Beiträge von zooker

Naja, das sind einfach komplett unterschiedliche Ansätze des Games für unterschiedliche Zielgruppen. Metin2 DE war schon immer ein extremes Langzeitspiel und das ist bekanntermaßen auch der Genickbruch, was die Neuanfänger (ich Rede von echten Neuanfängern) Quote angeht. Alles dauert so ultra lange und ist so unnormal teuer (und oder zeitintensiv) und die Gap zwischen alt und neu ist viel zu extrem. Vom auf deutschen Servern quasi non existenten PvP (gibt vll. 50-70? aktive Highlvl PvPler von denen 20-30 ultra krass sind) fang ich gar nicht erst an. Genau so mit den massenhaften Bots, irgendwelchen Random Banns, den Urlaubsaufladern und was weiß ich nicht alles.

Wenn man Brasilien, so wie die meisten auf DE im full tryhard Modus spielt, ist man vermutlich nach nem Jahr oder zwei durch und dann wirds (außer PvP) irgendwann langweilig, da verstehe ich die Meinungen hier schon zum Teil. Der Server richtet sich scheinbar einfach mehr an Casuals, habs mir selber aber noch nicht angeschaut außer in nen paar Streams und das ist halt das, was die meisten "älteren" von uns heutzutage brauchen. Je älter man wird, desto weniger Zeit bleibt den meisten zum zocken und da ist es erfrischend, wenn man scheinbar auch mal mit unter 8h zocken pro Woche vorwärts kommt (kann sich aber auch ändern, wenn jetzt die ganzen Deutschen reinschwitzen und die armen Brasilianer "rauscashen" und alles zu tode grinden, kenne ja meine Pappenheimer :thumbsup:). Vergleiche mit P-Servern sind trotzdem überzogen, OnGame hat ja ne echte Lizenz und die einschlägigen P-Server sind von der Schwierigkeit doch meist noch um einiges geringer angesiedelt.

Die meisten die DE heutzutage noch schön reden, spielen halt einfach schon seit zig Jahren. Ich denke wenn ihr von 0 anfangen müsstet, würden sich die meisten von euch das heutzutage auch nicht mehr geben (grüße an der Stelle an meinen lieblings Veganer :rofl:). Im Endeffekt soll einfach jeder dort zocken, wo er den meisten Spaß hat und gut ist.

Glückwunsch an das rote Reich, gute Leistung :thumbup:

Aber welcher rote Schlingel Mento hat mit seinen "3K DS" eine gelbe Buffschami so getriggert, dass es schon wieder zu einer kompletten geistigen Entgleisung seitens der Schami kam...? ;(

Du bist der schlechteste mento neben comedien 1.5k 10 10 10 10 rüstungComedien 15 10 10 6 rüstung
    Euch zwei könnte man vielleicht in eine 55er pvp liste finden aber nicht hier
    Es ist zwar relativ zweet wie du dein freund beschützen willst weil er ebend nicht wirklich deutsch kann abef er kann ja auch selbst antworten und es sollte kein hate sein aber nur bei grover gab es direkt eine hating runde weil kein inventar eigeblendet ist und bei hydra ebend nicht

Eure warme suppe

Wait what...? ?( Rieju hatte bis vor kurzem ne 40 def Rüssi, du lobst sie über den Klee. zEdge soll 1.5 40 def haben, du schreibst er ist einer der schlechtesten Mentos.

HydraZuN nimmt Stellung auf den Front von Gracchus und haut die Gelben ordentlich weg, du relativierst das mit "man sieht kein Inventar". Aber in Gracchus oder Energy Videos sieht man auch keins? (Keine Ahnung ob durchgehend, hab nicht alles verfolgt.)

Keeya kassiert wohl dauernd auf YouTube (bin darüber noch nicht gestolpert, aber das glaube ich dir jetzt mal so) und du schreibst Er/Sie ist mit Abstand der schlechteste Ferni. Reiju kassiert das eine mal 40k Ds von Comedian, du oder Cupcake schreibt sinngemäß: "Braucht man sich nicht feiern. Ist Allgemein bekannt, dass sie kaum 1 Hand Def hat." Ebenso jetzt in den Open PvP Videos gabs wohl wieder 18k Atem und 18k Ds.

