metin sein soll könnte es sogar billiger sein einen oder mehrere gebrauchte pcs mit einer intel igpu zu kaufen.
lg
Du kannst auch erst bei den low level Mobs leveln und sobald du die höheren vergiften kannst oder verbluten wechseln.
Alles anzeigenHallo,
dies ist kein Hate-Thread. Dient nur als Verbesserungsvorschlag und Denkanstoß. Sowohl für die Community als auch insbesondere für die Spielbetreiber.
ich spiele einen Lv. 75er Waffensura auf dem Server Germania. Um voranzukommen, farme ich eben auch. Was sich aber nicht so sehr lohnt.
Im Roten Wald sind zu wenig Metinsteine, der Sensenmann droppt nichts wertvolles.
Im Feuerland wird oft gefarmt, da gibt es 3 Stellen... Und oftmals kriegt man nicht so einfach einen Metinstein ab.
Die allgemeinen Bosse tauchen nicht so oft auf. Kurz und Knapp : Der Drop ist einfach dem 2006er Stand stehengeblieben. (Bis auf Cors)
Dementsprechen wäre mein Vorschlag ;
Ein leichtes anheben der Anzahl der Metinsteine im Allgemeinen (Wüste, Eisland, Feuerland, Geisterwald, Roterwald)
Eine Überarbeitung des Loots vom Sensenmann und auch vom Azrael. Damit es sich lohnt, diese aktiv zu Farmen.
Gebt gerne eure Vorschläge ab, was verbessert werden könnte (den Drop betreffend, geringe Anhebung der Anzahl der Metinsteine),
so müssten Neueinsteiger nicht nur monoton Drachensteinsplitter mit mehreren Charakteren abfarmen, sondern könnten das Spiel normal Spielen und vorankommen.
Lg
Vielleicht ist gar keine Überarbeitung, sondern eine Ergänzung der bessere Weg. Es gibt ja die Erwecker-Runs, die meines wissens nach 1:1 die gleichen Runs wie die Originalvariante ist nur mit schwereren Gegnern und mehr Drops.
Warum nicht einen DT-Run Einführen, wo die Monster je nach Qual-Stufe (So wird es in Diablo3 genannt) bzw. Schwierigkeitsstufe stärker sind und mehr/andere Gegenstände droppen.
Viele Grüße
Anti
Den Stein der Dummheit ist übrigens wirklich im Spiel. Habe den selbst mal in einem Laden zu kaufen gesehen. Keine Ahnung wie das kam, hatte vermutlich jemand reingehackt. Screenshop habe ich noch irgendwo auf ner alten Festplatte liegen. War aber vor 2012, dann hatte ich mit dem Spiel aufgehört.
LG
Ich bin dazu geneigt zuzustimmen - und das ist zumindest mal etwas, auf das ich einen direkten Einfluss habe. Ich glaube fast, dass es an der Zeit ist, die Wartungsankündigungen generell zu überarbeiten. Ich lasse mir bis nächste Woche mal was einfallen.
Frag doch die Community - vielleicht haben die auch Ideen, wie die Ankündigungen für die Community "gut" (sichtbar, zeitlich klar, was eben gewünscht wird) umgesetzt werden kann.
Dann wurde er irgendwann entfernt.
Habe bis 2012 gespielt und damit konnte ich immer meinen shop schließen.
Alles anzeigenAlso kann man ab jetzt keinen Verkaufschar mit Blackscreen mehr ausloggen...
Kick ich halt mitm Task Manager erst alle andren Shops bevor ich den richtigen erwische.
Richtig Wild.
Müllupdate!!!!
/close
Dann freezt das Metin2 fenster für 10-300 Sekunden und dann hast du wieder ein Bild und du kannst dich ausloggen. Alternativ eifnach nach dem freeze /logout eingeben in die Chatzeile
ganz ehrlich: sehe das problem nicht. sind auch nur mondis. drachensegis, sdl, krit/dbkampf, segenskugeln. dadurch kommen allein durch sd3 genug ins spiel. für ihn persönlich gut profit, gf gönnt sich durch glückskistchen auch ordentlich und wenn sich jemand ein paar chars levelt für switcher/adder/cors/meley , schadet das auch niemandem.
Das Problem ist, dass dadurch das Balancing so gravierend umgangen wird, dass der Mehrheit dadurch große Nachteile entstehen.
Die Spielemacher sagen oft dazu, dass die Hexen dazu nicht gedacht waren. War bei den Genis ja auch so. Erst war viel Geschrei und dann kam ein Fix.
https://gyazo.com/669e2d1b8705bced7fa34ea873fe05ba
Das meinst du? Ich habe das nun auf CH5. xD
Da kommen Erinnerungen an den alten Spinnendunegin 2 hoch bei den Bogenschützen ![]()
AntiSpassbieter naja
So viele aktive Spieler gibt es einfach gar nicht mehr, die meisten bauen sich also meist selbst eine Buffschami auf (2. Client). Farmen lohnt sich halt am meisten mit den eigenen Chars, so maximiert man halt seinen Nutzen (schon seit Metin2 Anfang so). Lagerchars sind ein must have + Verkaufschars (wenn man Offline-Shop wegnimmt).
Ich kenne niemanden der nur einen Client auf hat während er Metin spielt
Diese Tage sind vorbei.
Das war jetzt aber sehr tolerant.
Da hätte ich mehr von dir erwartet.
KEKW
Öffne einfach nur ein Fenster und Spiel das spiel so wie es gedacht ist. Das klappt viel besser und macht weniger Stress.
Mir wurde damals eq im wert von 5-10.000 Euro abgezogen und die Abzieher hatten ganz map1 voll mit meinem eq... und das war einzigartiges eq mit allen meinen boni: Ticket geschrieben.. GF sagt tja sorry pech
Was hat dein Anwalt dazu gesagt? Keine Chance da was zu tun?
Es ist sehr gut möglich. Probiere es einfach ein paar Tage, das klappt bestimmt.
Hi,
willkommen im Forum.
Was hast du denn herausgefunden, als du die Suchfunktion benutzt hast?
Liebe Grüße
ich komm immer auf 113% ohne energiekristall
sollte alles eingerechnet sein
Merkst du eine Veränderung ab 100% so wie bei DB, dass es stärker oder schwächer wird?
Seit Juni 2019
Oh, ganz schön lange ![]()
Ich hab 2012 aufgehört, aber lese hier immer still und leise mit ![]()
Sind die Waffen immer noch selten/schwer zu bekommen oder rennt jeder damit rum?
Das sind die Waffen, die dir zeigen, dass diejenigen, die den Trailer gemacht haben, keine Ahnung von ihrem Content haben.
Das verstehe ich noch nicht.
Sind die Waffen schon im Spiel erhältlich?
Hi,
wieviel wäre max Dss?
Was ich bisher an Ideen habe:
60 Dss Waffe
6.7. Bonus Dss verstärken? Geht das? Z.B. erster Bonus +4%?
15 Dss Band
8% Smaragdohrringe mit Erzen
(Was ist mit pets z.B. Khan, ist das DSS?)
24Dss Rubin
2% Setbonus Alchemie +1% alle anderen Boni
Was fehlt?
Liebe Grüße
Bei Sekunde 28