Beiträge von AntiSpassbieter

Vielleicht ist gar keine Überarbeitung, sondern eine Ergänzung der bessere Weg. Es gibt ja die Erwecker-Runs, die meines wissens nach 1:1 die gleichen Runs wie die Originalvariante ist nur mit schwereren Gegnern und mehr Drops.

Warum nicht einen DT-Run Einführen, wo die Monster je nach Qual-Stufe (So wird es in Diablo3 genannt) bzw. Schwierigkeitsstufe stärker sind und mehr/andere Gegenstände droppen.

Viele Grüße

Anti

Den Stein der Dummheit ist übrigens wirklich im Spiel. Habe den selbst mal in einem Laden zu kaufen gesehen. Keine Ahnung wie das kam, hatte vermutlich jemand reingehackt. Screenshop habe ich noch irgendwo auf ner alten Festplatte liegen. War aber vor 2012, dann hatte ich mit dem Spiel aufgehört.

LG

Ich bin dazu geneigt zuzustimmen - und das ist zumindest mal etwas, auf das ich einen direkten Einfluss habe. Ich glaube fast, dass es an der Zeit ist, die Wartungsankündigungen generell zu überarbeiten. Ich lasse mir bis nächste Woche mal was einfallen.

Frag doch die Community - vielleicht haben die auch Ideen, wie die Ankündigungen für die Community "gut" (sichtbar, zeitlich klar, was eben gewünscht wird) umgesetzt werden kann.

/close

Dann freezt das Metin2 fenster für 10-300 Sekunden und dann hast du wieder ein Bild und du kannst dich ausloggen. Alternativ eifnach nach dem freeze /logout eingeben in die Chatzeile

ganz ehrlich: sehe das problem nicht. sind auch nur mondis. drachensegis, sdl, krit/dbkampf, segenskugeln. dadurch kommen allein durch sd3 genug ins spiel. für ihn persönlich gut profit, gf gönnt sich durch glückskistchen auch ordentlich und wenn sich jemand ein paar chars levelt für switcher/adder/cors/meley , schadet das auch niemandem.

Das Problem ist, dass dadurch das Balancing so gravierend umgangen wird, dass der Mehrheit dadurch große Nachteile entstehen.

Die Spielemacher sagen oft dazu, dass die Hexen dazu nicht gedacht waren. War bei den Genis ja auch so. Erst war viel Geschrei und dann kam ein Fix.

AntiSpassbieter naja

So viele aktive Spieler gibt es einfach gar nicht mehr, die meisten bauen sich also meist selbst eine Buffschami auf (2. Client). Farmen lohnt sich halt am meisten mit den eigenen Chars, so maximiert man halt seinen Nutzen (schon seit Metin2 Anfang so). Lagerchars sind ein must have + Verkaufschars (wenn man Offline-Shop wegnimmt).

Ich kenne niemanden der nur einen Client auf hat während er Metin spielt :)

Diese Tage sind vorbei.

Das war jetzt aber sehr tolerant.

Da hätte ich mehr von dir erwartet.

KEKW

Hi,

wieviel wäre max Dss?

Was ich bisher an Ideen habe:

60 Dss Waffe

6.7. Bonus Dss verstärken? Geht das? Z.B. erster Bonus +4%?

15 Dss Band

8% Smaragdohrringe mit Erzen

(Was ist mit pets z.B. Khan, ist das DSS?)

24Dss Rubin

2% Setbonus Alchemie +1% alle anderen Boni

Was fehlt?

Liebe Grüße