Ist auch absicht Zweet naja
    du hast auf Genesis noch nie einen pvpchar gehabt mit dem du was gerissen hast also geh mal lieber weiter Titania gegen paar lowlvl craps kloppen

Deine warme Suppe

Stimmt nicht ganz, sein Ferni war halbwegs ok (0 Krallen). Sein Nahni war sogar relativ gut. Nicht der Beste aber das hat er ja auch nie behauptet. Dafür war und ist er der erfolgreichste Händler

Was eine Doppelmoral. Erst Deutschkenntnisse bemängeln und dann das schreiben. Ohje

Nicht nur was die Deutschkenntnisse betrifft. Junge, Junge... er lebt echt den Filterblasen Lifestyle :rofl:

Feier ich, hab lange kein Metin Video komplett angeschaut :D kriege da wieder alte Vibes. War früher genau das Gleiche: alle reden über "Crap Eq, Crap Alchi" kassieren aber 5 stellig. Ich finde das was ich an Equipment und Alchi (wobei ich dir nicht glaube, dass du Matt hast ^^') von dir gesehen hab wirklich nicht mega krass (aber ist jetzt auch nicht komplett Panne), aber deine Selbstironie ist geil. Was aber noch schlimmer ist als das du nicht so "über krass" unterwegs bist ist das Gerede von immer den gleichen Leuten, die dich permanent dissen aber dann solche Zahlen von dir reingedrückt bekommen. Das du nicht ansatzweise mit Energy oder der cholerischen beleidigenden Heulsuse Gracchus mithalten kannst, ist denke ich eh jedem und dir selber klar. Aber muss man ja auch nicht, jeder kann so zocken wie er Lust und vor allem Spaß hat. BlackOut sehe ich trotzdem in voller Anzahl derzeit noch signifikant stärker als HeavyRain, aber ihr scheint ne coole Truppe zu haben. Bleibt weiter bei eurem Selbsthumor, macht euch sympatischer als wenn ihr euch auf so manches Niveau hier herablasst. Geht vor allem an Tenchu und Heavenly, lasst euch nicht unnötig triggern.

Immer das Gleiche mit deiner arroganten dumm Schwätzerei. Kp vor wie viel Monaten das war wo ich dich mit 0 Equipment und 16 Fks Habichtskrallen+4 weggehauen habe weil du mir auf den Sack gingst. Da waren deine Worte doch wenn ich mich richtig entzinne "PvP ist dir egal, ich soll mich nicht feiern. Ich nehme das spiel zu ernst. blablabla" und jetzt disst du wieder die Leute wegen ihrer Alchi und Equipment. Wäre ja alles ok wenn du mittlerweile wenigstens krass wärst, aber wenn du von nem Comedian im Open irgwie 18k ds kriegst passt das doch einfach nicht. War jahrelang mit dir das Gleiche, damals warst du auch so oft 2hit Kampf vom Pferderücken/1hit Skill unkrit von mir, hattest aber ne Klappe in die 3 10 stöckige Wohnhäuser reinpassen. Jetzt scheinst du endlich gutes Eq und Alchi zu haben, ist aber trotzdem kein Grund abzuheben. Zumal du auch keinerlei Konkurrenz bei den Drachenschamis hast, weil gefühlt nur noch Hänger Metin spielen.
    Ich mein, klar hast du bessere Alchi und Eq als Comedian. Aber was bringt dir das, wenn du trotzdem so nen Dmg kriegst? Es geht nicht nur um Eq und Alchi, sondern was am Ende bei rauskommt. Sonst könnt ihr alle euer Equip posten und der mit dem besten Set ist auf alle Zeiten der beste Spieler - macht keinen Sinn.

@Ingo nur weil du IG schlechtes EQ und Alchi hast, brauchst du keine unnötigen Gerüchte erfinden über mich. :thumbup:

Jeder erfindet immer nur Gerüchte und Lügen über dich, soso alles gelogen. Sag doch einfach nichts dazu, einmal mit deinen Ex Männern (z.B. Traval, Magdol etc.) schnacken reicht. Ist doch auch alles nicht schlimm, bist clever was das betrifft, die nicht so cleveren sind die Typen die da mitspielen. Aber statt das einfach zu ignorieren musst du immer sagen "nur weil du Matte Alchi hast (schlecht bist, schlechtes Equip hast) sagst du das und das", das ist doch einfach ne absurd lächerliche Begründung und das weißt du wohl selber.

Ps.: Wenn du dich rechtfertigen willst sag einfach du redest nicht mit Leuten ohne Char wie mir. Und ach ja, ich heule eh immer noch nur wegen dem Ferni, der nicht meiner war, und erfinde deswegen immer alles ;)

Übrigens, ist euch aufgefallen, dass die besten Leute hier meist auch die stillsten sind und wohl nicht so nen ausgeprägten virtuellen Geltungsdrang haben? Von Asl4n, Taku, HydraZun, Ambi, Crixxus, Rebel, Shakal etc. hört man wenig bis gar nichts. Die einzigen die nen bisschen pushen sind Energy und Gracchus, ansonsten schreiben hier 30% PvM Spieler, 30% Leute die keinen Char haben (ich zähl mich mal dazu xd) und 40% die zwar ganz gut im Opvp sind aber auch nicht mega krass.

Just my two cents... :)

Rüssis:
    Nachtschattenpanzer+9 500tp 15 1hand 15 2hand 10 dolch 4Zs
    Nachtschattenpanzer+9 15 1hand 15 dolch 4 2hand 10zs
    Nachtschattenpanzer+9 15 dolch 10 1hand 10 pfeil 6 krallen 5tp abs.

Ohrringe:
    Ebis+9 15 Pfeil 10 dolch 10 2h 10tf

Ketten:
    Ghk+7 10 1hand 10 2hand 10 dolch
    Ghk+9 1,5k 15 kralle 6 2hand

Helme:
    100er Lyka+7 (Dmg) 15 Magie 10tf 12tp reg 3 mp abso.
    100er Lyka+4 (Dmg) 15 Magie 20 Tiere

Waffen:
    Rek+9 30dss (3er glaube ich kA)
    0er Klauen+9 mit Risserzahn Skin Projektion

Will nicht viel, einfach mit Gebot pn'nen. Suche nur Yang oder im Notfall wert stabiles Zeug (Welpenboxen etc.). Sehr gerne auch alles auf einmal abzugeben.

Rüssis:
    Nachtschattenpanzer+9 500tp 15 1hand 15 2hand 10 dolch 6 Zs

Ohrringe:

Schuhe:
    Ledis+9 15 1h 10 2h 10 kralle 10 pfeilaw. 5 krit

Ketten:

Helme:
    100er Lyka+4 (Dmg) 15 Magie 20 Tiere 6tf 4 Blitz

Sonstiges/Projektionen:

Stahlfackel+9 Schami+4 -> Risserzahn-Krallen
    Razador Lv. 12 / 3 Skills 3,1% TP alle 6 Lv. Laufzeit 7 Tage - Box übernehmt ihr

Suche: Won, DR-Gutscheine (Gebote nur per PN, keine "wv willst du" Pn's)

Zum Thema davor, Alchi im Duell geht mMn. nur wenn du deinen Gegner kennst. Es gibt nur genau zwei Möglichkeiten heutzutage Duelle zu machen, wenn es darum geht 'der Beste Xyz' zu sein:

1. Mein gern zitierte "Blockbuster Paket" (90 def und alles rein was existiert bis hin zu Fischen oder Verband im Duell) oder
    2. Oldschool sprich: Gar nichts rein und bei Bedarf boxen (auch da gibt's Tricks, aber hält sich in Grenzen)

Wieso? Ganz einfach: Jeder kann beispielsweise nen 90 aw Tau nehmen und sagen er hat nen Exze Rubin statt Brilli und so zieht sich das durch jeden Stein, es ist einfach nicht mehr nachweisbar. Knochen + Matter Dia und dafür Dmg Frisur rausnehmen kommt dann ca. auf Exze Dia raus. DGL pusht den Jade usw.

Autojagd ist an sich ja kein normaler aktiver Spielverlauf. In der DC kannst du nicht gestresst werden (wenn du zum Azrael willst), weil die anderen ja schlecht mit rein kommen. Auf der 95er wirst du, wenn du selbst aktiv bist und oft den Channel wechselst, auch nicht über längeren Zeitraum gestresst.

Versteh mich nicht falsch, ich verstehe was du meinst. Als normaler berufstätiger Spieler, der auch gerne mal etwas Yang mit Autojagd machen will ist das natürlich frustrierend, weil man allein schon zeitlich bedingt nicht mit den 24/7 Stressern mithalten kann. Aber es gibt da keinerlei Grundlage irgendwas zu sanktionieren und damit bleibt die Alternative dann nur noch manuell zu farmen.

Rüssis:

Ohrringe:

Schuhe:

Ketten:

Helme:

Sonstiges/Projektionen:

Razador Lv. 12 / 3 Skills 3,1% TP alle 6 Lv. Laufzeit 7 Tage - Box übernehmt ihr

Rüssis:

Ohrringe:

Schuhe:

Ketten:

Helme:

Sonstiges/Projektionen:

Zeigt euch halt beide euer Equipment gegenseitig im Handelsfenster, nehmts auf und ladet es hoch. Dann weiß man auch wer Opvp der bessere ist (ne kleine Alchishow kann dann jeder von euch anhängen). Maximal 10min arbeit und die ewige Diskussion ist dann beendet.

Grad Primes Reichsschlachtvideo entdeckt und kurz durchgeskippt. Ich dachte mir zwar schon, dass Prime besser ist aber das war dann doch eindeutig. Wie um Gottes Willen kann man 16k Schwertschlag bekommen und sich trotzdem noch hier als Besten aufzählen ?( . Torpedo sehe ich da aber auch nicht viel besser bei ~ 32k Ds.

Rüssis:

Ohrringe:

Schuhe:
    Euphorie+4 15 1h 15 kralle 6 2h 6dolch
    Euphorie+5 500 Tp 10 1hand 15 2hand 15 dolch (10 Fächer)

Ketten:

Helme:

Sonstiges/Projektionen:

#Update:
    Malachit 1,5 36
    60er+6 15 Magie
    Lks+9 Ago 5hm
    verkauft

Aktuell:

Rüssis:

Ohrringe:

Schuhe:
    Euphorie+4 15 1h 15 kralle 6 2h 6dolch
    Euphorie+5 500 Tp 10 1hand 15 2hand 15 dolch (10 Fächer)

Ketten:

Helme:

Sonstiges/Projektionen:

Bullshit, als ob man sich jetzt auch noch in die Lage von Makro Nutzern oder Cheatern versetzen muss, weil die armen ja genötigt werden. Wenn mehrere Personen dir DK geben und dir die Zeit/nerven/Durchhaltevermögen fehlen dann farm woanders. Wo kommen wir denn dahin, wenn jemand PvP besser ist und DK gibt, kannste ja auch gleich nen Hack auspacken und den quer über Map1 ballern. Wurde mit mir damals oft genug gemacht, einfach lächerlich. Genau so lächerlich ist es mit Makro in der DC zu farmen, ich sehe keinen unterschied zwischen richtigen Botten und Makro, ach ja die ehrenhaften Makro User zahlen 49 DR (oder kA wv) für ihre 7 Tage Autojagd Premium, das macht jetzt alles besser. :D

Ne sorry das geht gar nicht. Und das Leute Makros für Young-Wasser nutzen war früher bei uns zu den DT Opvp-Zeiten schon so, auch da wurde nie was getan. Um den Makro-Wahnsinn vorerst zu beenden (ohne Banns oder GM-Ressourcen zu beanspruchen) müsste nur der "/restart" Befehl deaktiviert werden (nutzt eh keiner der aktiv spielt). Dann pendelt sich das alles vorerst ein, weil es genug Stress gibt und keiner so 24/7 afk durchfarmen kann. Die ganz energischen Makro Nutzer werden dann halt komplett auf den bekannten Bot umsteigen, aber da müssen entweder die GM's aufräumen, oder der Yangdropp in der DC unattraktiv gestaltet werden. Wenn irgendeine provisorische Lösung aber wieder 1 Jahr + in Anspruch nimmt kann mans dann irgendwann auch ganz lassen.